Hallo Manfred
der Patch TC15Pro_SNAC_HotFix.exe war´s.
Den werd ich mir jetzt mal auf eine CD brennen und mit Beschreibung zu meiner (Update-) CD legen.
Resumee meiner Neuinstallation einer TC15 Pro Update Version
Deinstallieren:
1. TC15-CD einlegen."TurboCAD(R) Pro 15" starten und "Programm entfernen" wählen
2. Danach "Beenden" und CD entnehmen
2. Verzeichniss C:/Programme/IMSIDesign/TCWP15 löschen
3. Eigene Dateien/Turbocad 15 de/ löschen!! Alle Zeichnungen sichern (Besser das Verzeichniss einfach umbenennen)
4. CCleaner starten - "Registry" wählen und "Nach Fehlern suchen" starten. Danach "Fehler beheben!" starten
das war´s
Installieren "TurboCAD Pro 15 (Update von Pro 10u.ä.)":
1. Turbocad CD einlegen und ggf. starten
2. "TurboCAD(R) Pro 15" starten zur Installation
3. Installation durchführen
!!! TC15 noch nicht starten !!!!!
4. Von der Imsi.de Seite unter "Aktualisierung" den Patch für "Hotfix für Upgradeversion von TurboCad Pro 15" laden.
5. Die geladene Datei "TC15Pro_SNAC_HotFix.exe" starten
Fertig!!!
Nun läuft TC15 wieder. Eine erneute Aktivierung ist scheinbar nicht notwendig.
mfg. Leopoldi
Ps.: Früher hätte ich kurz vor einem Herzinfarkt gestanden, heute habe ich "Acronis True Image" zur Datensicherung.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP