Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Gesellschaftsspiele - Vorschläge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gesellschaftsspiele - Vorschläge (981 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jul. 2009 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß jemand (ganz zufällig), was man an einem Grillabend noch so machen könnte, außer sich den Bauch mit Burst und Wier zu füllen?

Ich brauch ein paar lustige Tipps 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 08. Jul. 2009 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

***

oder ***

Wenn es später wird auch noch ***

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 08. Jul. 2009 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist es nicht der Sinn eines Grillabends, sich mit Burst und Wier zu füllen

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 08. Jul. 2009 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3D-Memory macht Spaß.   Braucht aber bissel Platz und einiges an Vorbereitungsarbeiten. Aber schon dabei kann man sich ein Bein abfreuen.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 08. Jul. 2009 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Spiel des Lebens" kommt immer gut. Falls Du noch jemanden brauchst der verliert, komme ich gern mit dazu.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2009 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei unserem letzten Grillabend stand der Kicker draußen im Garten und die Tischtennisplatte und das elektronische Dart im Hobbyraum. 

Aber das meinst Du vermutlich nicht. 

Das allseit beliebte Spiel Wortschlange bietet sich an.
Einer gibt das Thema vor und einen Buchstaben.
Der Nächste muss mit dem Anfangsbuchstaben ein Wort zu dem Thema bilden.
Dann gehts mit dem letzten Buchstaben als Anfangsbuchstaben beim Nächsten weiter.
Wer nix mehr weiß, muss irgendwas machen (sollte vorher ausgemacht werden). Da bieten sich Liegestütze, 30 mal auf einem Bein hüpfen, u.s.w. an.

Beispiel:
Thema = Flüsse
Buchstabe = R
erste Antwort = Rhein
zweite Antwort = Neckar
dritte Antwort Rhone
u.s.w.

Läßt sich auch mit Ferkeleien spielen.     


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2009 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Ihr zu Hause grillt bietet sich auch das Quiz Trivial Pursuit an.

Wenn nicht alle mitmachen wollen / sollen, bietet sich UNO, 4 gewinnt, SkipBo, und ähnliches an.

Frederik

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von  froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 08. Jul. 2009 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Black stories

Einfach nur genial, wenn man Galgenhumor hat.

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 08. Jul. 2009 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke erst mal.

@gix: erklär mir mal das 3 D Memory, vielleicht ist das was.


Wir sind so ca. 20 Mann (davon 10 Frauen) Gartenfest


@fröschli: das spielen wir manchmal zu Hause. Ist wirklich supi

@Frederik: das gabs hier auch schon  ist auch schön

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 08. Jul. 2009 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz klar, Büchsenkuckuck!! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Taifun: ist das Schweinskram?


Also wäre schön, wenn Ihrs etwas erklären könnt 

PS: Das 11m-Schießen für die Frauen fällt aus, weil eine Veranstaltung auf dem Fußballplatz ist und kein Tor zur Verfügung. Mir solls recht sein, der Ball ist mir eh zu hart.

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 09. Jul. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, kein Schweinkram! 

Das ist ein Versteckspiel, wo der "Suchende" nicht von 1 bis n zählen muss,
sondern von einem Mitspieler eine Blechbüchse weggetreten wird, die dann zunächst der "Suchende"
wiederholen und an die Abschussstelle zurück stellen muss.
In dieser Zeit, verstecken sich die Mitspieler.
Während des Suchens, kann die Büchse immer wieder von irgendeinem Mitspieler, der noch nicht gefunden wurde, weggetreten werden. Die bereits "Gefundenen" sind dann wieder frei und können sich wieder verstecken, während der "Suchende" die Büchse wiederholen und an die Absschussstelle zurückbringen muss.
Der "Suchende" muss also beim Suchen gleichzeitig die Büchse im Auge behalten.
Sobald er jemanden gefunden hat, läuft er zur Büchse und sagt: "XYZ gefangen" (XYZ steht hier für den Namen des Mitspielers) 
Da es unter Umständen sehr lange dauern kann bis alle gefangen sind, kann eine Spielzeit vereinbart werden!

Ich hoffe man kann es einigermassen verstehen! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, das klingt gut, da wir aber in einem Garten feiern, wird die Gastgeberin nicht begeister sein, wenn wir die Büchse durch ihre Kolrabis bolzen und uns in ihrem Gewächshaus verschanzen.

aber auf alle fälle werd ich mir das notieren.

(also ich würde mich gar nicht verstecken, sondern ständig das Ding weiter kicken  )

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 09. Jul. 2009 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, wie das hieß aber zu Zeiten aktiven Pfingstzeltens haben wir öfters Folgendes gespielt: Jeder kritzelt einen Namen/Person auf einen Zettel, klebt den mit Creme (Fett vom Grill geht bestimmt auch  ) auf die Stirn vom Nachbarn und dann darf jeder raten, wer er ist. Erlaubt war alles vom Präsi des Lieblingsschurkenstaat bis zum "achten Zwerg".

Für Fußball braucht man kein Tor. Die Leute die man immer schon nicht leiden konnte, haben auch empfindliche Körperteile. Wenn es schüttet wie aus Eimern, ist Fußball sogar Pflicht: Dann freut man sich hinterher doppelt auf das wärmende Feuer des Grills, kann aus den Flecken auf den Klamotten die Zukunft lesen und weiß damit, dass das Wetter morgen auch Sch***** wird.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 09. Jul. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wärs mit: Wer macht den besten Flachköpper ins Planschbecken.
Da kommt Freude auf...

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
Wie wärs mit: Wer macht den besten Flachköpper ins Planschbecken. :D
Da kommt Freude auf...


Geht nicht, der Garten ist hanglage... 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 09. Jul. 2009 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Geht nicht, der Garten ist hanglage...    



Dann Seifenkistenrennen.....das macht Laune. Ziel ist der Gartenzaun.

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wingi,

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Ist es nicht der Sinn eines Grillabends, sich mit Burst und Wier zu füllen 

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
wir haben letztes WE auch überlegt, dass bei unseren häufigen Grillabenden ein wenig KULTUR rein müsste
bissl was mit Niveau und nicht nur Flaschen auf dem Tisch...   

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Wir sind so ca. 20 Mann (davon 10 Frauen) Gartenfest

An der Stelle wurde es mir dann klar: die Damen hätten gerne etwas "lustiges mit Niveau" 

Ich würde vorschlagen: ihr lasst sich die 10 Männer mit Würstchen und Bier den Bauch vollschlagen und die Damen spielen Scharade oder eröffnen eine Diskussionrunde über den pädagogischen Wert von Germanys next Top Model 


Im Ernst, bei einer so großen Runde ist es schwer, etwas mit Gesellschaftsspielen zu machen. Wichtig: niemand sollte dazu genötigt werden sich zum Affen zu machen oder Peinlichkeiten preisgeben zu müssen, also fallen meiner Meinung nach solche Dinge wie Activity oder Tabu-like Spiele schon raus.

Wir haben schon zu unseren Schulzeiten ein Wörterbuchspiel gemacht, das hat den Vorteil, dass beliebig viele Leute mitspielen können, man nur Zettel, Stifte und möglichst ein Lexikon braucht und los geht es: in jeder Runde ist ein neuer Mitspieler der Lexikonmeister, der sucht sich nur für sich selbst einen interessanten begriff aus dem Lexikon, den keiner kennen sollte. Falls jemand den Begriff kennt wird entweder ein neues gesucht oder diejenigen setzen aus.

Dann schreibt jeder verdeckt eine Definition auf seinen Zettel und alle geben ihren Zettel an den Lexikonmeister. Der LM schreibt seine Definition und noch einen zweiten Zettel mit der echten Definition auf. Außerdem sollte er sich alle Zettel schon mal vorher durchlesen, damit er hinterher nicht lachen muss oder bei Sauklauen nachfragen kann 

Wenn alle Zettel eingesammelt sind liest der LM alle Definitionen vor, ruhig vorher mischen. Anschließend sagt jeder aus der Runde, welche Definition er/sie für die echte hält. Haben alle ihre Stimme abgegeben werden die Punkte verteilt: hat jemand auf die richtige Definition getippt, bekommt sie selbst einen Punkt, hat er auf eine erfundene Definition getippt bekommt der Erfinder einen Punkt.

Das kann man natürlich auch in kleinen Teams Spielen, mit Fremdwörtern (eignen sich sehr gut dazu, aber Fremdwörterlexika sind nicht so oft vorhanden).


Und noch ein Spielchen: Tiere raten. So ähnlich wie früher bei Lemke das heieter Beruferaten denkt sich einer ein Tier aus (welcher Rahmen kann man ja abstecken, ob z.B. es z.B. auch ausgestorben sein darf oä.), dann darf jeder reihum eine Frage stellen, die mit Ja/Nein beantwortet werden kann. Bei Ja darf weitergefragt werden, bei Nein ist der Nächste dran. Wer zuerst das Tier nennt bekommt ein Würstchen mit Bier ... ach ne, einen Punkt 

Kann man mit allen möglichen Sachgebieten machen, Pflanzen, Berufe, Automarken, Fussballspieler oder Modemarken usw. 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
Dann Seifenkistenrennen.....das macht Laune. Ziel ist der Gartenzaun.   


und wer das Ziel durchbricht, fährt einen ziemlich steilen Hang runter und ist auf dem Sportplatz...

...irgendwie komisch, hatte ich doch vorhin diesen Gedanken beim Anblick eines Rollstuhles (älteres Herstellungsdatum) in der Klinik

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

Beiträge: 150
Registriert: 29.07.2008

AutoCAD Architektur 2010
HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde noch die Sportliche Variante mit einbeziehen:

- Schubkarrenrennen (eine halt den Partner an den Füssen hoch und der Partner läuft mit den Händen los!) das kommt meistens super an!

- Eierlauf

- Blinde Kuh (ruhig mal probieren ist auch als Erwachsener sehr lustig)

- Personen raten (mit Verbundenen Augen z.B.: nur an der Hand oder Fuß oder Wade oder oder oder!) Auch super lustig!!

gruß Daniel

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte das ich Gott bin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na das 3D-Memory ist für so viele Leute nüscht, braucht zu viel Platz. Es sei denn, man ist bereit, es auf einem alten Türblatt ö.ä. aufzubauen.
Man sollte so planen, daß für jede Person mindestens 2 Paare gerechnet werden. Man nimmt diese Plastetrinkbecher (möglichst welche, wo man nüsch durchguggen kann) und steckt paarweise irgendwelche sinnfreien Sachen drunter. Je sinnloser, desto besser (in den 55-Cent-Boutiquen kann man da so richtig schwelgen:rolleyes )Gut macht es sich auch, wenn die versteckten Dinge sich sehr ähneln. Auf keinen Fall dürften mehrere Paare unterschiedlicher Wackelmänner fehlen! Hat man dann den ganzen Kitsch unter den Bechern versteckt, werden diese ordetlich gemischt auf dem Türblatt aufgebaut. Naja, und dann geht das Suchen der Paare los.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und HIER sind noch ganz viele Spielideen fordebardi

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Daniel: ist nicht verkehrt, aber ich habs nicht so mit Leuteanfassen 

@gix: das machen wir zur Weihnachtsfeier, muss man ja gut vorbereiten, ist aber klasse, gefällt mir

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


also eins hab ich, dass sollen aber Männer spielen.
Da wird ein Tampon an einem Strick um die Hüfte gebunden und hängt dann hinten runter. So muss es in eine mit Wasser gefüllte Bieflasche gefädelt werden. Wer die Flasche als 1. hochheben kann, hat gewonnen.
Ob das zu ekelig ist?


@gix:     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jul. 2009 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Ob das zu ekelig ist?


Das hängt ja davon ab, was sich diejenigen dabei denken 

....und wenn sich mit dem Einfädeln einer gar zu dumm anstellt, kannste ja Kumpel sein und dessen Tampon gegen eins mit Einführhilfe austauschen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 09. Jul. 2009 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
....und wenn sich mit dem Einfädeln einer gar zu dumm anstellt, kannste ja Kumpel sein und dessen Tampon gegen eins mit Einführhilfe austauschen    


das kapieren Männer nie   

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Jul. 2009 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Reicht doch, wenn die Mädels sich drüber freuen    

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz