Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  www-(P)fundstücke ;) (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  www-(P)fundstücke ;) (114812 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11816
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 04. Dez. 2013 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Bei 199 Öcken für so'n Ding wird sie vielleicht noch schlechter   .

Sollte man einen rausziehen, obs dann drüben rausleuchtet?  



Kannst du ganz einfach mit einer Taschenlampe testen!
Einfach in das eine Ohr reinstrahlen und schauen, ob es an der anderen Seite rausscheint!
Wenn drüben kein Licht ankommt, solltest du dringendst die Ohren von innen reineigen lassen! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

           .            .         .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Dez. 2013 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
brauchs aber nicht, hab Winter wie Sommer gleichschlechte Laune

Bei 199 Öcken für so'n Ding wird sie vielleicht noch schlechter  .

Sollte man einen rausziehen, obs dann drüben rausleuchtet? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Dez. 2013 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Im Spiegel über dem Kamin sehe ich meine Ohren gespenstisch leuchten – schon entlockt mir das Gerät ein erstes Lächeln

Mist, hab keinen Spiegel über dem Kamin 

aber gut ist das bestimmt, brauchs aber nicht, hab Winter wie Sommer gleichschlechte Laune

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Dez. 2013 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leuchtwalkman!
Hohlraumbeleuchtung? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Nov. 2013 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So muss Werbung sein 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 01. Nov. 2013 00:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
"Fingerfertigkeit" par excellence

Wow, der ist so schnell, dass man nicht einmal richtig mit(be)kommt, wie er die Finger eigentlich bewegt.   
Mein Mann meinte nach ein paar Sekunden: "Krass... da sehe ich mir lieber einen Horrorfilm an!". Und setzte sich wieder vor den Fernseher, um "The Walking Death" anzusehen. 

------------------
Gruß, Cooba                             

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11816
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 31. Okt. 2013 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach du Schei**e!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Okt. 2013 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Fingerfertigkeit" par excellence

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9321
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 15. Okt. 2013 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

griechische Mittagsblumen hatte ich auch schon mal, sah etwas anders aus.


Naja, die Verkäufer sind eben in der Namenswahl flexibel, wenn sie ihr Zoisch an den Mann/die Frau bringen wollen.

Hab leider überhaupt keine mehr von den Dingern ..... abba manchmal Kaufland ..... für 49 Sennt  Ich leg mich da mal auf die Lauer.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Okt. 2013 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Das Ding ist ein Portulakröschen. Habs auch schon als griechische Mittagsblume gesehen. Hab auch mal welche gehabt und es kann sein, daß daß Ding aus dem V-Land in den Burggraben gewandert ist  
  Guten Morgen  



griechische Mittagsblumen hatte ich auch schon mal, sah etwas anders aus.

Bring mal noch die anderen Farben vom Portulakrößchen vorbei 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9321
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Okt. 2013 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

ich hab im Somer ein kleines Pflänzchen im Garten gefunden, welches ich in einen Topf gepflanzt habe und jetzt wegen dem Frost in die Burg geholt habe. Jetzt blüht die Pflanze, aber ich weiß nicht, wie man sie nennt.


Das Ding ist ein Portulakröschen. Habs auch schon als griechische Mittagsblume gesehen. Hab auch mal welche gehabt und es kann sein, daß daß Ding aus dem V-Land in den Burggraben gewandert ist 

Guten Morgen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 14. Okt. 2013 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht wirklich hübsch aus  

Wegen der fleischigen Blätter würde ich bei den Sukkulenten schauen.
Aber da gibt es soooo viel verschiedene  

------------------
Rosi

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 14. Okt. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9701
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 14. Okt. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nenne es "hübsch", aber es könnte auch der berühmt-berüchtigte rote Afghane sein.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Okt. 2013 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Pflanze mit dem wohlklingendem Namen:

flor roja cómica pequeña



Sie ist wirklich komisch  .

Ich hab gestern Abend noch die Nachbarstochter angemailt, gelernte Gärtnerin, mal sehen, was heute als Antwort kommt.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 14. Okt. 2013 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als Botaniker der alten Schule sage ich Dir - es ist eine spanische Pflanze mit dem wohlklingendem Namen:

flor roja cómica pequeña

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Okt. 2013 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN1045.JPG

 

ich hab im Somer ein kleines Pflänzchen im Garten gefunden, welches ich in einen Topf gepflanzt habe und jetzt wegen dem Frost in die Burg geholt habe. Jetzt blüht die Pflanze, aber ich weiß nicht, wie man sie nennt.

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Okt. 2013 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
keine Hand?  


doch und auch etwas kopf 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Okt. 2013 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
die hat nämlich Fuß  
keine Hand? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Stein, Papier, Schere, Echse, Spock
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 11. Okt. 2013 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  "... wenn du da sauber arbeitest, ... , sieht das aus wie verzinkt."  

ich werd das mal meiner Schwester weiter senden, die hat nämlich Fuß 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 11. Okt. 2013 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  Frau Meißner hat Knie


"... wenn du da sauber arbeitest, ... , sieht das aus wie verzinkt." 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 11. Okt. 2013 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Zärtlichkeiten mit Freunden


Super 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 10. Okt. 2013 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Frau Meißner hat Knie

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 10. Okt. 2013 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zärtlichkeiten mit Freunden

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 03. Okt. 2013 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zwar schon Uralt, aber immer noch gut: Was soll der Jäger mit dem Bären machen?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

♪♫ Freude schöner Götterfunken ♪♫
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 28. Sep. 2013 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Fail.JPG

 
Wer findet den Fehler?  

Linkslesefehler ausgeschlossen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 28. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 27. Sep. 2013 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


der Rechtschreibzorro 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2013 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja geht!
Oh mann.. Das ist wieder so ein "Wenn man sonst nix zu tun hat"-Ding! Sollen sich mal um wichtigere Sachen kümmern als ein P! 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2013 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Die seite kann nicht angezeigt werden  

Andere Links dazu, die es vielleicht durch die Zensur an der Staatsgrenze schaffen:
http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2605615/

http://www.salzburg.com/nachrichten/spezial/nationalratswahl-2013/sn/artikel/septemper-druckfehler-auf-vorarlberger-stimmzettel-75768/


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Sep. 2013 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die seite kann nicht angezeigt werden 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2013 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir wählen am 29. ,aber in welchem Monat?  

Die Geschichte dahinter  

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 26. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Sep. 2013 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Wahlhilfe.jpg

 
Eine kleine Wahlhilfe für morgen ... --->

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 19. Sep. 2013 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich find den gut, hab ihn schon vor ner Weile gesehen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2013 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Werbefilm-Preis
Wäre unserer Familie viel erspart geblieben!
Dachte das wäre mal ein Interessanter Link

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9701
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 16. Sep. 2013 00:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von solchen Eastereggs wimmeln die Projekte. Die Studenten freuen sich schliesslich, wenn sie das Geheimlevel finden oder paar Objekte, die so nicht zu erwarten sind. In einem der letzten Projekte, wo es allgemein um Sicherheit auf Schiffen ging, u.a. Piraterie, war z.B. im Schweröltank der Fähre das Kanonendeck und die Waffenkammer eines mittelalterlichen Piratenschiffes versteckt  .

Aber nach meiner eigenen Erfahrung lernt es sich mit Aha-Effekten auch besser, als wenn alles furztrocken vermittelt wird. Zum Glück für die Menschheit bin ich kein Lehrer  .

Doch noch die Aussenhaut einer Aida übergejackt bekommen, wird dann wohl noch Stress die nächsten Wochen  .

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5989
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Sep. 2013 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Wir haben da andere Muppets gehabt. Den z.B., habe ich zum Projektabschluss schnell noch in den Rostocker Hafen modelliert   .
So, nu lässt der Stress hoffentlich erst mal nach. Gerechterweise müsste jetzt erst mal halbes Jahr WE sein.


Wieso darf man hier keine U's mehr geben? Mach' Dir gleich eine Überweisung fertig: der ist S P I T Z E !

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson" ü

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Sep. 2013 00:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was bei Kindern ADHS ist ist bei den erwachsenen halt Burnout ... Laut diversen medienberichten ist das doch ganz groß im kommen ... da kannst danke der kranken kasse bis zu 14 Monate "Urlaub" raus holen, wenn der Arzt mit spielt ;-)

Ups, wir werden OT ... würde nun gerne wieder BTT kommen, aber ich hab grad kein Fundstück bei der Hand. Ich hätte meinen Vorrat wohl nicht an einem WE verpulvern sollen ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9701
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 15. Sep. 2013 00:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben da andere Muppets gehabt. Den z.B., habe ich zum Projektabschluss schnell noch in den Rostocker Hafen modelliert  .
So, nu lässt der Stress hoffentlich erst mal nach. Gerechterweise müsste jetzt erst mal halbes Jahr WE sein.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 15. Sep. 2013 00:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muppet-Show ... und trotzdem dürften die meisten von uns normal geblieben sein ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Sep. 2013 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und aus trotz würde ich ihre Tochter noch mit zwei oder drei Vornamen taufen lassen ... 
Aber wenn die sich am telefon meldet dauert die höfliche Begrüßung wohl länger als das eigentliche telefonat ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Sep. 2013 22:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hänsel und Gretel im Laufe der Jahre ...

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10425
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 13. Sep. 2013 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

I´m watching you (Orig.: Puff Daddy - I´m missing you)

Party at the NSA (Orig.: Miley Cyrus - Party in the USA)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Es gibt Tage, da ist es wirklich schade, dass ich nur zwei Mittelfinger habe.

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 13. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28669
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Sep. 2013 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[IMG]das war wohl nix[/IMG]
-


------------------
Gruß Wingi


------------------

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 13. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Sep. 2013 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War der Wurzelzieher schon mal? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2013 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh ok..  ja ist dasselbe/dasgleiche.. so.. 

------------------

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Sep. 2013 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
weiß nich ob der link geht..

Verweist auf Fratzenbuch, kann man wohl nur sehen, wenn man einen Account hat  .

Aber dasda ist wahrscheinlich Dasselbe und geht auch mit ohne.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2013 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch mal zum Thema 22.September - im Eisen ist die Diskussion so ernst geworden da wollt ich das nich zwischenposten. 

Ruhrpöttisch Wahl

weiß nich ob der link geht.. versuchen wirs mal..

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Sep. 2013 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

definiere ekelige Szenen mal bitte genauer.

Ich habe mal das Hörbuch gehört, aber wirklich ekelig hab ich da nichts in Erinnerung.


is immer'ne Frage der persönlichen Schmerzfreiheit. Bsp: 2 Mädels tauschen, auf benachbarten Toiletten sitzend, zum Zeichen ihrer Blutsbrüderschaft ihre benutzten, stark benutzten, Tampons ... Hab kurz aufgehört, Nachos zu essen 

Helen macht ein Dauerantihygeneexperiment und rutscht mit ihrem primeren Geschlechtsorgan einmal komplett über eine total versüffte Brille einer öffentliche Toilette ... 

will man eigentlich nicht sehen

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11816
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2013 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

die ekeligen Szenen sind schon heftig, ein bissl übertrieben. An sonsten ist die Handlung mäßig und kurz, mit vielen Rückblenden. Manchmal ist die Kleene ganz witzig, so Situationskomik halt. Naja, weiss nicht, ob man das anschauen muß.

btw: Im Kino saßen links neben mir 3 Frauen, die ich kannte und rechts neben mir 3 unbekannte Frauen, das war schon lustig ...  


definiere ekelige Szenen mal bitte genauer.

Ich habe mal das Hörbuch gehört, aber wirklich ekelig hab ich da nichts in Erinnerung.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19581
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Sep. 2013 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
saßen links neben mir 3 Frauen, die ich kannte und rechts neben mir 3 unbekannte Frauen, das war schon lustig ... 


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 05. Sep. 2013 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Und, ist der Film wirklich so schlimm, wie es in den Medien publiziert wird?


die ekeligen Szenen sind schon heftig, ein bissl übertrieben. An sonsten ist die Handlung mäßig und kurz, mit vielen Rückblenden. Manchmal ist die Kleene ganz witzig, so Situationskomik halt. Naja, weiss nicht, ob man das anschauen muß.

btw: Im Kino saßen links neben mir 3 Frauen, die ich kannte und rechts neben mir 3 unbekannte Frauen, das war schon lustig ... 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

USA-trip-tipps

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz