Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Turbo CAD 2015 Platinum Patch 51.4 Seriennummer fehlt oder falsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Turbo CAD 2015 Platinum Patch 51.4 Seriennummer fehlt oder falsch (1125 mal gelesen)
VisKonst
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von VisKonst an!   Senden Sie eine Private Message an VisKonst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VisKonst

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011

Win 7 64Bit, Desktop mit i5, 8MB RAM

erstellt am: 21. Dez. 2015 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe TCAD 2015 Platinum. Nach dem Installieren der "normalen" 64 Bit Version läuft das Programm und ich kann damit arbeiten. Nach dem Einspielen des Patch (Dateiname "TurboCAD_2015_Pro_Update_b51.4_x64.exe") kommt immer die Fehlermeldung "Die Seriennummer fehlt oder ist falsch. Installieren Sie TCAD 2015 neu."

Bekomme das Programm nur wieder zum laufen wenn ich es deinstalliere und wieder ohne den Patch installiere.

Kennt wer diese Fehlermeldung? Habe bisher noch nix gefunden im Netz.

Danke vorab.

Ulli

[Diese Nachricht wurde von VisKonst am 21. Dez. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von VisKonst am 21. Dez. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von VisKonst am 24. Dez. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 21. Dez. 2015 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VisKonst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ulli.

Nimm doch Kontakt zum Support auf.

Adventliche Grüße aus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 22. Dez. 2015 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für VisKonst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ulli,

ein beliebter Fehler im vorigen Jahrtausend war noch
das Updates sich nicht installieren ließen weil das Programm nicht
auf dem vorgeschlagengen Installationsort zu finden war.
(C:\Programme\..)

Ansonsten wie Wilhelm schon sagt: Support anrufen.

Schöne Festtage

------------------
- Heimwerker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VisKonst
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von VisKonst an!   Senden Sie eine Private Message an VisKonst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VisKonst

Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2011

Win 7 64Bit, Desktop mit i5, 8MB RAM

erstellt am: 23. Dez. 2015 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leopoldi,
danke für die Rückmeldung.

Habe alles in die vorgeschlagenen Dateipfade installiert. Sollte daher eigentlich von TCAD zu finden sein.

Scheinbar ist es nur ein Prob. bei mir.

Dann muss doch der Support her.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz