Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Stilmanager Eigenschaften

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Stilmanager Eigenschaften (2060 mal gelesen)
natursteineW
Mitglied
Bauingenieur/Steinmetz


Sehen Sie sich das Profil von natursteineW an!   Senden Sie eine Private Message an natursteineW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für natursteineW

Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006

TurboCAD 17.2 (Built 56.5) auf Windows XP SP3

erstellt am: 02. Dez. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Stilmanager.jpg

 
Hallo, liebe Fachleute !

Habs irgendwie geschafft, dass ich nicht mehr im Stilmanager arbeiten kann.
Bisher konnte ich über einen Doppelpfeil das Teilungsfenster soweit nach oben ziehen, dass die Eigenschaften-Tabelle sichtbar und editierbar war.
Jetzt hab ich nur noch den Verzögerungs-Button....im Anhang ein Screenshot.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Palette wieder auf den Ursprungszustand zurücksetzen kann ?
Aus- und wieder einblenden bringt leider keine Abhilfe.

DANKE schon Mal im Voraus für Eure Ideen !

Viele Grüße
Gitta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arom
Ehrenmitglied
Interiordesign


Sehen Sie sich das Profil von arom an!   Senden Sie eine Private Message an arom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arom

Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

TC 20 Pro
Blender
MOI 3D V2

erstellt am: 02. Dez. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für natursteineW 10 Unities + Antwort hilfreich


Stilmanager.jpg

 
Ich zeige dir mal wie bei mir die Einstellungen aussehen, vielleicht hilft´s ja was.

Rudl

PS: Ich kann beide Fenster komplett nach oben ziehen, dann sieht man aber bei mir noch einen waagrechten Balken und unten drunter das Fenster. Bei dir sieht man nichts,oder?

[Diese Nachricht wurde von arom am 02. Dez. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

udohallmann
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von udohallmann an!   Senden Sie eine Private Message an udohallmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für udohallmann

Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2009

TC 20 Platinum
FUJITSU Workstation
WIN 7 pro 32Bit 4(2,94)GB RAM 2,8GH
ATI Fire pro V3700 (FireGL)256 MB

erstellt am: 02. Dez. 2010 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für natursteineW 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gitta,

schließe die Palette und erstelle sie neu.

Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

natursteineW
Mitglied
Bauingenieur/Steinmetz


Sehen Sie sich das Profil von natursteineW an!   Senden Sie eine Private Message an natursteineW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für natursteineW

Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006

TurboCAD 17.2 (Built 56.5) auf Windows XP SP3

erstellt am: 04. Dez. 2010 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Rudl,

Danke für Deine Einstellungen - leider hat sich bei mir nix verändert.
Ja, bei mir sieht man leider keinen Balken...

Gruß, Gitta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

natursteineW
Mitglied
Bauingenieur/Steinmetz


Sehen Sie sich das Profil von natursteineW an!   Senden Sie eine Private Message an natursteineW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für natursteineW

Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006

TurboCAD 17.2 (Built 56.5) auf Windows XP SP3

erstellt am: 04. Dez. 2010 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo,

was genau meminst Du mit "schließe die Palette und erstelle sie neu." ?

Palette schließen über das X im Fenster und dann wieder über Ansicht-Stilmanagerpalette... neu öffnen hat - wie in meinem ersten Beitrag schon erwähnt - leider nix gebracht.

Kennst Du noch andere Möglickeiten ?

Gruß, Gitta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

udohallmann
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von udohallmann an!   Senden Sie eine Private Message an udohallmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für udohallmann

Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2009

TC 20 Platinum
FUJITSU Workstation
WIN 7 pro 32Bit 4(2,94)GB RAM 2,8GH
ATI Fire pro V3700 (FireGL)256 MB

erstellt am: 04. Dez. 2010 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für natursteineW 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gitta

evt. hilft es was, wenn man unter Anpassen Optionen die Standarteinstellungen wieder herstellt.
Zuerst allerdings die Einstellungen speichern -- in der selben Zeile unter "Speichern unter". Versuch zuerst aber mal eine
neue Standartvorlage aus Template.

Udo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

natursteineW
Mitglied
Bauingenieur/Steinmetz


Sehen Sie sich das Profil von natursteineW an!   Senden Sie eine Private Message an natursteineW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für natursteineW

Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2006

TurboCAD 17.2 (Built 56.5) auf Windows XP SP3

erstellt am: 04. Dez. 2010 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Udo,

leider haben auch Deine Vorschläge keine Änderung gebracht.

Hab jetzt ne Reparaturinstallation gemacht - und siehe da, die Ursprungspalette ist wieder da !

Vielen Dank nochmal an alle Ideengeber !
Gitta

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz