Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD 18 Pro Patch nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD 18 Pro Patch nicht möglich (972 mal gelesen)
HorstLi
Mitglied
Dipl.Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von HorstLi an!   Senden Sie eine Private Message an HorstLi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HorstLi

Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2008

Windows Vista Ultimate SP2, Intel Core 2 Duo, 4GB

erstellt am: 13. Mrz. 2012 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich benutze einen Rechner mit Vista. Wenn ich versuche, den neuesten Patch zu installieren (TurboCAD_Pro_18.2.80.4_patch), werde ich gebeten, die Programm-CD einzulegen.
Lege ich die CD ein und drücke ok, passiert nichts.
Gebe ich den Pfad der CD an und drücke ok, passiert nichts.
Durchsuche ich die CD, wähle die Datei TurboCADProfessional18.msi und drücke ok, bricht die Installation mit dem Hinweiß ab, "Für das Produkt TC Pro 18 wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des Installationspakets TurboCADProfessional18.msi.
Durchsuche ich die CD, wähle eine der beiden anderen *.msi Dateien, die sich auf der CD befinden, und drücke ok, passiert nichts.

Ich habe zwei TC18 Pro Platinum Pakete mit unterschiedlichen Seriennummern, und ich habe die CD von der "falschen" drin. Blöderweise find ich die andere gerade nicht, ist in irgendeinem Umzugskarton untergegangen, aber die sind doch wahrscheinlich alle gleich, oder nicht?

Die andere Version habe ich auf einem Windows 7 System laufen, und da brauchte ich nur die CD einlegen, in dem Fall die "richtige", und der Patch hat das passende File selber gefunden. Da hat alles super funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?

Freundliche Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

Windows10 64 Bit
8GB Arbeitsspeicher
Nividia G Force Grafikkarte
TC 2016 Pro Platinum
TC 2017 Pro Platinum
TC 2019/2020 Pro Platinum
TC 2020/2021 Pro Platinum

erstellt am: 13. Mrz. 2012 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HorstLi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo HorstLi

Habe XP
Instalation TC 18 Platinum und Patch aufspielen bei mir ohne Probleme.
Befürchte mal: VISTA

Hier im Forum haben einige Probleme damit
Gruss aus dem Münsterland: Wilhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz