Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD Trainingshandbücher

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD Trainingshandbücher (879 mal gelesen)
Construction man
Mitglied
TurboCAD-Lehrling


Sehen Sie sich das Profil von Construction man an!   Senden Sie eine Private Message an Construction man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Construction man

Beiträge: 46
Registriert: 11.04.2016

TurboCAD 19 Pro Platinum
TurboCAD 2015 Pro Platinum 64Bit
TurboCAD 2018/19 Pro Platinum 64Bit

erstellt am: 16. Apr. 2016 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen!

Gerade wollte ich mir auf TurboCAD.de das 3D-Schulungshandbuch bestellen.
Jetzt steht da: "Achtung: Letzte verfügbare Teile!"
Die Trainingshandbücher basieren wohl auf V11. Sind die dann von anno dubak?
Und was heisst das jetzt genau: Gibt's dann bald eine Neuauflage für aktuelle Versionen?
Weiss das jemand?
Ich selbst nutze TC Prof. 19.1 und arbeite gerade alte Inventor-Übungsblätter durch. Ich häbge aber immer mal wieder und von daher wären (aktuelle) Trainingshandbücher durchaus interessant.

Viele Grüße,

construction man

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz