Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Probleme nach patch-Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Probleme nach patch-Installation (2905 mal gelesen)
Hansjoa
Mitglied
Ing.-Büro, selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Hansjoa an!   Senden Sie eine Private Message an Hansjoa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hansjoa

Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2001

Hardware: Intel Core i7-3770 4x 3400 MHz - 8 GB
Grafikkarte NVIDIA Quadro K4000
Plotter: HP Designjet 1050C plus
Windows 7 Professional 64 Bit
Software: TurboCad Vers. 3 bis Pro Platinum 2017

erstellt am: 08. Apr. 2013 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TC-Gemeinde,

ich habe die neuen patches 66.1 und 69.2 installiert (Win 7, 64 bit, TC V19). Nun klappt das Fein-Rendern nicht mehr und die Materialzuweisung ebenfalls nicht. Wie schaut es bei euch aus? Ich muss wohl alles neu installieren und werde die patches erst mal weg lassen, bis ihr mir bestätigen könnt, dass sie ok sind.

------------------
Gruß

Hans-Joachim

meibom-bau.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 08. Apr. 2013 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Joachim!

Danke für die Info!
TC 19.2.69.2 32-bit funktioniert nach Update.
Den Patch werde ich dann unter 64-bit einstweilen
nicht installieren.

Viele Grüße:
Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blechi
Mitglied
Techniker / Geschäftsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Blechi an!   Senden Sie eine Private Message an Blechi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blechi

Beiträge: 374
Registriert: 26.12.2001

erstellt am: 08. Apr. 2013 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Joachim

Bei mir funktioniert das Rendern und die Materialzuweisung unter TC19.2 64-bit mit Patch 69.2.

Hast du evtl. Redsdk als Rendertyp angegeben - Dann musst du auch entsprechendes Material auswählen (Bezeichnung z.B. "Kupfer + Redsdk"), oder auf Lightworks ändern.

[Diese Nachricht wurde von Blechi am 08. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hhhh
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hhhh an!   Senden Sie eine Private Message an hhhh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hhhh

Beiträge: 45
Registriert: 19.01.2013

TurboCad Profesional 20.1
Windows 7,2 GHz RAM 4GB,ATI Mobility Radeon HD 4570

erstellt am: 08. Apr. 2013 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Joachim,
ich habe die beiden Patches für TC 17.2 Professional von der Seite
http://www.gk-ps.de/content/14-turbocad-professional
runter geladen
- TCPro17.2.77.1_patch.exe
- TCPro17.2.73.0_patch.exe
und installiert.
Eine versprochene Verbesserung der mit diesen Patches behobenen Probleme konnte ich nicht feststellen, aber eine (subjektive)Verschlechterung, denn die Häufigkeit der Abstürze hat zugenommen - insbesondere beim Rendern.
Meine aktuelle Datei ist knapp 2 MB groß, also noch nicht besonders überdimensioniert.
Inzwischen habe ich raus gekriegt, daß auf einer Layer offenbar irgend etwas Problematisches liegt, aber ich kann die Layer nicht mehr anzeigen, denn sobald ich sie sichtbar machen will, führt das zum sicheren Absturz.

Das hat nicht direkt was mit Deinen Problemen (und der Version 19) zu tun, aber es ist trotzdem sehr frustrierend!

Gruß
Hermann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hansjoa
Mitglied
Ing.-Büro, selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Hansjoa an!   Senden Sie eine Private Message an Hansjoa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hansjoa

Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2001

Hardware: Intel Core i7-3770 4x 3400 MHz - 8 GB
Grafikkarte NVIDIA Quadro K4000
Plotter: HP Designjet 1050C plus
Windows 7 Professional 64 Bit
Software: TurboCad Vers. 3 bis Pro Platinum 2017

erstellt am: 09. Apr. 2013 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hatte ja alle möglichen Konstellationen ausprobiert. Es ging einfach nicht, nicht einmal das Deinstallieren wollte klappen. Also Systemwiederherstellung und neu installiert, aber diesmal ohne die patches. Vermutlich wird es ein rechnerspezifischen Problem sein, obwohl der neu ist und mit Win 7 64bit frisch aufgesetzt wurde. Ich warte erstmal ab, wie das Echo im Forum ist.

Eine Macke habe ich noch festgestellt: Beim Start legt sich das Programmfenster über die kleine Datei-Auswahlbox. Da bei letzterer eine Eingabe erwartet wird, lässt sich das Programmfenster nicht beiseite schieben. Ich muss dann über die Taskleiste die Box nach vorne holen. Doof!

------------------
Gruß

Hans-Joachim

meibom-bau.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS Planer
Mitglied
Planer im Kläranlagenbau


Sehen Sie sich das Profil von GWS Planer an!   Senden Sie eine Private Message an GWS Planer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS Planer

Beiträge: 101
Registriert: 30.01.2013

Ich arbeite mit TCad 16, 18, 19, 20, 21 - 64bit
auf einem Quad Core 64 Bit mit Win 10

erstellt am: 09. Apr. 2013 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei mir funktioniert auch alles, keine Probleme.
Mit win7 QuadCore 8GB allerdings die 32 bit Version.

Gruß

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 17. Apr. 2013 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hansjoa:
Hallo,
Eine Macke habe ich noch festgestellt: Beim Start legt sich das Programmfenster über die kleine Datei-Auswahlbox. Da bei letzterer eine Eingabe erwartet wird, lässt sich das Programmfenster nicht beiseite schieben. Ich muss dann über die Taskleiste die Box nach vorne holen. Doof!

Kann ich nur bestätigen.
TurboCad 2D3D V.192.64.1 Weiteres Problem: Trotz Neuinstallation der vom Support zugeschickten Version incl. Patchversion 64.1 kann ich das neue Patch 66.1 auch nicht installieren, da angeblich nicht die richtige Version installiert ist, was nicht stimmt. Meine Systemdaten stehen unten.
Gibt es einen Lösungsansatz????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hansjoa
Mitglied
Ing.-Büro, selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Hansjoa an!   Senden Sie eine Private Message an Hansjoa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hansjoa

Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2001

Hardware: Intel Core i7-3770 4x 3400 MHz - 8 GB
Grafikkarte NVIDIA Quadro K4000
Plotter: HP Designjet 1050C plus
Windows 7 Professional 64 Bit
Software: TurboCad Vers. 3 bis Pro Platinum 2017

erstellt am: 18. Apr. 2013 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe TurboCAD Pro Platinum 64 bit auf Windows 7 prof. Für jede Version gibt es ja unterschiedliche Patches. Wie das bei deiner Konstellation TC 2D/3D unter Win 8 aussieht - keine Ahnung. Ich schätze aber, dass die Installationsroutine meckern würde, wenn es nicht die richtigen Patches wären. Deine Erfahrungen mit Win 8 würden mich interessieren - ich habe es zwar auch rumliegen nur installiert habe ich es nicht; da fehlt mir der Mut zum radikalen Schnitt. Auch wenn es "nur" ein aufgesetztes neues User-Interface ist.

------------------
Gruß

Hans-Joachim

meibom-bau.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 18. Apr. 2013 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Joachim

da Win8 keinen "START" Button mehr hat, sollte mal sich die
"Classic Shell" (von Chip) laden.

Hab aber selber kein Win8 laufen.

Schöne Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 18. Apr. 2013 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hansjoa:
Hallo,

ich habe TurboCAD Pro Platinum 64 bit auf Windows 7 prof. Für jede Version gibt es ja unterschiedliche Patches. Wie das bei deiner Konstellation TC 2D/3D unter Win 8 aussieht - keine Ahnung. Ich schätze aber, dass die Installationsroutine meckern würde, wenn es nicht die richtigen Patches wären. Deine Erfahrungen mit Win 8 würden mich interessieren - ich habe es zwar auch rumliegen nur installiert habe ich es nicht; da fehlt mir der Mut zum radikalen Schnitt. Auch wenn es "nur" ein aufgesetztes neues User-Interface ist.


Mit meinem WIN 8 bin ich bisher sehr zufrieden. Der Umstieg von WIN 7 Ultimate  war eigentlich kein Akt. Das hat prima geklappt und keine Programme mußten neu installiert werden. Auch waren die Einstellungen noch da. Das würde ich wieder machen. Aber klar, Bedenken hatte ich davor auch. Aber nun klappt es alles bis auf TurboCad. Damit gibt es Probleme nicht bei der Installation. Das klappte einwandfrei. Nur Patches akzeptiert das System oder TurboCad nicht. Scheint nur über den Umweg über eine komplette Deinstallation mit Bereinigen zu gehen und anschließendem Installieren mit dem Kompatibilitätsmodus. Probiert habe ich es noch nicht. Da warte ich auf meinen Fachmann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 18. Apr. 2013 19:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leopoldi:
Hallo Hans-Joachim

da Win8 keinen "START" Button mehr hat, sollte mal sich die
"Classic Shell" (von Chip) laden.

Hab aber selber kein Win8 laufen.

Schöne Grüße


Wofür wird der Start-Button gebraucht? Ich habe ihn unter WIN 8 noch nicht vermißt.
Mit z.B. Start+X gelangt man in die unter Start angeordneten Dinge wie z.B. Systemsteuerung etc.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leopoldi
Mitglied
Heimwerker i.R. www.max-mg.de


Sehen Sie sich das Profil von Leopoldi an!   Senden Sie eine Private Message an Leopoldi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leopoldi

Beiträge: 1382
Registriert: 16.07.2009

Unter Win10-Pro 64Bit:
(TC21)-TC2020 Pro Platinum

erstellt am: 18. Apr. 2013 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Was meinst du mit Start+X  evtl. STRG+X 
Wozu deine Zitate.
Da Ganze wird doch hoffentlich nicht justiziabel 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arom
Ehrenmitglied
Interiordesign


Sehen Sie sich das Profil von arom an!   Senden Sie eine Private Message an arom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arom

Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

TC 20 Pro
Blender
MOI 3D V2

erstellt am: 18. Apr. 2013 22:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Leopoldi nicht aufregen, bei Win8 scheiden sich die Geister. Wir, die von Win95 oder älter kommen betrachten das gesamte Machwerk als unnötig.

Für uns ist ein Betriebssystem dazu da um Programmen ablaufen zu lassen; je unauffälliger sich das Betriebssystem im Hintergrund hält, um so besser.

Rudl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 19. Apr. 2013 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Leopoldi:
Was meinst du mit Start+X  evtl. STRG+X  
Wozu deine Zitate.
Da Ganze wird doch hoffentlich nicht justiziabel  


Wie ich schrieb: Die Starttaste (auch mit dem Windowssymbol versehenen Taste) + X drücken!!! Also richtig beschrieben.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fitsch112
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von fitsch112 an!   Senden Sie eine Private Message an fitsch112  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fitsch112

Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2009

MS Windows 8 Pro with Media Center; Intel Core(TM)2 Quad CPU Q9550; 2,83 GHz; 6,00 GB RAM; 64-Bit

erstellt am: 19. Apr. 2013 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Wozu die Anspielung auf WIN 95? Wer nur diese Windows-Versionen und älter kannte, weis nicht, was die neuen Versionen können und wie einfach Vieles jetzt geht. Ich kann es mit ruhigem gewissen behaupten, da ich seit dem ersten PC dem 8086 er alle WIN-Versionen hatte, außer dem negativen Vista.
Nur zur Klarstellung: Ich verkaufe nix und will mich nicht als Besserwisser sehen. Nur so als Anwender, der aber leider mit TURBOCAD die Probleme unter WIN 8 als einzigem Programm hat. Schade!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arom
Ehrenmitglied
Interiordesign


Sehen Sie sich das Profil von arom an!   Senden Sie eine Private Message an arom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arom

Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

TC 20 Pro
Blender
MOI 3D V2

erstellt am: 19. Apr. 2013 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Wer gern spielt sollte sich mal das hier anschauen: http://www.algodoo.com/

Tolles simples Physikprogramm, seit kurzem umsonst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 06. Mai. 2013 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hansjoa 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ihr kommt vom Thema ab...
Über den Patch redet keiner mehr.
Ich habe nun mal den Patch im "abgesicherten" Modus
am Wochenende installiert und ausprobiert.
(TC 19.2.69.2 64-bit unter W7)
Das Rendern funktioniert soweit wie es sein sollte.
Beim Papierbereich duplizieren verstellt sich nach
wie vor die komplette Vermaßung.
Hier noch keine Änderung.
Viele Grüße:
Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz