Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  She caught the Katy ... (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  She caught the Katy ... (16595 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Mai. 2011 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WI_Bluesmobil_1.jpg

 
War noch nich viel los, Arbeit halt.

Pic vom Bluesmobil, fährt mit Flexifuel, also E-irgendwas.
Wenn man aufs Gas steigt, steigen die Drehzehl und der Geräuschpegel, irgendwann kommt dann der Tacho auch nach  , aber cruisen bei 65mph geht mit 2100 U/min ziemlich entspannt.
Jegliches Drehmoment versackt in den Tiefen der Automatik ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Mai. 2011 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WI_Suite_2.jpg


WI_Breakfast_1.jpg


WI_Breakfast_2.jpg

 
Es war 23:00 abends, 206 Meilen bis Appleton, der Tank voll,  keine Zigaretten    an Bord und die Sonnenbrille  im Rucksack.

Dreieinhalb Stunden hat mich die Schwester meiner Frau Garmin brav gelotst.

Fotos vom Bluesmobil muß ich erst machen, vorher noch ein Blick ins Zimmer.

50 Sender habe ich schon durch, auf der einen Hälfte sind Prediger in bunten Talaren, auf der anderen Hälfte die Originalversionen der amazing abcircle pro und Konsorten, vorgetragen von Mädels die man hier in natura so nirgends sieht und Arnoldverschnitten.
Auf dem 51esten lief die Maske.

Die Kaffeeauswahl hier ist beachtlich und alle trinkbar, wenn die Pappbecher nicht währen  .
Morgen nehme ich eine Tasse vom Zimmer mit    .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Mai. 2011 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WI_A380.jpg


WI_Fussfreiheit.jpg


WI_Suite_1.jpg

 
In FFM konnte ich erstmals einen regenverhangenen Blick auf den A380 machen.

In der 747-400 in der vorletzten Reihe war es dann zwar nett, weil extrabreit, aber die Beinfreiheit war trotzdem beschränkt.

Die Suite hat nur 2 Flachbildschirme   , - aber die 2 Wochen werde ich das auch irgendwie überstehen.

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 15. Mai. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz