Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Windows 10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Windows 10 (1957 mal gelesen)
po
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von po an!   Senden Sie eine Private Message an po  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für po

Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2004

Win7 Pro/ i7, 4GB RAM
TurboCad 17.2 pro

erstellt am: 20. Okt. 2015 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bisher läuft TC17 pro auf meinem Win7 64 bit Rechner ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung mit Win 10 ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richard.B
Mitglied
Ing

Sehen Sie sich das Profil von Richard.B an!   Senden Sie eine Private Message an Richard.B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard.B

Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2011

erstellt am: 26. Okt. 2015 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für po 10 Unities + Antwort hilfreich

TC16 lief ziemlich stabil, nur die Kästchen für Fang und Geo waren oft gestört.
Nun habe ich TC19 gekauft(100.-- bei Pearl), nun läuft´s richtig gut auf Win10/64bit.
Ich habe einen Core-Duo8400 mit 3,1 GHzeine und Radeon-Grafikkarte drin, das ist jetzt höbsch flott bein Rendern.
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

po
Mitglied
Rentner


Sehen Sie sich das Profil von po an!   Senden Sie eine Private Message an po  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für po

Beiträge: 23
Registriert: 30.08.2004

Win7 Pro/ i7, 4GB RAM
TurboCad 17.2 pro

erstellt am: 27. Okt. 2015 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Info.Dann werde ich wohl doch auf eine höhere Version(TC20 ?) umsteigen. Gruß von der Elbinsel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Digit AL
Mitglied
Schraubenschubser

Sehen Sie sich das Profil von Digit AL an!   Senden Sie eine Private Message an Digit AL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Digit AL

Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2015

Turbo CAD 21 2D/3D 64 Bit
Win 8.1
AMD FX 6300
8Gb
AMD Radeon R9 200

erstellt am: 01. Nov. 2015 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für po 10 Unities + Antwort hilfreich

habe TC 21 und auf win 10 umgestellt. da ich noch absolut keine ahnung von TC habe kann ich nicht viel dazu sagen. starten tut es auf jeden fall einwandfrei und bei win 10 bleibe ich auch. ein altes game ist dem nur zum opfer gefallen, ansonsten läuft die gesamte hard- und software einwandfrei.

------------------
Hardcoregamer, Homerecordler und 3D-Bildchenmaler.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz