Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Was schenkt Frau Mann? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was schenkt Frau Mann? (1488 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Dez. 2005 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab's noch: hier 

nee, nee, Kleines, wenn Du's nicht zeigen willst, werde ich das auch nicht tun!

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Moderator




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 14. Dez. 2005 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Genauso wars 
Nachzulesen hier 

Hah, Forumsarchäologie macht Spass 


Schade, gelöscht.

Josy, Du bist feige 

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

erstellt am: 14. Dez. 2005 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Nö, war so´n sw Bild, aber ich glaube es lag bei Josys Uploads, und da ist es nicht mehr....
Hast aber steif und fest behauptet es wäre dein Bäuchlein gewesen.... 


Genauso wars
Nachzulesen hier

Hah, Forumsarchäologie macht Spass

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hier ?
http://www.foren.de/system/morethread--tofi-518654-2121611-270.html



Nö, war so´n sw Bild, aber ich glaube es lag bei Josys Uploads, und da ist es nicht mehr....
Hast aber steif und fest behauptet es wäre dein Bäuchlein gewesen....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
  Soll ich es suchen...???


Hier ?
http://www.foren.de/system/morethread--tofi-518654-2121611-270.html


------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mach doch 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
@bombi..
... ich hab mal meinen bauch gepostet?? War ich da besoffen???[/B]

Soll ich es suchen...???

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

[Diese Nachricht wurde von Bombi am 14. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2005 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm hab hier ein bild was mir bekannt vorkam
 
Wir frauen bauen alles liebevoll auf und ein Kerl macht sowieso mit einem tritt wieder alles kaputt.. das dumme ist.. wir wiederholen es bis wir sterben.. hmm.. muss ich noch mal drüber nachdenken..


@bombi..
naja vielleicht passt eher dein bömmelchen auf ein bild als dein bauch..  ..  ich hab mal meinen bauch gepostet?? War ich da besoffen???
------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Dez. 2005 editiert.]

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  ZEIGEN  


Da mußt schon selbst nachschauen...

...Du hast ja auch nur deinen Bauch gepostet.

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ZEIGEN 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Dez. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Bombi wenn du von deinem "Bömmelchen" nicht begeistert bist tut mir Leid aber noch größer.. da krieg ich ihn ja gar net mehr rein  
...

Ich hatte nur den Stern zitiert....ich kann mich nicht beklagen, danke der Nachfrage 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bombi wenn du von deinem "Bömmelchen" nicht begeistert bist tut mir Leid aber noch größer.. da krieg ich ihn ja gar net mehr rein 


@Stefan

PS: Spielt er auch WoW (da stand was von Zocken)? Wie wäre es mit einer selbsterspielten Krolklinge oder einem Arkanitschnitter?
---> Ja tut er aber...  hab ihm schon zu (online) Hochzeit einen schönen Dolch geschenkt und jetzt hat er sich grade die Phantomklinge gekauft also.. eher nicht so der Hit  aber guter Gedanke..


hihi ohne geschenke die welt wäre so schööön.. aber da komm ich nicht drumherum.. für meinen stiefvater und meine schwester wurde von meiner mama schon was besorgt, fehlt nur noch mein brüderchen und mein Papa und meine mama..  achja.. *schwitz*

Schönen feierabend schon mal allen 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Dez. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Besonders Spaß macht es nach zwei, drei Gläser Weín, einfache     technische Geräte in Betrieb zu setzten. Videorecorder, Handy, MP3 Player  grausig  , aber schnell bitte   , man will ja noch singen   .


...wer das nach zwei gläser wein nicht kann...kann es eh nicht...
singen ist eine andere sache....

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.mydays.de/index.cfm?engine=qui.Adwords.Broad-Geschenk-mann&quid=271239S879354T&gkid=Broad-Geschenk-mann

--
Romi 

---
Besonders Spaß macht es nach zwei, drei Gläser Weín, einfache    technische Geräte in Betrieb zu setzten. Videorecorder, Handy, MP3 Player  grausig  , aber schnell bitte  , man will ja noch singen  .

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Dez. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...also bei uns( in einem der alpenländer) geht man nach dem essen und bescherung  und tralala in die kneipe...trifft freude und bekannte..trinkt gekochten schnaps...geht  zu mitternachtsmesse...singt stille nacht...geht wieder in die kneipe...auf ein glühwein...und dann...
was ist schlimm daran???

------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 13. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
......... bei uns auch ...... ganz entspannt .... ganz friedlich .... feines Essen ..... klar ist wer kocht ..... alle mögen sich .... man sah sich schon lange nicht mehr ...... frage mich nur immer ...... warum die Kneipe im Städtchen ..... am heilig Abend rappenvoll ist .... und am Vormittag sind manche Kinder die wieder mal ihre Eltern besuchen .... betrunken ......


Tolle Gegend, wo war das gleich noch mal? 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
..so wird es bei uns in der Family auch gemacht, Weihnachten kann so entspannt sein....


......... bei uns auch ...... ganz entspannt .... ganz friedlich .... feines Essen ..... klar ist wer kocht ..... alle mögen sich .... man sah sich schon lange nicht mehr ...... frage mich nur immer ...... warum die Kneipe im Städtchen ..... am heilig Abend rappenvoll ist .... und am Vormittag sind manche Kinder die wieder mal ihre Eltern besuchen .... betrunken ......

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Dez. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein *kopfschüttel*

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
..so wird es bei uns in der Family auch gemacht, Weihnachten kann so entspannt sein....



Bombi, Du darfst doch bestimmt noch auspacken 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Dez. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
...Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber wir (meine Frau und ich) haben uns vor geraumer Zeit das beste Geschenk gemacht: wir haben uns nicht nur darüber verständigt sondern auch eingehalten, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken, seitdem ist die Vorweihnachtszeit wieder sehr angenehm, um nicht zu sagen besinnlich geworden.
... aber für Kinder sind Geschenke zum Auspacken auch noch was sehr wichtiges    

Ciao,
Stefan


..so wird es bei uns in der Family auch gemacht, Weihnachten kann so entspannt sein....

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Moderator
IT Admin (CAx)


Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Dez. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

Zitat:
kommt schon leute habt ihr keine ideen ????..

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber wir (meine Frau und ich) haben uns vor geraumer Zeit das beste Geschenk gemacht: wir haben uns nicht nur darüber verständigt sondern auch eingehalten, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken, seitdem ist die Vorweihnachtszeit wieder sehr angenehm, um nicht zu sagen besinnlich geworden.

Wir leisten es uns sogar in der Vorweihnachtswoche ins Einkaufscenter zu gehen, Hand in Hand dadurch zu schlendern und die Leute zu beobachten und fühlen uns sehr gut dabei, nichts zu kaufen.

Für unsere Tochter ist das was anderes, aber für Kinder sind Geschenke zum Auspacken auch noch was sehr wichtiges 

Ciao,
Stefan

PS: Spielt er auch WoW (da stand was von Zocken)? Wie wäre es mit einer selbsterspielten Krolklinge oder einem Arkanitschnitter?

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

OT: Mapcar kann Aufmunterung gebrauchen

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 13. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Dez. 2005 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls= GGLD,GGLD:2004-15,GGLD:en&q=Was+schenkt+Frau+Mann%3F

    


Am besten wäre ja die Idee....da hätten da beide was von 

*ichglaubeichduckmichmalschnellweg*

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=596243

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok
fazit
kinder kriegen -- Scheixxe
Baumarkt -- Scheixxe
Digicam u.a. -- Scheixxe

was hatten wir noch?..
Schneebesen (also zum auto frei machen  ) -- scheixxe

.. hab da noch ne idee da das letztes mal nicht geklappt hatte..

http://www.westfalen-therme.de
35 euro pro person + Saune + Tageskarte + Massage 30 min.
Reicht doch oder?

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Dez. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 


Nicht böse sein, ich wusste nicht, dass man sich für den Posten des Umbrechers erst qualifizieren muß...

@ Josy uns hilft es vielleicht schon, wenn du die Vorschläge mal bewertest oder wenn dir eine Richtung gefällt uns das wissen läßt, damit wir darauf aufbauen können.

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
    


   
ich glaube wir sind alle entsetzt

@josy: http://www.taschenkaufhaus.de/


------------------
Gruß  Wingi


[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 13. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 13. Dez. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
kommt schon leute habt ihr keine ideen ????..

Wir hatten doch welche!         

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

och bombi nicht böse sein.. vielleicht weis da jemand nicht das du der Umbrucher.. ähm.. Umbrücher.. Umbrecher bist..

kommt schon leute habt ihr keine ideen ????..

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 13. Dez. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Ich schenk uns jetzt erstmal einen Umbruch 

Aber der erwähnte Baumarktgutschein finde ich schon OK, oder aber einen Gutschein für D&W (die Tunerbude mit dem [b]netten Katalog)

Gruß Uwe


[/B]


------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

baubiber
Mitglied
Bau.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von baubiber an!   Senden Sie eine Private Message an baubiber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für baubiber

Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2004

ACAD 2002, XP

erstellt am: 13. Dez. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SChau mal in Münster bei "For Ladies" (and gents) vorbei, wenn da nichts zu finden ist was einem Mann ein glückliches Grinsen entlockt hilft nur noch der Baumarkt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Beiträge: 1192
Registriert: 19.05.2005

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 05 SP3; Umgestellt seit 09.06.05

erstellt am: 13. Dez. 2005 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schenk uns jetzt erstmal einen Umbruch 

Aber der erwähnte Baumarktgutschein finde ich schon OK, oder aber einen Gutschein für D&W (die Tunerbude mit dem netten Katalog)

Gruß Uwe

------------------
Aka Bahnhofsvorsteher
------------------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Taifun:
@josy



http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/6173.gif

bin nicht geschockt    , eher darüber. das ich das Bild nicht sehe  , aber den Sinn wohl verstehe. Darum, ich bin nicht geschockt ....

------------------
wera

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... nightflight

erstellt am: 13. Dez. 2005 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... ein hut...
lässt jeden mann gut ausssehen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 13. Dez. 2005 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy

------------------
Gruss
Taifun

(Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2005 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
jaaaaa auf den spruch hab ich ja gewartet  
liebt nicht richtig so ein schwachsinn.. was soll ich denn sagen? Krieg an unserem jahrestag noch nicht mal einen Löwenzahn geschenkt geschweige denn eine sonnenblume.. aber bei seiner bekannten die ihr kind rauspresst da überlegt er tagelang WAAAAAAAAAAAS für blumen er schenken könnte  also bitte  

essen hat er ja zumindest mal bezahlt...


Druck das auf eine Karte und schenk es ihm. Das braucht er 

------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Dez. 2005 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jaaaaa auf den spruch hab ich ja gewartet 
liebt nicht richtig so ein schwachsinn.. was soll ich denn sagen? Krieg an unserem jahrestag noch nicht mal einen Löwenzahn geschenkt geschweige denn eine sonnenblume.. aber bei seiner bekannten die ihr kind rauspresst da überlegt er tagelang WAAAAAAAAAAAS für blumen er schenken könnte  also bitte 

essen hat er ja zumindest mal bezahlt...

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Dez. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich hab noch keine Idee was ich schenken soll.. zumindest keine die umsetzbar sind finanziell gesehen!
Habt ihr nicht kostengünstige Ideen! Und jetzt kommt mir nicht mit Parfum an  



Irgend etwas, was Du auch magst und es muss Dir spontan einfallen. Wer beim Geschenk-Aussuchen lang überlegen muss, liebt nicht richtig 


------------------
Gruß Wingi


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Dez. 2005 23:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
ein selbstgekochtes Abendessen geschenkt, wobei die Köchin ,ähhh, *** trug. .....
Ich erinnere mich immer noch gerne daran    .


Das glaub ich dir!   

Zitat:
Ansonsten kommt bei 99% aller Männer ein Baumarktgutschein an 

So ein Gutschein würde bei mir auch gut ankommen. Bin ich in dem Fall doch ein Mann?       

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Dez. 2005 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy!
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
..., Widder, Hobbies: Essen, ... , Sex, ...

Mir wurde mal, lang lang ists her  , ein selbstgekochtes Abendessen geschenkt, wobei die Köchin ,ähhh, *** trug. Also ein bißchen Stoff war schon noch dabei  . Vor der Nachspeise  .
Ich erinnere mich immer noch gerne daran    .

Ansonsten kommt bei 99% aller Männer ein Baumarktgutschein an  .
Hat er schon eine Poliermaschine für den neuen PS-Hobel?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Dez. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr müsst ja nicht am 24. essen, sondern du kannst es ihm dann ja schenken. Vielleicht in Form eines Gutscheines, den du am besten selbst machst. 

Bei dem bekannten Online-Auktionshaus gibts viele, die Stargate anbieten, hab ich grad gesehen. 
Dort gibts auch das

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2005 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

er ist stargate fan  aber die sind teuer denk ich.. hmm essen waren wir ja schon am donnerstag.. und wer hat an heilih abend auf??? ich schau mal nach der dvd sammlung

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Dez. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ganz Bombi's Meinung, was diese Brötchen betrifft. Und ich wills gar nicht probieren. Entweder ich esse Pommes, oder Brötchen. 

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
Es gibt Kerls, die sich nicht für mp3 Player interessieren? 

Dafür interessiert sich mein Liebster auch nicht. Aber ich, sofern der Player auch noch einen großen Festspeicher hat... 

Ähm, zurück zum Thema...

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
27, Widder, Hobbies: Essen, Zocken, Sex, V+Energie, TV, Autos,

Lade deinen Schatz doch zu einem schönen Essen ein. Und zum Auspacken noch ein paar nicht so teure Kleinigkeiten wie der vorgeschlagene Eiskratzer/-besen fürs Auto (sofern er sowas noch nicht hat *g*), den Kaffeefiltereinsatz für die Saeco usw.... Und zu guter Letzt natürlich dich... 

Du könntest ihm auch eine DVD-(bzw. Video-)Sammlung einer (evtl. einer alten?!) TV-Serie schenken, wenn er sich für sowas interessiert.

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Dez. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

dachte hier geht es um ein Weihnachstgeschenk  [IMG]IMG].



Gehts ja auch. Aber der EDV-Fritze kennt das noch nicht und das kostet 1 Euro. Also passts ja. 

@ Bombi,
erst probieren, dann meckern. 

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neeeeeeeeeeeeee 

------------------
  SRY Immer erst nachdenken Josy..

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 240
Registriert: 19.07.2001

erstellt am: 12. Dez. 2005 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt Kerls, die sich nicht für mp3 Player interessieren?

Wie sieht´s denn mit Werkzeug und Konsorten aus? Oder was zum an- bzw. ausziehen? 

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 


   
--

dachte hier geht es um ein Weihnachstgeschenk     .

--
Wie wäre es mit Fingerringe ? Freundschafts/Verlobungsringe ? Es wäre so langsam Zeit vielleicht  .

------------------
wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Die Dinger haben wir als Kinder geliebt und letztens hat mir meine Nichte erzählt, dass es die immer noch gibt.



------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
 


Die Dinger haben wir als Kinder geliebt und letztens hat mir meine Nichte erzählt, dass es die immer noch gibt.


------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Ein Hippi Brötchen ist ein Brötchen mit Pommes drauf und Ketchup und Majo.


------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 12. Dez. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
[QUOTE]Original erstellt von Amnisha:
Hippi-Brötchen. 

Was soll das denn sein?  
Ich kenne nur Happy Hippos... 

[/QUOTE]

Ein Hippi Brötchen ist ein Brötchen mit Pommes drauf und Ketchup und Majo.

------------------
Amnisha 
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
------------------------Gabriel Laub, polnisch-deutscher Schriftsteller------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz