Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Suche Präsentationsprogramm für Fotos

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Präsentationsprogramm für Fotos (494 mal gelesen)
Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Okt. 2006 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tsetfurom,

hier wird doch immer geholfen, wenn sich jemand verirrt hat.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein Viewer-Programm für Fotodateien (meist jpg) ähnlich der bei WIN XP zugehörigen Diashow in Windows-Bild/Fax-Anzeige. Bei dieser kann man aber so ohne weiteres keine Zeitsteuerung oder manuellen Bildwechsel einfügen. Es hat doch sicher jemand einen Tipp für Vorträge mit Laptop und Beamer.

NS: Ich will nicht jedesmal alle Bilder ins Powerpoint exportieren, das dauert zulange, wenn ich mal die Reihenfolge spontan ändern will.
Wie gesagt, es sollte auch in der Anwendung einfach sein.

Danke für alle "ernstgemeinte" Hilfe.

Tom2005 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Okt. 2006 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.irfanview.com/ 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 30. Okt. 2006 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder auch http://picasa.google.de/

Kann och mehr als Diashows, nämlich die Verwaltung und (begrenzt) Bearbeitung der Bilder.
Und ist kostenlos 

------------------
Grüße Olaf
   

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 31. Okt. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.


Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

Beiträge: 760
Registriert: 10.09.2003

shufting computer

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  http://www.irfanview.com/  


kann auch ich für einfache Diashow empfehlen.
Achtung! Bei der Installation nicht alle Formate von irfanview als default anwählen, sonst musst Du einzelne plugins nachinstallieren.
cu

------------------
kaule
the shufting operator

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Oder auch http://picasa.google.de/

Kann och mehr als Diashows, nämlich die Verwaltung und (begrenzt) Bearbeitung der Bilder.
Und ist kostenlos 


Ja    und schön ist auch das
"Microsoft® Internet Explorer 5.01 oder besser (6.0 empfohlen). Wenn die Fehlermeldung “Authentifizierung nicht möglich” auftritt, sollten Sie Ihre Version von IE auf 6.0 aktualisieren."
 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  http://www.irfanview.com/  


Dank Euch allen erstmal, werde morgen das nochmal probieren. IRFANVIEW von Bombi funktioniert derzeit das Download nicht, bzw. die Exe krieg ich (hier) nicht auf. Aber ich bleib da dran. Das andere Programm teste ich morgen mal. Ob das mit meinem IE7 schon geht?? 

Wie gesagt DANKE, wenn ich nur Üs verteilen könnte. 

------------------

Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,

versuch mal FastStone Image Viewer oder FastStone Maxview, beides auf http://faststone.org/index.htm  zu bekommen. Ist schnell, zuverlässig, aktuell, Freeware für Heimnutzer (also für die Firma bitte regsitrieren). Ich kenn es vor allem durch den Screenshotter, der ist supergut und ich benutze den sehr gerne.

Achte darauf, dass du bei den Downloads und den Seite wirklich kein www. davor stehen hast, da gibt es irgendein Problem mit. Also immer http://faststone.org/...

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d) Kiel

Vielseitige technische und kaufmännische Projekte aus sämtlichen industriellen Branchen bestimmen das Tätigkeitsfeld der KBN-Gruppe. Spannende herausfordernde Aufgaben in Kombination mit ausgeprägter Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlen und seine Fähigkeiten einbringen als auch weiterentwickeln kann.

Zusammen wollen wir weiter wachsen....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister


Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

Beiträge: 283
Registriert: 02.07.2004

AutoCAD 2020 + MAP
Bricscad V20

erstellt am: 30. Okt. 2006 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch nett: Photo Story 3 

------------------
Grüße Karin 

Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die große Menge nicht sieht.  (Laotse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz