Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD Version 4 unter Windows 7

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD Version 4 unter Windows 7 (1323 mal gelesen)
Froschkönig25
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Froschkönig25 an!   Senden Sie eine Private Message an Froschkönig25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Froschkönig25

Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2011

erstellt am: 20. Nov. 2011 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen
Habe meinen Pc auf Windows 7 umgerüstet.
Jetzt kann ich meine Version von "TurboCAD Version 4" nicht mehr installieren.
Folgende Meldung wird angezeigt:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel.
Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 - (32bit)-
oder eine x64 - (64bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschliessend an
den Herausgeber der Software.

Ich besitze eine 64 bit Version von Windows 7 und wahrscheindlich funktioniert es deswegen nicht mehr.
Liege ich da richtig?
Kennt irgendjemand ein Schlupfloch oder irgendein Patch den ich installieren könnte damit
die Sache doch noch funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter Forstmeier
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Peter Forstmeier an!   Senden Sie eine Private Message an Peter Forstmeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter Forstmeier

Beiträge: 124
Registriert: 19.06.2007

erstellt am: 21. Nov. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Froschkönig25 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen,
suche mal die *.exe von TurboCad.
Rechts Klick auf die Exe, Eigenschaften auswählen. Dann den Reiter Kompatibilität auswähle. Dort findst Du einige Optionen.

Hoffe das Hilft.
Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micha2011
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Micha2011 an!   Senden Sie eine Private Message an Micha2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micha2011

Beiträge: 246
Registriert: 21.05.2011

Win Vista
TC17Pro Platinum
DoubleCad 3.1XT

erstellt am: 21. Nov. 2011 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Froschkönig25 10 Unities + Antwort hilfreich

Virtual machine einrichten und dort Deine alte Windows-Konfiguration aufbauen. Ob´s da mit dem Drucken klappt weiss ich allerdings nicht.

Alternativ ein paar Euro in die Hand nehmen und eine neuere Version von TCad kaufen, oder das kostenfreie Doublecad (ein TCad-Produkt www.doublecad.com)  installieren (allerdings nur in Englisch umsonst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz