Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss! CI (Seite 16)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss! CI (26902 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2020 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von 15-17.00 soll es gewittern sagt mein Telefon. Es klingt so, als würden sie schon jetzt damit beginnen. Ob dann eher Schluss ist? Ich bin mit dem Rad  und wollte nicht bis 17.00 warten

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2020 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2020 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

@Abmaler: Telefonnummer irgendwo veröffentlichen  


Sind doch schon bundesweit im Telefonbuch veröffentlicht.
Blaue Branchen, Gelbe Seiten, bei "Ruf mich an!".
Anonyme Freibiertrinker, ....?
Sowie bei: "Ich hätte gerne mal ein Problem."

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2020 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


VID-20200817-WA0028.mp4

 
Hier war gestern ein merkwürdiger Sturm. Ich habe mich schon gewundert, das ein Teelicht, also das Blech auf dem Gartenweg lag. und dann habe ich auf der Tereese das Elend gesehen. Seltsam, das die kleine Töpfe nicht umgefallen sind.

@Abmaler: Telefonnummer irgendwo veröffentlichen  

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 18. Aug. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Aug. 2020 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinmoin
Gestern habe ich mich vom Mobile auf dem Festnetzfernsprecher mal selbst angerufen.
kein Irrtum, kein Versehen, kein Schlappelsepper zuviel.
Grund: seit bestimmt 1 Woche null Anrufe.
Ich dachte schon: Maschiniste kapputte.
Ist denn etwa Sommerloch oder haben die Leute Angst, sich anzustecken mit C...
Ich wage es gar nicht, das Wort ganz auszuschreiben.
Ist ja auch mal ganz schön, wenn man nicht belästigt wird von Leuten,
die einem was aufquatschen oder andrehen oder eine Meinungsumfrage machen wollen.

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 18. Aug. 2020 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2020 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
Guten Morgen  
@wingi [b]einem Kanker die Freiheit geschenkt
??? 🤷‍♂️
[/B]

Weberknecht? Na die haben doch so viele Namen

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 18. Aug. 2020 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mOin mOin 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 18. Aug. 2020 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

@wingi einem Kanker die Freiheit geschenkt ??? 🤷‍♂️

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Aug. 2020 05:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen,
einem Kanker die Freiheit geschenkt,  einer Spinne gestattet, mir beim Zähneputzen zuzuschauen,  ein Stoppschild überfahren,  also das Wichtigste für heute schon erledigt

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2020 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Da die Küche abgebaut und in die Garage verfrachtet ist, habe ich unsere neueste Erungenschaft in Betrieb genommen.

Boah ey - da geht die Post ab. 

Freu mich schon auf das neue große Kochfeld.
Die kleine bildet dann mit dem Gasgrill die Gartenküche. 

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier noch ein Schlummerlied und gute Nacht

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Aug. 2020 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade eben den Klassiker erlebt.  Im Buswartehäuschen, es regnet,  Spurrinnen voller Wasser davor und da sind sie wieder,  die netten Autofahrer.

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Aug. 2020 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Ist doch auch out.

Wir machen jetzt Klett-Verschluß-Verfahren!!


Klettverschluss 

------------------
Gert Dieter 

Meine Zukunft ist so problematisch, dass sie mich selbst zu interessieren anfängt.
Georg Büchner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Aug. 2020 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
.....
Und mal wieder gelernt: "Reisverschluß-verfahren" ist und bleibt in D ein Fremdwort. ...

Ist doch auch out.

Wir machen jetzt Klett-Verschluß-Verfahren!!

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Aug. 2020 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Not sure if ... es nun der völlig überraschend gekommene Feiertag am Samstag war und nun alle kurz vor dem verhungern waren oder ob es schon der Beginn der Hamsterkäufe für den nächsten Lockdown ist, aber beim Einkauf gerade eben wieder vor etlichen fast leeren Regalen gestanden 
OK, Nudeln und Klopapier gab es noch ausreichend (vielleicht doch keine Panikkäufe?) dafür H-Milch nur noch 1,5%ige, Käse, Hackfleisch, kaum noch vorhanden. 
Und mal wieder gelernt: "Reisverschluß-verfahren" ist und bleibt in D ein Fremdwort. Und nur weil man schon fast komplett auf der durchführenden Spur und mehr als eine Autolänge vorne ist, heißt das noch lange nicht, dass der Andere nicht doch noch auf's Gas tritt und vorbei ziehen muss. Koste es was es wolle und wenn der auf Hochglanz polierte SUV mit Stern einen Kratzer abbekommen und einen Spiegel verlieren muss 
Glücklicherweise ohne Feindkontakt, aber Nummernschild ist im Kopf eingebrannt. Sollte ich ihn das nächste mal sehen, fährt der auf Felgen heim   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier geht gerade die Welt unter,  mir egal,  ich gehe jetzt schwimmen

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2020 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wolltest du eigentlich dann doch Gurken kaufen oder was oder wie? 

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:
dass man bei der Bestellung gar nicht genau gewusst hat was man will und dann das Pflichtheft sich zurechtbiegen kann wie Bananen.  

also mal ehrlich, so senil bin ich noch nicht, na ja ein bisschen, aber nicht viel. Auf jeden Fall...äääh was wollte ich noch mal schreiben... ääääh ja, ich bin mit klaren Vorstellungen in den Laden, Obst sollte es sein. Ich hatte mein Pflichtenheft zu Hause liegen lassen  

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 17. Aug. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2020 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja das gibt es schon seit geraumer Zeit: Maschinen, die beim Kunden reifen. Aber da heißt es dann auch manchmal: ertüchtigen.
Da bewundere ich schon die Geduld einiger Maschinenbetrieber, bis die Gurken von Maschinen endlich gereift sind. Ist wohl auch oft damit begründet, dass man bei der Bestellung gar nicht genau gewusst hat was man will und dann das Pflichtheft sich zurechtbiegen kann wie Bananen.

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Aug. 2020 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Wie manche Gurken oder Bananen in der Technik auch. Reifen beim Kunden.  


Gurken und Bananen reifen noch beim Kunden?

Okay... wieder was gelernt.   

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Aug. 2020 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Das sind eindeutig Gurken     


Wie manche Gurken oder Bananen in der Technik auch. Reifen beim Kunden. 

------------------
Gert Dieter 

Meine Zukunft ist so problematisch, dass sie mich selbst zu interessieren anfängt.
Georg Büchner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 17. Aug. 2020 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Die Bananen heißen Schätze?  
Das sind eindeutig Gurken   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Aug. 2020 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...
Das heißt bei mir Schätze  


Die Bananen heißen Schätze? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20200817_setup.jpg

 
hab erst mal die Vorräte aufgestockt.
Das heißt bei mir Schätze 

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2020 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Was heißt schätzen? Mehr als zwei Stellen hinterm Komma brauchst Du in der Praxis selten.


Schätzen heißt: an welcher Stelle steht das Komma z.B.
Sollte man auch, wenn man mit der digitalen Hirnprothese arbeitet auch. Wegen Tippfehler und so. Mist rein > Mist raus.

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 17. Aug. 2020 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Aug. 2020 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Abmaler:

Mit einem solchen Schätzholz (Nestler?) habe ich auch schon. Ist leider verschwunden.
Dann hatte ich noch eines in Miniaturausführung. Mit einem entsprechend platzierten Strich
auf der Skalen konnte man blitzschnell z.B. PS in kW umrechnen schätzen.

Ich habe noch ein paar davon und arbeite auch ganz gerne damit. Geht oft schneller als mit dem Digitalrechner.
Was heißt schätzen? Mehr als zwei Stellen hinterm Komma brauchst Du in der Praxis selten.
Die Umrechnung PS in kW hast Du auf dem Bild sogar zwei Mal, auf den oberen sowie unteren Skalen.
Bsp: 68,5 kW = 93 PS.Deshalb spricht man bei Autos immer noch von PS, weil die Zahlen größer sind.
Und Umrechnung Durchmesser in Fläche: d = 8,25 (unten) => A = 53,5 (oben).

------------------
Gert Dieter 

Meine Zukunft ist so problematisch, dass sie mich selbst zu interessieren anfängt.
Georg Büchner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Aug. 2020 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Manchmal frage ich mich, wie wir es trotzdem geschafft haben?! ok, es gab schon elektrisches Licht


Es kann ja auch sein, dass wir es gerade deshalb geschafft haben.
So kann es ja auch sein, dass Mensch bald auf die künstl. Intelligenz angewiesen ist,
weil die natürliche weg ist.
Mit einem solchen Schätzholz (Nestler?) habe ich auch schon. Ist leider verschwunden.
Dann hatte ich noch eines in Miniaturausführung. Mit einem entsprechend platzierten Strich
auf der Skalen konnte man blitzschnell z.B. PS in kW umrechnen schätzen.

------------------
Wir konstruieren...
und zeichnen für Ihren Erfolg

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
*Iserv ist der Nachfolger der Schulbox in RLP-eine passwortgesicherte und datenschutzkonforme umständliche Alternative zu Onedrive - oder ein Steuergrab  


Manchmal frage ich mich, wie wir es trotzdem geschafft haben?! ok, es gab schon elektrisches Licht

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 17. Aug. 2020 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

Jesterchen wieder in die Schule gebracht, vorerst im Regelbetrieb, wobei im Elternbrief direkt 3 Szenarien vorgestellt wurden 
Morgen geht Little-Jester auf eine neue Schule; Einschulungsveranstaltung auf dem Schulhof mit max.2 Begleitpersonen die sich vorher mit Kontaktdaten anmelden müssen. In der ersten Woche wird ihm und den anderen 5ten vorallem die Verwendung von IServ* näher gebracht. Voll die Vorbereitung auf den Nichtregelbetrieb. 

*Iserv ist der Nachfolger der Schulbox in RLP-eine passwortgesicherte und datenschutzkonforme umständliche Alternative zu Onedrive - oder ein Steuergrab 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Aug. 2020 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Designertrinkflasche

Was ist das wohl? Braune Papiertüte?
-ohne Mücke, aber viel zu kurz geschlafen-
...Tropico....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 17. Aug. 2020 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 17. Aug. 2020 07:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen

Stieg doch heute früh so ein 1,50m hohes asiatisches Männchen in den Bus. Maritim gekleidet, Gelenktäschchen und Designertrinkflasche und fing an , ganz laut zu telefonieren... Ich fahre extra so zeitig, weil da die Leute da noch ihre Klappe halten. Ich habs so satt, nachdem ich auch noch eine Nacht in Zweisamkeit mit einer durstigen Mücke verbracht habe. Also, es kann nur besser werden.

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 17. Aug. 2020 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2020 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da kann ich mir die blöden Sprüche der Leute schon vorstellen...
Da haben mal früher welche einer Bekannten ein Posthorn auf die Schwalbe (Moped) geklebt, ganz lustig 

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Aug. 2020 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2020-08-16__Rucksack-Post.jpg

 
Leider finde ich nur Bilder dazu und keinen Shop, der den noch vertreibt --- >  

Erinnert mich ein klein wenig an eins der ersten Autos, die ich mir mit 18 mal angeschaut habe. War ein Post-gelber Fiat Ccinquecento mit Dachfenster. Der Vorbesitzer hatte auf alle Fenster einen Aufkleber (analog zu den Werbeaufklebern) gemacht: "Bitte keine Post einwerfen!"     


------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 16. Aug. 2020 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2020 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sekretärin hat schon mal die Geschäftspost reingesteckt. 
Naja, Psychiatrie ist gleich um die Ecke.

Mein blaues Lieschen vermisse ich so. Da sind so viele schöne Erinnerungen damit verbunden.  Ich gucke immer bei Kleinanzeigen, aber immer erfolglos.

Die Tage vom Rucksack sind gezählt.  Bei dem blättert die Farbe ab. Wahrscheinlich zu viel Sonne dieses Jahr.

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Aug. 2020 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild #3 (extra für Wingi): Mit dem Rucksack musst echt aufpassen, wenn du an der Straßenecke stehst, oder? Nicht dass dir da mal einer 'nen Schwung Briefe reinlegt ...   
(Man könnte natürlich auch fragen ob dem Radl die kleinen blauen Pillen mit dem V ausgegangen sind und nun der Ständer keiner mehr ist ... aber wir sind ja keine FO  )

Bild #4: Lack passend zu Fahrrad und Rucksack ausgesucht? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2020 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20200816_125403.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Bild #1: Wo sind da die knapp bekleideten Volley-Ballerinas?   Hast du da nur ein einziges mal auch an UNS gedacht?  
Bild #2: Familientreffen?  


Und zu bild 3 willst du nichts wissen?
Uferstrand macht erst 14.00 auf.
Also hab ich mein eigenes Ufer am Kappelbach gesucht. Familientreffen ist nächsten Sonnabend.  Mal sehen,  wie ich die Bande mitnehmen kann

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Aug. 2020 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild #1: Wo sind da die knapp bekleideten Volley-Ballerinas?  Hast du da nur ein einziges mal auch an UNS gedacht? 
Bild #2: Familientreffen? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2020 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20200816_113748.jpg


20200816_114453.jpg


20200816_125437.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Maaaaahlzeit ...  

Wie jagt man Photos?


Rauf aufs Rad und los. Dann findet es sich schon.  Das ist für mich so eine Art der Zeit festhalten,  vielleicht auch Zeit tot schlagen 

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Aug. 2020 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maaaaahlzeit ... 

Wie jagt man Photos? Photoalbum halb aufklappen, mit einem Stöckchen das Album halb offen halten, Schnur dran, auf Lauer legen und wenn das Photo kommt .... *zip*, *klatsch* ... "GEFANGEN!!!"   

Oder doch eher so Bärenfalle? Album mit Federmechanismus komplett aufklappen, mit ein paar Negativstreifen tarnen und wenn das Foto drauf tritt ... *Klack* *Katsching* ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 16. Aug. 2020 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen,
Hier ist wieder alles gut.
Die Musik gestern Abend war nicht so der Bringer, hatte so was von Hintergrundmusik im Fahrstuhl,  aber es war trotzdem schön . Lauter nette Menschen im Park,  was man am Brunnen davor nicht sagen kann. Wir waren froh dort zu zweit gewesen zu sein.

Jetzt muss ich eine
Fotojagd machen.

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Aug. 2020 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@gix: gute Besserung


Hier kreiselt es immer noch.


Danke    Dir aber auch gute Besserung

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Aug. 2020 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@gix: gute Besserung


Hier kreiselt es immer noch. Ich hoffe, ich bilde mir das mit dem bösen Scherz nur ein.
Meine Grobmotorik funktioniert noch. Hab vorhin erst mal den Akkuschrauber entkeimt und als Bohrmaschine umfunktioniert,  um die Bilder neu zu hängen. Dann hab ich noch die Klappstühle ausgegraben,  damit wir heute beim Parksommer nicht auf der nassen Wiese sitzen müssen.

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2020 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Was ich noch nicht ganz verstehe ... wieso vier Platten? Hattest du nicht irgendwo geschrieben, dass die Küche "winzig" wäre?

2,64 x 2,32

Arbeitsplatte U-förmig - Links, Vorne, Eckspüle und rechts bis zum Hochschrank

------------------
Gruß Frederik
-----------------

Wer das Leben nicht genießt, wird ungenießbar.

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Aug. 2020 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Fliegen ist doch nicht so schön




Wem sagste das?
Es muß ja keine Bananenschale auf dem Gehweg sein, es reicht auch ne zermatschte KIWI auf dem Fußboden von Kaufland. Mit allen vieren auf einmal in die Luft zu gehen, ist ganz lustig. Aber schließlich ist noch nie einer oben geblieben. Die Landung folgte dann prompt auf den Ar§ch. Die Kiste, in der die Säcke mit Kartoffeln schlummern, hat mir zwar die Hilfe verweigert, mich aber durch rot und blaues Einfärben des gesamten linken Armes darauf hingewiesen, daß ich solche Störungen gefälligst unterlassen soll. Sie hat auch etwas Haut von mir da behalten. Sicherlich um den Kartoffeln zu zeigen, daß sie einen guten Job gemacht hat Da mußte eben mein Heck den Rest der Lan dung alleine hinbekommen.
Der Chirurg in der Notaufnahme hat mir aber gesagt, daß nüscht kaputt ist. Wird nur weh tun.
Daraufhin habe ich rausgefunden, daß IBU und Rotwein ein supi Schlafmittel sind. Und schmecken tuts auch noch, jedenfalls Teil 2.
Muß näxte Woche auf Baustelle..... mit lauter Männern. Da wird an Pflegepersonal nicht mangeln. 

Übrigens: Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 15. Aug. 2020 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20200815_073334_1_1_1_1.mp4

 
Moin zusammen,
Fliegen ist doch nicht so schön

------------------
Gruß Wingi
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz