Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  polylinien zusammen ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  polylinien zusammen ? (771 mal gelesen)
sebbil
Mitglied
edv

Sehen Sie sich das Profil von sebbil an!   Senden Sie eine Private Message an sebbil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sebbil

Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2016

erstellt am: 08. Jun. 2016 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


tc1.jpg


tc2.jpg


scheibenbremsen_adapter7.zip

 
Hallo zusammen, nach dem ich den kompletten nachmittag mit meinem neuen TC18 Prof rumprobiert habe,
glaube ich das wird wohl nichts mehr.
Ich kenne so einige Programme ( nicht cad) aber das ist ja alles wie verhext mit Turbocad, muss man das erst 5 Jahre studieren ?
Nicht mal eine wenige Striche (Polylinien) schaffe ich zusammenzufügen, immer wieder kommt diese Fehlermeldung
" Die ausgewählte Grafik kann für diese Operation nicht verwendet werden "
Kann mir jemand sagen wodran es liegt, oder bin ich nur zu doof ? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JohnK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von JohnK an!   Senden Sie eine Private Message an JohnK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohnK

Beiträge: 289
Registriert: 16.05.2009

TC2020plat
Win10pro, 64Bit
Rizen 9, 32GB RAM
Nvidia Quadro P2000

erstellt am: 08. Jun. 2016 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sebbil 10 Unities + Antwort hilfreich

Du hast einen hehren Anspruch, ein solch komplexes Programm wie ein CAD an einem Nachmittag beherrschen zu wollen. Andere brauchen dazu Monate...

Dein Problem liegt daran, dass die Polylinien auf unterschiedlichen Arbeitsebenen liegen (vermutlich arbeitest Du im 3D-Modus).
Abhilfe: alles markieren, "auf Arbeitsebene platzieren", passt.

Grüße, JohnK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sebbil
Mitglied
edv

Sehen Sie sich das Profil von sebbil an!   Senden Sie eine Private Message an sebbil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sebbil

Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2016

erstellt am: 09. Jun. 2016 03:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey, danke für die Hilfe ...wie schaltet man denn (erstmal) generell die 3D Geschichte aus ? ( damit das nicht wieder passiert ? )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 09. Jun. 2016 03:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sebbil 10 Unities + Antwort hilfreich


Fuersebbil.pdf

 
Hallo sebbil

Willkommen hier im TC Forum
Wähle deine Teile aus und siehe dann mal am unteren Bildschirmrand.
Siehe Anhang.

Grundsätzlich: 2D Teile im 2D Modus. 3D Teile im 3D Modus.
Sonst kommt es zu Problemen die du ja schon hattest.

Gruß aus dem Münsterland: Wilhelm

Nachtrag:
Nach deiner PLZ ist es nicht weit weg von mir oder?
Kannst ja mal eine PM Schicken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz