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Autor Thema:  krumme Linien auf Punkten verbinden (606 mal gelesen)
alpenpower
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Beiträge: 17
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erstellt am: 25. Dez. 2012 00:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich versuche einen Flugzeugrumpf zu konstruieren. Auf eine bestimmte Länge habe ich Spanten mit unterschiedlicher Breite platziert. Von der Draufsicht sieht das dann aus wie ein Schiffsrumpf.
Ich möchte nun einfach die äußeren Punkte verbinden, damit ich eine geschlossene Linie habe.
Ich kann das momentan mit einer Überlagerung mehrerer Ellipsen unterschiedlicher Größe zusammenbasteln.
Versucht hab ich einige Funktionen, wie Kurve usw., bekomme das aber nicht hin.
Hierzu gibt es bestimmt eine einfache Lösung, wer kann helfen, danke.

Gruß Franz

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arom
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Interiordesign


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Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

TC 20 Pro
Blender
MOI 3D V2

erstellt am: 25. Dez. 2012 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für alpenpower 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe nicht ganz verstanden, was du willst, aber ich glaube, das Zauberwort heisst Erhebung.

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alpenpower
Mitglied



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Beiträge: 17
Registriert: 30.01.2012

erstellt am: 01. Jan. 2013 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
das Problem hat sich gelöst, es ist die Bezierkurve mit ausgeschaltetem Ortomodus.
Vielen Dank

Gruß Franz

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