Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Bin-mal-wieder-unterwegs-Grußthread (Seite 12)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bin-mal-wieder-unterwegs-Grußthread (88575 mal gelesen)
Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 08. Okt. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
Bin mal wieder unterwegs........ja wieder China.....wie langweilig....          


Keine Pinguine dabei ?   
Klar, dann wirds langweilig. Der ein oder andere Pinguin hätte dich mit einer prima Fotostory beschäftigen können ! 
Aber beim nächsten mal, oder ? 


------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 07. Okt. 2009 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin mal wieder unterwegs........ja wieder China.....wie langweilig....      

Werde mal die Idee von einer einzelnen Dame aufgreifen und ein paar Dinge mitbringen und damit das übay bereichern....und mich mit Punkten.

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 131
Registriert: 17.11.2004

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.16.1
Catia V5-5 R2014
cinema 4D v12
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 22. Sep. 2009 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Regenmantel und Gummistiefel .-)

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9827
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 22. Sep. 2009 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, die lange Knautschzone macht sich zwecks Rechtslenkung gut  . Viel Spaß und Sonnenschein. Sieht irgendwie aus, wie mit ohne Verdeck. Oder gibt´s als Extra einen Regenschirm im Handschuhfach?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur


Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

Beiträge: 131
Registriert: 17.11.2004

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.16.1
Catia V5-5 R2014
cinema 4D v12
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 22. Sep. 2009 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallodrio,

am We ist der hier (Bild 11) dran :-))
http://www.city-cars-kempten.de/caterham/cck_sidepipe.htm

Bin mal auf Rechtslenkung gespannt ;-)

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 21. Sep. 2009 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dienstag wieder Wandertag. Frische Luft und Bewegung ist schon wichtig, wenn man eben ansonsten als Hausmeister die meiste Zeit im Keller knuspert. Frische Luft wird aber wohl überwiegend aus der Klimaanlage kommen und Bewegung wird wohl so bei 160 im Schnitt liegen ...


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 15. Jul. 2009 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Stuttgart war nichts mit I-Net: die wollten ein Geld haben  Als ich wieder aufgewacht bin hab ich entschieden: muss ohne gehen.

Drum jetzt schöne Grüße aus Schramberg 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jul. 2009 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich meld mich dann mal ab zum "Städte-Triatlon".

Do-Fr Wolfsburg
Sa-SO Berlin
Mo-Di Leipzig

Frederik

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Jul. 2009 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin sooo langweilig 

Viele Grüße aus Schweinfurt 

Wer wohnt denn hier so in der Nähe?

Hab noch ein paar Abende zum treffen frei... 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 02. Jul. 2009 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
Hab zum Glück ein Hotel, wo man versteht einen vernünftigen Kaffee zu kochen. :D

Das ist schon mehr, als man teilweise in Deutschland erlebt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 02. Jul. 2009 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Ich glaube, Du verwechselst da was       

Ich glaube, mit seltsamen Essen waren keine Hunde oder ähnlich gemeint, sondern halb rohes Fleisch im allgemeinen.
Zumindest folgende Punkte kann ich bestätigen:
eine unverstädliche Sprache, seltsames Essen, Unpünktlichkeit, Hochnäsigkeit, übergroße Empfindlichkeit

Frederik


Mal abgesehen, dass ma das Fleisch meist mitsammt den Knochen zerhackt, vertrage ich fast alles hier. Sushi und Steak medium mag ich auch. Hackepeter und Schabefleisch ist auch lecker.
Hab zum Glück ein Hotel, wo man versteht einen vernünftigen Kaffee zu kochen.
Grüssle

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2009 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Auf der einen Seite ist das totale Chaos, eine unverstädliche Sprache, verfallene Städte, seltsames Essen, Unpünktlichkeit, Hochnäsigkeit, übergroße Empfindlichkeit, seltsame kulturelle Einstellungen ... und auf der anderen Seite haben wir China!  :D
Detlef

Man merkt Du kennst China. Ja die Chinesen muss man mit Samthandschuhen anfassen. Das Zusammenschexxxxn überlasse ich meinem chin. Kollegen. Der darf das.
Ansonsten braucht man viel Geduld und ein starkes Nervenkostüm. Es sind schon einige Kollegen an der chin. Mentalität gescheitert.

ni hao


Ich glaube, Du verwechselst da was   

Ich glaube, mit seltsamen Essen waren keine Hunde oder ähnlich gemeint, sondern halb rohes Fleisch im allgemeinen.
Zumindest folgende Punkte kann ich bestätigen:
eine unverstädliche Sprache, seltsames Essen, Unpünktlichkeit, Hochnäsigkeit, übergroße Empfindlichkeit

Frederik

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 02. Jul. 2009 01:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Menno: DAS ist wirklich ein Streifen, den Du mitmachst. Ich  bin halt in der letzten Zeit nur in Toulouse.
Ganz besonders interessant an unseren beider Einsatzorte ist beispielsweise ja auch die Kultur und die Mentalität:
Auf der einen Seite ist das totale Chaos, eine unverstädliche Sprache, verfallene Städte, seltsames Essen, Unpünktlichkeit, Hochnäsigkeit, übergroße Empfindlichkeit, seltsame kulturelle Einstellungen ... und auf der anderen Seite haben wir China!  :D

Detlef

Man merkt Du kennst China. Ja die Chinesen muss man mit Samthandschuhen anfassen. Das Zusammenschexxxxn überlasse ich meinem chin. Kollegen. Der darf das.
Ansonsten braucht man viel Geduld und ein starkes Nervenkostüm. Es sind schon einige Kollegen an der chin. Mentalität gescheitert.

ni hao



------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 01. Jul. 2009 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
3 Tage Peking, 2 Tage Qinhuandao, 3 Tage Peking, 11 Tage Xining, 1 Tag Ping An, 1 Tag Peking, 1 Tag Shenzhou, 1 Tag Lou Yang, 1 Tag Shenzhou, morgen Shanghai, übermorgen Xian, überübermorgen Hanzhong.....   


Menno: DAS ist wirklich ein Streifen, den Du mitmachst. Ich  bin halt in der letzten Zeit nur in Toulouse.
Ganz besonders interessant an unseren beider Einsatzorte ist beispielsweise ja auch die Kultur und die Mentalität:
Auf der einen Seite ist das totale Chaos, eine unverstädliche Sprache, verfallene Städte, seltsames Essen, Unpünktlichkeit, Hochnäsigkeit, übergroße Empfindlichkeit, seltsame kulturelle Einstellungen ... und auf der anderen Seite haben wir China! 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 01. Jul. 2009 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Mädels und Jungs, ich bin dann mal beim Hausmeistertreffen - die neuesten Turbobesen und extravaganten Kehrbleche in Augenschein nehmen.

Macht keine Dummheiten und benehmt Euch. Trinkt mal einen Kaffee für mich mit.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 30. Jun. 2009 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
...und wenn Bastian auftaucht, ein Brauner mit unaussprechlichem Namen steht auch noch im Schrank


------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 30. Jun. 2009 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Bastian.JPG

 
Bin Mittwoch und Donnerstag auch unterwegs.
Müßt dann halt selbst Kaffee und Tee kochen. Bier für Stefan kalt stellen nicht vergessen und wenn Bastian auftaucht, ein Brauner mit unaussprechlichem Namen steht auch noch im Schrank

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 26. Jun. 2009 00:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


P1020545.JPG

 
so noch ein mal ein Foto

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 25. Jun. 2009 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


P1020555.JPG

 
Braunschweig kann auch anstrengend sein..........

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Jun. 2009 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... da ist mein Wandertag nach Braunschweig morgen ja fast wie eine Kaffeefahrt zu sehen ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 24. Jun. 2009 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 Tage Peking, 2 Tage Qinhuandao, 3 Tage Peking, 11 Tage Xining, 1 Tag Ping An, 1 Tag Peking, 1 Tag Shenzhou, 1 Tag Lou Yang, 1 Tag Shenzhou, morgen Shanghai, übermorgen Xian, überübermorgen Hanzhong.....

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 11. Jun. 2009 16:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis Gestern: München
Heute und Morgen: Dresden
Nächste Woche: Toulouse
Übernächste Woche: Helsinki

noch Fragen? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 09. Jun. 2009 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

22.06.-26.06. Bielefeld
6.7.-10.7. Schweinfurt

will da nicht eine/r ein Treffen starten   

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 08. Jun. 2009 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur mal so zum Update:
- bin (noch) zu Hause, aber gleich wech (Bett)
- morgen früh ab 4.00 Uhr auf der Autobahn
- 500km hin
- bissel Arbeit
- 500 km zurück
- schon wieder Bett

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 03. Jun. 2009 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur mal so zum Update:

- bin (noch) in Toulouse, aber gleich wech
- nächste Woche 3 Tage München, dann 2 Tage Dresden (vielleicht)

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 03. Jun. 2009 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 03. Jun. 2009 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja auf jeden....

bin gut in beijing gelandet. Schweinegrippe hab ich auch nicht.

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 02. Jun. 2009 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gautschi:
Heut geht's wieder nach China, für länger......   


gibts dann auch wieder Fotos

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 02. Jun. 2009 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heut geht's wieder nach China, für länger......

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 26. Mai. 2009 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sach Dir das! Aber er hat mir auf dem Weg Frühstück besorgt. Und morgen kann ich doch im Hotel frühstücken. Wer mal nachfragt ist klar im Vorteil, vor allem wenn die Info's zum Hotel schriftlich dürftig sind...  peinlich

Glaube ein wenig fehlt mir noch die Globetrotter Routine 

BTW Detlef, gibst Du mir noch mal die Adresse von Deinem Hotel in Stuttgart. Muss da im Juli zur Feuerwehr...

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 25. Mai. 2009 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor dem Frühstück??? 
Wie unmenschlich... 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 25. Mai. 2009 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sieht aus wie aus Beton geschnitzt.
Quadratisch praktisch......

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Mai. 2009 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schönen guten Abend aus dem Al Alzhar Hotel in Dschidda 
Nur um mal zu zeigen, dass es nicht immer so nett wie in Sarajevo ist... 
Das schlimmste ist, ich werde morgen früh vor dem Frühstück abgeholt  Das soll der Mensch nicht jeden Tag machen, sonst werde ich ungeniesbar 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4894
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 07. Mai. 2009 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lebst nicht schlecht bene!! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Mai. 2009 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema ordentlichen Kaffee: den hatte ich die letzten 3 Tage vom feinsten - der Rest ist in Tuzla eher -hmmm- einfach?
Zur Belohnung vom Chef, weil ich so viel ausgehalten habe - oder weil ich vorher einfach nicht gefragt habe und den Ärger hinterher einstecke  bin ich jetzt in einem suuuuper netten Hotel bevor ich morgen nach Hause fliege.

So, ich muss noch mal in den Whirl Pool, bevor ich am Montag gelyncht werden 

Ciao und  aus Sarajevo

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 05. Mai. 2009 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... dann verabschiede ich mich jetzt mal bis Freitag. Ich fahre nach Belgien, schauen, ob es da auch Hausmeister gibt. Meinen Zollstock darf ich nicht vergessen ...  Schlepptop bleibt hier. Der war nicht lieb und hat Hausarrest.

Und nur so aus Erfahrung: Trinkt mal eine Tasse ordentlichen Kaffee für mich mit, daß wird wohl wieder eine Entziehungskur.

PS: ... mal sehen, ob sich ein Ping in die Tasche reinmogelt.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Neue Besen kehren gut, aber die alten Besen wissen, wo der Dreck liegt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5991
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Apr. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hut ab! Beim dem Zeitplan hätte ich mir in die Hose gemacht - und wäre dann eben doch zu spät gewesen... 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied
Unternehmensberater / Professional Development Manager


Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 1975
Registriert: 14.08.2000

Merke:
Selbst im Tset sollten Beiträge nicht ver-tset-en!

erstellt am: 10. Apr. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok, jetzt mal wieder zurück zum Thema:

bin nach einem ziemlichen Stunt von Gestern wieder zu Hause: War "mal eben" in Toulouse!
- 05.00 Abfahrt zu Hause
- 05.45 Boarding DUS-Lyon
- 08.10 Ankunft Lyon (wir mussten 20 Minuten Kreise ziehen und auf die Landung warten)
- 08.40 Abflug Lyon-Toulouse
- 09.40 Ankunft Toulouse
- 10.00 Ankommen in Büro, trotz dusseligem Taxifahrer
- 10.00 - 16.30 Meeting mit mini-Mittagspause, um schnell einen kleinen Salat zu essen
- 17.00 zurück am Airport Toulouse
- 17.40 Boarding Toulouse - Lyon
- 19.35 Boarding Lyon - DUS
- 21.40 im Auto nach Hause
- 22.00 zu Hause

Fazit 1: Auch wenn man nur 10 minuten zum Umsteigen hat, reicht´s, weil die AirFrance auch bei Anschlußflügen verspätet ist
Fazit 2: Auch wenn es auf französischen Flughäfen zunächt chaotisch aussieht, klappt´s.
Fazit 3: Was zu essen mitnehmen. Auf 4 Flügen hatte ich in Summe 1 kleines Croissant und 1 klitzekleines Käsebrötchen.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19852
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Apr. 2009 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DegraA:
muss jetzt wieder in die Sonne 

Du Armer  ...

Laß was vom Strand übrig!

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 09. Apr. 2009 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...mein Bildschirm strahlt auch sehr schön ;)


muss gerade an die Simpsons denken....
Wo Flanders einen Radioaktiv verstrahlten Affen hat   

is echt schoen hier 
muss jetzt wieder in die Sonne   

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 08. Apr. 2009 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...mein Bildschirm strahlt auch sehr schön

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 08. Apr. 2009 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei mir ist's auch herrlich Wetter 

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Apr. 2009 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

irgendwas mach ich falsch 

------------------
Aüktion 1   und Harvey sagt 

Ex-Mitglied
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 08. Apr. 2009 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

melde mich kurz aus Lanzarote / Playa Blanca 
tolles wetter hier.... 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2009 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen ausgestopften am flughafen??? 

"Willkommen bei den Mördern in Helskini" na da kommt doch laune auf 
Sie spricht schon gut finnisch und ich muss glaub ich mal wieder anrufen wie weit sie ist. Im Mai wollte sie drüben sein.
Naja wenn sie dort arbeit hat wird sie ja hoffentlich genug verdienen - wird ja schon angepasst sein. Nicht so wie hier in D: Wir stellen die Gehälter auf Euro um und alles andere machen wirn ¤ hinter..

------------------
   >>>>>>  

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 20. Mrz. 2009 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


dann soll deine Tante viel Geld mitbringen !!
Mein Mietwagen (Golf-Klasse) kostet hier ca. 250 ¤ pro Tag !
Autoreifen kosten in etwa das 3 - 4 x so viel wie in Deutschland.
Gleiches gilt für Lebensmittel, Kleidung und eigentlich alles was man so zum überleben braucht.
Das einzigste was hier billiger ist, ist der Diesel 

Elche oder Rentiere hab ich leider noch keine hier gesehen.
Obwohl... doch... einen ausgestopften am Flughafen in Helsinki   

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2009 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

grenznahe

alte zeiten 
bin auch bald in finnland.. meine tante wandert dorthin aus 

------------------
   >>>>>>  

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 20. Mrz. 2009 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


aklasse.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
grenznahe Neigetechnik    



------------------
ralfi                         
Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 2269
Registriert: 29.03.2005

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 20. Mrz. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Einheimischen hier fahren ALLE mit Spikes !!  klingt schrecklich und macht den Asphalt kaputt.
Fahrstil ansonsten sehr verhalten, da hier die höchsten Bußgelder Europas verhängt werden.
Je nach art und schwere des Verstoßes kann das Bußgeld auch mal schnell in Richtung 1000 ¤ gehen und auch darüber hinaus.   
Wenn das Tempolimit auf der Landstraße bei 80 / 70 oder stellenweise sogar bei 60 km/h ist, dann fahren hier auch alle höchstens 80 / 70 oder 60.
unglaublich aber wahr 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 16 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz