Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Update für TurboCAD Pro Platinum 2019 / 2020

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Update für TurboCAD Pro Platinum 2019 / 2020 (1375 mal gelesen)
Grimbart
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Grimbart an!   Senden Sie eine Private Message an Grimbart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimbart

Beiträge: 278
Registriert: 03.01.2007

Windows10,64bit, ASUS-Mainboard PC V8-P8H67E BB i5 3.1GHz, 8 GB DDR3, Samsung SSD 500GB
Graphikkarte NVIDIA GeForce GTX 1660
AVIRA-Virenscanner, TurboCAD PRO Platinum 2019

erstellt am: 30. Sep. 2020 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TurboCAD-User,
das TurboCAD-Team bietet als Sonderangebot bis 30.09.20 für TurboCAD Pro Platinum 2019/2020 ein Update für €99,50 (50% Rabatt) an.
Ich arbeite zur Zeit noch mit TurboCAD Pro Platinum 2017.
Meine Frage: Kann mit diesem Update TurboCAD Pro Platinum 2017 auf
TurboCAD Pro Platinum 2019/2020 erweitert werden?
Eine diesbezügliche Anfrage beim TurboCAD-Team blieb bislang unbeantwortet.
Vielen Dank für die Antwort im voraus!
Gruß
Grimbart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADMEX
Mitglied
Drucktechnologe


Sehen Sie sich das Profil von CADMEX an!   Senden Sie eine Private Message an CADMEX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADMEX

Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2017

TurboCad 2020/2021 Pro Platinum RedSDK
AMD Ryzen Threadripper 3970X 32-Core 3.69 GHz
64 GB RAM, SSD 1 TB/4 TB
NVIDIA GeForce RTX 2700 Super
Windows 10 Pro

erstellt am: 30. Sep. 2020 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Grimbart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gimbart

siehe hier..

https://www.gk-planungssoftware.de/turbocad-pro-platinum/246-422-turbocad-pro-platinum-2019-2020-windows-update-download#/88-version-update_von_pro_platinum_2017

Gruss Werner

------------------
Frei sein heisst nicht machen zu können was man will. Frei sein heisst nicht machen zu müssen was man nicht will.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hdf
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hdf an!   Senden Sie eine Private Message an hdf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hdf

Beiträge: 279
Registriert: 02.11.2019

turbocad 2021/2022 platinum
+ redsdk 2021 plugin
win10 pro 64bit
RAM 32GB DDR4

erstellt am: 30. Sep. 2020 17:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Grimbart 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo zusammen,
ich habe es am wochenende gekauft und von 2016 platinum upgedatet,
die rohrfunktion funktioniert immer noch nicht(spezialwerkzeug 3d abrundung > rohr)
und punkte entlang einer polylinie(matrix) auf einer körperebenen landenimmer noch zu tief.
ausserdem vermisse ich den gewichtsreport.
beim blechanfügen kann man die koordinaten am modell nicht recht deuten aber zum glück nachträglich bearbeiten.
ansonsten ging der kauf und download bei gk gut vonstatten.
ich frage mich allerdings was habe ich jetzt tc 2019 oder was.

gruss an alle.
hdf.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 30. Sep. 2020 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Grimbart 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hdf,

der riesen Vorteil von TC2019/2020 ist
- tara
du kannst preiswert auf die nächste Version updaten.
Sonst wüsste ich auch nichts für meine Klötzchenmalerei.

Trotz neuem Rechner i5 16GB Windows 10 Pro 64 bit
kann ich bei den letzten Versionen keine Schrägen AE´s abspeichern.
Bei einigen geht es wohl - bei mir nicht.

Ich arbeite also immer noch mit der Version 21 unter Windows 10 Pro.

In hoffnungsvoller Erwartung auf die nächste Version verbleibe ich
mit freundlichem Gruß


------------------
- Heimwerker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimbart
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Grimbart an!   Senden Sie eine Private Message an Grimbart  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimbart

Beiträge: 278
Registriert: 03.01.2007

Windows10,64bit, ASUS-Mainboard PC V8-P8H67E BB i5 3.1GHz, 8 GB DDR3, Samsung SSD 500GB
Graphikkarte NVIDIA GeForce GTX 1660
AVIRA-Virenscanner, TurboCAD PRO Platinum 2019

erstellt am: 02. Okt. 2020 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CADMEX,
Dein schneller Hinweis hat funktioniert. Das Update habe ich mit 50% Rabatt bekommen.
Vielen Dank!
Grimbart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz