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| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
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Thema: Fehlermeldung bei Installation (854 / mal gelesen)
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Kruemel89 Mitglied techn. Assistent
Beiträge: 3 Registriert: 28.02.2018
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erstellt am: 28. Feb. 2018 07:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen Foren-Mitglieder, da ich beim technischen Support keinerlei Unterstützung erhalten habe, versuche ich mein Glück mal hier im Forum. Ich habe mir den Konverter pdf2cad gekauft und versucht diesen zu installieren. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde und beim Wiederholen dann die Meldung, dann das Programm für Windows XP nicht supportet wird (Fehlermeldung anbei). Allerdings läuft auf meinem Rechner keine Windows XP, sondern Windows 7. Vielleicht hat von euch jemand einen Tip, wie ich das Problem beheben kann. Wie gesagt, beim technische Support von Turbocad bekam ich nur die Antwort, dass es nicht am Programm liegt... Vielen Dank vorab. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. TZ der hilft --> PM
Beiträge: 3215 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
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erstellt am: 28. Feb. 2018 07:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kruemel89
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mlaufer Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 1111 Registriert: 10.07.2001 TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz, Win7 P 64-bit, 16 GB RAM, SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M
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erstellt am: 28. Feb. 2018 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kruemel89
Hallo Kruemel! Das ist ja dann wohl ein Programmfehler. Oder hast Du Windows 7 32-bit? Auf der Seite steht: Auf Anfrage ist auch eine 32-Bit Version erhältlich... Ich arbeite mit der Verion 9 von PDF2CAD und die funktioniert unter W7 bis jetzt einwandfrei. Wenn Du was dringendes hast, kann ich auch einen Plan oder mehrere für dich umwandeln. Wär kein Problem. Viele Grüße: Manfred! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kruemel89 Mitglied techn. Assistent
Beiträge: 3 Registriert: 28.02.2018
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erstellt am: 28. Feb. 2018 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke für eure schnellen Antworten. Auf meinem Rechner läuft die 64Bit-Version, die entsprechende Programmversion hab ich auch gekauft. Ich habs inzwischen schon zum laufen bekommen, hoffe ich... Ich hab mir nochmal die aktuelle Demoversion runtergeladen und hier die Aktivierungsschlüssel eingegeben. Damit läufts jetzt erstmal... Vielen Dank für eure schnellen Hinweise. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TillPe Mitglied Maschinenbauingenieur
Beiträge: 193 Registriert: 12.12.2016 Core-I7-4790 32GB Ram Windows 10 - 64bit TurboCAD 2016 Pro - 64bit
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erstellt am: 02. Mrz. 2018 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Kruemel89
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Kruemel89 Mitglied techn. Assistent
Beiträge: 3 Registriert: 28.02.2018
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erstellt am: 02. Mrz. 2018 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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