Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss Thread XXVII (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss Thread XXVII (110526 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gut das gegenüber der firma neuerdings ein Kiosk ist 
hat mans nich ganz so weit..

also flitz ich da jetz ma rüber..
morgen hat daddy geburtstag.. rund..
muss heut noch den Weinbuket oder wie man das nennt abholen. 

hab gestern auch in der sonne gelegen, aufm balkon. auf dem harten boden  aber so bruzeln ist ja echt mal entspannend.. ich hab in 10 minuten mehr geschwitzt als in den letzten monaten zusammen 
1,5 std geschmort.. aber irgendwie weder rot noch braun.. bin wohl nich der hauttyp dafür

------------------
 

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jul. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moni...

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 06. Jul. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
und bei dem wetter vergessen meine drogen zu kaufen 

Moin, moin,

ich hab die Drogen gerade eingelagert. Damit sie morgen schön kühl sind.

                           

Und die werden morgen frisch geliefert:

                 

Morgen feiere ich mit meinem Kollegen zusammen unsere runden Geburtstage im Büro.
Kommen so um die 70 Leute.

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 06. Jul. 2009 editiert.]

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 06. Jul. 2009 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von  froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 06. Jul. 2009 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen zusammen!

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 06. Jul. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen @all 

Sonne und noch angenehme Temperaturen.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2009 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy: Traubenzucker?
(hier sind schon fast 30° und Sonne satt)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jul. 2009 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin 
REGEN  schon wieder nass.. und bei dem wetter vergessen meine drogen zu kaufen 

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2009 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin zusammen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jul. 2009 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_0212.JPG


IMG_0213.JPG

 
Hallo Josy,

hier ist das Teil.

Optisch und technisch OK.
Das Trageband finde ich momentan nicht. 
Ohrhörer solltest Du neue nehmen. Vielleich ja die von Deinem MP3-Player.

Das Gerät läuft mit Batterie / Akku / Netzteil.
Verbindungskabel für die Stereoanlage kann ich auf Wunsch mitliefern.

Wenn Du Interesse hast melde Dich einfach.

Gruss Frederik

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 05. Jul. 2009 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied
Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 05. Jul. 2009 01:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
fahre nach Umag, Kroatien - Badeurlaub


Hoffentlich ha(tte)st du besseres Wetter als wir, als wir dort gezeltet haben! Bei uns gab es in Umag nämlich morgens ein unwahrscheinliches Unwetter, samt ständigem Blitzen und Donnern genau über uns, gewaltigem Wind und einem wahnsinnigen Regen, der die Campingplatzwege zu Sturzbächen werden ließ.
Das Zelt war nach den mind. zwei Stunden Dauerregen dann doch auch innen nass. Glücklicherweise haben wir eine hohe Luft-Schlaf-Matratze, so lagen wir selber im Trockenen.
Wir sind, sobald der Regen ein wenig nachgelassen und das Gewitter endlich halbwegs vorübergezogen war, regelrecht von Umag geflüchtet
Aber bis Pula war das Wetter glücklicherweise wieder schön. 
Nur zum Schwimmen sind wir erst nach 12 Tagen Urlaub gekommen, nachdem wir u.a. zwei Tage in Italien und schon sechs von acht Tagen in Kroatien waren. 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Beliebte Vorspeisen sind Prsut, ein luftgetrockneter Schinken sowie Paski sir, Schafskäse von der Insel Pag

Mhh, ja, (war) lecker!   

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 04. Jul. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, heute Abend ab nach D´dorf 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 04. Jul. 2009 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 04. Jul. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

iss hier nu jemand?????

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 03. Jul. 2009 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Jul. 2009 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
@Hausmeister:  ;) Bei Dir reicht doch bestimmt ein herzhaftes Buhhh und Du nimmst die Füße in die Hand  ;)       

... DAS HABE ICH GEHÖRT! Ich werd' Dir gleich BUUHHH! 

@Stefan
... gute Reise! Fahr langsam und überhol nicht jeden Radfahrer ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 03. Jul. 2009 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wünsche Euch ein schönes WE 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Jul. 2009 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So WE 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2009 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stefan, komm noch mal zurück, Du hast was vergessen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2009 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach mir Sorgen um den Stefan

er so ganz ohne LKS... 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

@ Josy:
Ich bin bis Sonntag weg. Dann kram ich den Player mal raus und stell hier ein paar Bilder rein. Wenn Du dann Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.


Ok weiß ich Bescheid 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur das Bier schmeckt nicht, Armer Stefan   
Trotzdem : Schönen Urlaub und gute Erholung               

@ Josy:
Ich bin bis Sonntag weg. Dann kram ich den Player mal raus und stell hier ein paar Bilder rein. Wenn Du dann Interesse hast, kannst Du Dich ja melden.

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 03. Jul. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

alsn sach dann servus  bis nächste Woche 

Was ich mache:

einfach mal nix

und keine Angst ich bin eigentlich ein allesfresser 


macht mir keinen Unsinn

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
aber uns sagtest du: weil ich so geizig bin, nehm ich die beiden mit, dann wirds nicht so teuer für mich


nein, das hab ich vielleicht im zusammenhang gesagt mit "ein gutes hats ja"..
der urlaub wäre für mich allein billiger gewesen!

------------------
 

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
die Frage ist wohl eher: wovon ernährt sich Stefan da unten...  
LKS gibts da nicht, nur Tschiwapschischi    


Beliebte Vorspeisen sind Prsut, ein luftgetrockneter Schinken sowie Paski sir, Schafskäse von der Insel Pag oder Osoljena, eingesalzener Fisch.

(schmeckt bestimmt gut, wenn der Knoten aus der Zunge raus ist nach der Bestellung)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
 
das ganze ist doch auf [b]deinem
Mist gewachsen, weil du zu geizig für nen Single-Urlaub warst    

also jammere jetzt nicht rum

[/B]


ja ja 
Wir haben im Urlaub eine kennengelernt, die hat ne Woche Single-Urlaub gemacht. Die war total cool drauf und sie besucht uns im Juli. Sie ist ein CFC-Fan, da gab natürlich immer Gesprächsthemen


@stefan: Was machst Du eigentlich im Urlaub?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nö gar nich..
ich hab gefragt ob sie einen tag an den strand will, wenn sie mich besuchen kommt. sie sagte buch dann mal 4 tage in einem hotel.. 
und schon ist es so wie es ist.. 
naja verdient hat sie es ja 
und beide freuen sich drauf 

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sollte danach die woche noch frei nehmen 
aber dann hab ich keine urlaubstage mehr zwischen jetzt und weihnachten 

------------------
 


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir schönen urlaub gewünscht zu haben 

ich hab noch 10 arbeitstage vor mir.. bevor dann der "urlaub" mit Gänsefüßchen anfängt.. urlaub mit mutti ist ja nich grad urlaub^^
da gehts dann nur "Ähhhhhhh es ist zu warm.." "ähh das getränk ist zu warm" .. "Ääähh wir haben ja gar kein Wasser am Wattenmeer" .. "Ahhh das eis hier schmeckt nicht, und erst recht nich der kaffee".. "Ääähh warum hat der scheixx zug verspätung.." .. "ääääh deine schwester hätt ich mal lieber zu hause gelassen".. "äääh ich will ne fahrradtour machen".. "Ähhh das fahrrad ist doof, der sattel, die räder, die pedalen, der lenker.. schrott fahrrad".. "Ääähh kurtaxe ist aber teuer.." "Die bettwäsche stinkt" "ich muss fenster aufmachen, sonst kann ich nicht schlafen.." "Ich hab schlecht geschlafen weil mücken im zimmer waren und es einfach zu warm war.."
man was freu ich mich.. ganze 5 Tage.

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
fahrt ihr oder fliegt ihr?

auf jeden Fall schönen Urlaub!    


wir fahren - sind so 581 km das geht grad noch denk ich - auch für die kleine

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
hab ich schon aber ich tus doch gene nocheinmal

fahre nach Umag, Kroatien - Badeurlaub     übrigens das erste mal dass ich länger als 3 Tage wegfahre

dann so 1 bis 2 Wochen arbeiten dann Urlaub auf dem Bauernhof


Dann wünsche ich dir mal Viel Spass ! Ich hoffe du stehst das durch, sooo lange weg von daheim.
Das Problem mit dem Handy hast du ja elegant gelöst  , da wird dich keiner im Urlaub plagen.

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 03. Jul. 2009 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke

@wingi
kein Problem - wenn ihr wollt dann erzähl ichs euch nochmal - soll ich

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 


Wünsch Dir einen schönen Urlaub Stefan 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry Stefan, hab ich bestimmt überlesen
Ich wünsche Dir viel Spaß und verbrenn Dich nicht

@Hausmeister:  Bei Dir reicht doch bestimmt ein herzhaftes Buhhh und Du nimmst die Füße in die Hand     

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich schon aber ich tus doch gene nocheinmal

fahre nach Umag, Kroatien - Badeurlaub  übrigens das erste mal dass ich länger als 3 Tage wegfahre

dann so 1 bis 2 Wochen arbeiten dann Urlaub auf dem Bauernhof

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
  :)
Du hast noch nicht erzählt, was du im Urlaub machst...


Ich vermute, er steht mit der großen Peitsche hinter mir und treibt mich an - als wenn die Hausmeisterin nicht reichen würde ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
noch 2 Stunden dann 1 Woche Urlaub         



Du hast noch nicht erzählt, was du im Urlaub machst...

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du wohnst ja auch nicht in Bremen 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
ich bin nicht eingeladen  :(

Und ich habe mit der rechten und der linken Hand gestern in Bremen gearbeitet. Und mit dem Kopf und dem Mund     



bitterernst: er war nicht bei MIR!!!!!! 
Denn das allein hätte nicht ausgereicht   

------------------
 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch 2 Stunden dann 1 Woche Urlaub    

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Jul. 2009 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
streich du erst mal fertig


... ja, ja, Chef, geht klar Chef, ... hab trotzdem Durst.

Ich gehe gleich in den Keller, da läßt es sich wenigstens aushalten.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz