Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Der GUTER RUTSCH Thread

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Der GUTER RUTSCH Thread (630 mal gelesen)
Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2007

Computer:
Intel E8300 @2x3GhZ
4 GB Ram
div. sonstiges Zeuchs wat hier keine Rolle spielt

erstellt am: 30. Dez. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr CAD'ler,

hoffe Ihr hattet alle ein mehr oder minder gutes Jahr 2010. Dieses neigt sich nun ja rapide dem Ende zu, und wie immer wird irgendwie irgendwo der Ausklang des alten Jahres gefeiert und das neue Jahr nahtlos dazu begrüßt.

Bevor ich dem Thema des Threads nu nachkomm eine Frage vorweg:
Wie gestaltet Ihr Euren Jahreswechsel?

Aber egal wie, ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2011 Euch Gesundheit bringen, ein wenig Kohle zum leben und viele viele schöne unvergessliche Momente (vielleicht auch auf CAD.de????).

Gruß,
Coffy

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 31. Dez. 2010 00:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Brüderlein auf dem Hinterhof ist Lagerfeuer zum Jahreswechsel.
Leider hat sich mein Besuch von weit weit weg abgemeldet, zwecks Wetter und Auto in Werkstatt  .

Muss ich mit meinen Neffen kokeln  .

Von mir auch einen guten Rutsch an alle, obwohl man bei dem Wetter leicht zu weit rutscht  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 31. Dez. 2010 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Mädels... dann machen wir uns mal auf den Weg zur "Party nach 2011" (zum Glück bei uns in der Partyhütte im Garten)... 

Kommt gut rein, bleibt sauber heute Nacht und laßt es nur am Himmel knallen! 

   

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 31. Dez. 2010 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Suelwester.jpg

 
Nun sind die Kiddies nach den Lichtspielen auch glücklich. Mal sehen, wie lange die vier hier heute durchhalten, bis endlich Elternzeit beginnt. Aber mit den Jahren sind wir ja auch ruhiger geworden. Es sieht nun nicht mehr früh wie in einer SeRo-Annahmestelle aus.

... und allen (symbolisch) einen guten Rutsch ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

[Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 31. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Dez. 2010 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die knallen hier alle schon seit heut nachmittag durch.. ich krieg noch Ohrkrätze 

jetz gibts Bruce im TV und ein bisschen zocken.
symbolisch noch ein sekt zu 12 uhr, peng, fertig dat Jahr.
Endlich der ganze Feiertagsmist hinter einem 

Bis nächstes Jahr, rutscht nicht aus und knallt nich soviele Euros hoch (Ich geb euch gern meine Kontonummer  da könnt ihr gaaaanz viel draufknallen )

------------------
 

Ralf Tide
Moderator
Beratender Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 902
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 01. Jan. 2011 01:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die kleinen sind jetzt im Bett und die Grossen gehen auch bald 

Alles Gute fuer 2011 

Bis demnaex,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Jan. 2011 01:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
und knallt nich soviele .... ... könnt ihr gaaaanz viel draufknallen

Also welche Gedanken ich da jetzt hatte, sag ich besser nicht  .


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 01. Jan. 2011 05:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen oder auch gute Nacht 

Das Jahr wird älter, wir bleiben jung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle gut ins neue Jahr gekommen?
Und gute Vorsätze gefasst? 

Hier hats wiedermal (wie in den letzten 4 Jahren jedesmal) einen Unfall bei den Jugendlichen gegeben. Eine vielleicht 14-15 jährige hat sich Haare und Gesicht auf einer Seite verbrannt. Auge weiß man noch nicht, wies aussieht. Hoffentlich nur von der Druckwelle geprellt.

Ich verstehe die Eltern nicht. Da laufen Gruppen von 10 - 14 jährigen alleine mit säcken voller Kanonenschläge und sonstigen rum.
Am Feldweg stand einer von denen mit dem Problem das der Alkohol auf einem anderem Weg rauswollte als er eigentlich sollte.
Und was machten die anderen 4? Bewarfen Ihn von hinten mit Böllern.
Die kokelnde Hose konnte er zum Glück mit Schnee löschen.
Die Brandblasen hat er auf Grund seines Pegels gar nicht bemerkt.

Na ja, zum Glück ist das jetzt wieder für ein Jahr vorbei.
Obwohl, zur Zeit laufen die Kleinen wieder rum und sammeln die Rohrkrepierer ein und versuchen sie zu zünden.

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...




Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

...
.X.
.Y.
.Z.
...

erstellt am: 01. Jan. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch Morgen... 

bei uns gibt es das zum Glück nicht. Ich weigere mich standhaft einfach Geld auf die Strasse zu schmeissen... und unseren Tieren zu liebe gibt es das erst recht nicht den die drehen auch sonst schon ab wenn diese Ballerei los geht... 

Aber sonst ist hier alles gut... und jetzt folgt das ausgedehnte Mittagsschläfchen... 

------------------
 
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2011 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir an alle:
auf ein gutes, friedvolles neues Jahr.
Die Knallerei zum Jahreswechsel blieb, zumindest in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, im Rahmen. Hat vermutlich damit zu tun, dass hier nur noch Grufties nur ganz wenig Jüngere wohnen. Keine Verletzte, keine Brände. Nach 15 Min. war wieder Ruhe.

Erschreckend war nur heute morgen in den Nachrichten, dass sich im SL ein "Feuerwerker" fast die ganze Hand weg gesprengt hat. Und dass ein Wohnhaus und eine Scheune abgebrannt sind, Brandursache vermutlich ein Feuerwerkskörper.

0-checker

Coffy
Mitglied
Energieelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Coffy an!   Senden Sie eine Private Message an Coffy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Coffy

Beiträge: 273
Registriert: 22.01.2007

Computer:
Intel E8300 @2x3GhZ
4 GB Ram
div. sonstiges Zeuchs wat hier keine Rolle spielt

erstellt am: 02. Jan. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir ein Herzlichst willkommen im neuen Jahr.
Nach dem gestern mit mir nichts anzufangen war, das alles halt was später. Haben in gemütlicher Runde gefeiert und genug Bier weggezischt. Irgendwann so gegen 6 in der Früh ging es dann auch mal ins Bett.

So, und nu nach ein paar Kaffee aus dem Vollautomaten (Tipp: Interessanter Thread im HE für Kaffeetanten!) werd ich mal unsere Bettwäsche (riecht nach kaltem Zigarettenrauch - ekelhaft, und wir sind ncihtraucher) nach einer weiteren Nacht mit Hindernissen in die Waschmasch hauen, damit wir die nächste Nacht vor dem ersten Arbeitstag wieder gut schlafen können.

Sleeples in Pulheim
Euer Frank

------------------
Nothing's impossible....
...but me

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Jan. 2011 06:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier auch nochmal ein frohes neus Jahr und alles Gute für uns alle und ein gutes gelingen für alle unsere Unternehmungen!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!    
Fotos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 03. Jan. 2011 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

frohes und gesundes 2011 auch von mir.
CUSee You

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

susi 7
Mitglied
Elektrotechnikermeisterin


Sehen Sie sich das Profil von susi 7 an!   Senden Sie eine Private Message an susi 7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für susi 7

Beiträge: 401
Registriert: 31.12.2004

Eplan 5
Eplan Electric P8 2.2

erstellt am: 03. Jan. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schließ mich an  
... wünsche frohes Neues, viel Gesundheit und Erfolg für 2011 !!!

------------------
Gruss Susi

   
Susi`s Bikertreff

[Diese Nachricht wurde von susi 7 am 03. Jan. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 03. Jan. 2011 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auch wieder da 

Wünsche Euch Lieben ein schönes Jahr 2011
aber vor allem Gesundheit und viel Glück. 


Viiiiiielen Dank für die zahlreichen Gästebucheinträge     

und viiiiiiielen Dank für die nette Weihnachtspost ihr Schnuckelchens     

Freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch   

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz