Hallo conpa,
wenn in deinen anderen Programmen/Anwendungen die Maus funktioniert liegt es meiner Meinung nach nicht am Rechner.
Ich habe nochmal nachgeschaut:
- In der Symbolleiste mal rechte Maustaste drücken
- Jetzt müßte das Fenster "Anpassen" zu sehen sein.
- Unter "Optionen" findest Du "Einrichtung weiterer Geräte"
- Wird dort deine Maus angezeigt?
Dann mal nachschauen unter:
- Arbeitsbereich
- Mauszeiger
vielleicht ist dort was verstellt.
Ansonsten Reparaturinstallation, wobei ich eine komplette Deinstallation empfehlen würde.
Und dann so installieren.
Ich sehe gerade, daß Du die Demo-Version "Turbo CAD Pro Platinum 2017 Demo" verwendest.
Schreib/Rufe doch mal den Support an, vielleicht wissen die was.
------------------
Freundliche Grüße
TC17pro
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Info---Sys-Info---Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP