Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Activierungscode TurboCAD 12

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Activierungscode TurboCAD 12 (816 mal gelesen)
DucatiWerner
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von DucatiWerner an!   Senden Sie eine Private Message an DucatiWerner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DucatiWerner

Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2012

erstellt am: 30. Okt. 2017 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Freunde des Zeichnens. Ich hab ein großes Problem. Ich hab vor langer Zeit Auf meinem TOSIBA 32 Bit Laptop das TurboCAD 12 drauf gehabt. Wobei ich da noch Windows xp drauf hatte. Nun hab ich Windows 10 drauf und nach der neuinstallation verlangt das TurboCAD Programm immer wieder beim Neustart den Activierungscode. Das ist doch ned normal oder?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank im Voraus euer Werner.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tb5.6
Mitglied
Maschinenkonstruktion und Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von tb5.6 an!   Senden Sie eine Private Message an tb5.6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tb5.6

Beiträge: 354
Registriert: 09.06.2009

TC24 2017 Pro Plat. 64-Bit Installation
Intel i7-2670 RAM 8GB
nVidia GeForce GT-540
Win7 Prof. 64-Bit mit virtueller Maschine
und Win XP-Modus

erstellt am: 30. Okt. 2017 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DucatiWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

ohne Aktivierungscode ist TC für 30 Tage im Demo-Modus.
Danach läßt sich TC nicht mehr bedienen. Jetzt kann man
nur hoffen, das Du den alten Code noch irgendwo hast.
Dieser wurde seinerzeit aus der Seriennummer generiert.
Ein Code für TC12 eines anderen Users würde da nicht
weiterhelfen. Alternativ gibt es im Netz auch noch
TC19Pro Platinum für ca. 40€ mit Akivierungscode.

Grüße
Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DucatiWerner
Mitglied
Rentner

Sehen Sie sich das Profil von DucatiWerner an!   Senden Sie eine Private Message an DucatiWerner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DucatiWerner

Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2012

erstellt am: 31. Okt. 2017 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Franz,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hab je eine Gekaufte Vollversion nur verlangt das Programm immer wieder den selben Activierungscode den ich ja immer noch habe. Es geht ja immer, aber es ist eifach lästig immer den Activierungscode von neuem einzugeben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tb5.6
Mitglied
Maschinenkonstruktion und Softwareentwicklung


Sehen Sie sich das Profil von tb5.6 an!   Senden Sie eine Private Message an tb5.6  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tb5.6

Beiträge: 354
Registriert: 09.06.2009

TC24 2017 Pro Plat. 64-Bit Installation
Intel i7-2670 RAM 8GB
nVidia GeForce GT-540
Win7 Prof. 64-Bit mit virtueller Maschine
und Win XP-Modus

erstellt am: 31. Okt. 2017 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DucatiWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Werner,

Deine Anfrage hatte ich so gedeutet, das der Code nicht vorhanden ist. Sorry

Anscheinend besitzt TC nicht genügend Schreibrechte unter Win10 um den Code
dauerhaft in die Win10 Registry zu speichern. Dies kann passieren, wenn bei
der Neuinstallation von TC der vorgeschlagene Installationspfad genommen wird.
Man könnte eine Neuinstallation in ein eigenes Verzeichnis auf Laufwerk C:\
versuchen. Forumskollege Jürgen (CNC-Freelancer) hat dazu eine Anleitung
für allerdings Win7 geschrieben.
Schau es Dir mal an: Klick
Einen Versuch ist es wert da Dein TC12 anscheinend unter Win10 läuft.

Grüße
Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Konzius Fu
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Konzius Fu an!   Senden Sie eine Private Message an Konzius Fu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Konzius Fu

Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2016

TC19PP64
Win7

erstellt am: 31. Okt. 2017 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DucatiWerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielleicht reicht es ja schon TC in einem der Kompatibilitäts-Modi auszuführen, wenn es die unter Win10 noch gibt. Windows 95 bzw. 98 schätze ich, oder was war aktuell, als TC 12 es war?

HTH,
KF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz