Hallo zusammen,
ich benutze einen Rechner mit Vista. Wenn ich versuche, den neuesten Patch zu installieren (TurboCAD_Pro_18.2.80.4_patch), werde ich gebeten, die Programm-CD einzulegen.
Lege ich die CD ein und drücke ok, passiert nichts.
Gebe ich den Pfad der CD an und drücke ok, passiert nichts.
Durchsuche ich die CD, wähle die Datei TurboCADProfessional18.msi und drücke ok, bricht die Installation mit dem Hinweiß ab, "Für das Produkt TC Pro 18 wurde kein Installationspaket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des Installationspakets TurboCADProfessional18.msi.
Durchsuche ich die CD, wähle eine der beiden anderen *.msi Dateien, die sich auf der CD befinden, und drücke ok, passiert nichts.
Ich habe zwei TC18 Pro Platinum Pakete mit unterschiedlichen Seriennummern, und ich habe die CD von der "falschen" drin. Blöderweise find ich die andere gerade nicht, ist in irgendeinem Umzugskarton untergegangen, aber die sind doch wahrscheinlich alle gleich, oder nicht?
Die andere Version habe ich auf einem Windows 7 System laufen, und da brauchte ich nur die CD einlegen, in dem Fall die "richtige", und der Patch hat das passende File selber gefunden. Da hat alles super funktioniert.
Kann mir da jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte?
Freundliche Grüße
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP