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Autor Thema:  TC2016_b75 nach Windowsupdate kaputt? (757 mal gelesen)
TillPe
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TurboCAD 2016 Pro - 64bit

erstellt am: 01. Mrz. 2019 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Forum,
wir haben gerade bei uns festgestellt, dass TC2016 sowohl bei meinem Kollegen als auch bei mir augenblicklich abstürzt, wenn man versucht "Optionen->Programm einrichten" aufzurufen.

Daher haben wir die letzten Win10-Updates im Verdacht.
Bei meinem anderen Kollegen mit Win7 kein Problem bisher..

Gibts ähnliche Erfahrungen bei Euch?

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TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



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Rechner 1, alt mit W7
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Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 01. Mrz. 2019 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TillPe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, TillPe,

ich hatte mal dasselbe mit dem TC-Explorer. Angeklickt und Totalabsturz bzw. ohne Warnung TC geschlossen.  

Ich habe dann einen neuen Benutzer eingerichtet. Seither funktioniert es.

EDIT: ... und dann TC als Administrator ausführen. (RMT auf Desktop-Icon...)

EDIT_2: Wobei mein CAD-Rechner nach der Installation vom Netz getrennt wurde und getrennt bleibt.

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
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So sagt man Dankeschön und Umgang

[Diese Nachricht wurde von TC17pro am 01. Mrz. 2019 editiert.]

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TillPe
Mitglied
Maschinenbauingenieur


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Beiträge: 193
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TurboCAD 2016 Pro - 64bit

erstellt am: 01. Mrz. 2019 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ok, mal wieder ewig viel Arbeitszeit verschwendet...
Hab bei mir den "Built-In" -Ordner gelöscht. Dann gings wieder.

..Dafür war in der "Zeichnen"-Palette das normale Auswahlwerkzeug (Mauszeiger) weg..
Ein paarmal zwischen LTE- und Normal-Oberfläche hin und hergeschaltet, meinen Preset geladen. Nu is wieder ok...

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