| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: Fehlermeldung TCStart (606 / mal gelesen)
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. TZ der hilft --> PM
Beiträge: 3215 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 17. Jan. 2021 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Wilhelm Bruns Moderator
Beiträge: 1841 Registriert: 05.03.2009 Windows10 64 Bit 8GB Arbeitsspeicher Nividia G Force Grafikkarte TC 2016 Pro Platinum TC 2017 Pro Platinum TC 2019/2020 Pro Platinum TC 2020/2021 Pro Platinum
|
erstellt am: 17. Jan. 2021 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TC17pro
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. TZ der hilft --> PM
Beiträge: 3215 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Wilhelm, Zitat: Hast du am PC was geändert?
Nicht daß ich wüßte. Wenn dann in TC. Kann es leider nicht mehr nachvollziehen. Danke für deine Bemühungen. Werde jetzt "All reset" durchführen.
------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. [Diese Nachricht wurde von TC17pro am 18. Jan. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADMEX Mitglied Drucktechnologe
Beiträge: 347 Registriert: 07.09.2017 TurboCad 2020/2021 Pro Platinum RedSDK AMD Ryzen Threadripper 3970X 32-Core 3.69 GHz 64 GB RAM, SSD 1 TB/4 TB NVIDIA GeForce RTX 2700 Super Windows 10 Pro
|
erstellt am: 18. Jan. 2021 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für TC17pro
Hallo TC17pro Ich hab diese Meldung auch noch nie gesehen, doch vielleicht hilft es, wenn du die Vorlage, welche normal verwendet wird temporär umbenennst. Falls Normal.tct die aktuelle Vorlage ist änderst du sie in Normal_temp.tct und danach kopierst du die ISO.tct in Normal.tct) um TurboCad mit diesen Änderungen zu starten. Eventuel als Administrator. Vielleicht klappt das ja. Viel Glück. Ansonsten hilft meist eine Neuinstallation. Beste Grüsse Werner ------------------ Frei sein heisst nicht machen zu können was man will. Frei sein heisst nicht machen zu müssen was man nicht will. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. TZ der hilft --> PM
Beiträge: 3215 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 19. Jan. 2021 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Werner, zu spät. , ich konnte deinen Vorschlag nicht mehr testen. Trotzdem danke für deinen Tipp, ich hoffe ich erinnere mich wieder dran, wenn die Fehlermeldung mal wieder auftaucht. @Alle: Vermutlich kam es von einem Block oder xRef, ich hatte auch mit Muster, Reihen, ... experimentiert. Wahrscheinlich hatte ich da mal falsch geklickt. Ich würde sagen: "klassischer PEBCAK". ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |