Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD, Programm stürzt immer ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD, Programm stürzt immer ab (1393 mal gelesen)
Gnis
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Gnis an!   Senden Sie eine Private Message an Gnis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gnis

Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2010

TurboCAD Profesional 16.1, mit Konstruktionspaket Mechanical Edition

erstellt am: 05. Mai. 2010 17:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wir haben TurboCAD Profesional 16.1 mit dem Kostruktionspaket Mechanikal Edition gekauft.
Leider stürzt das Programm bei den unterschiedlichen Aktionen immer wieder ab.
wir haben jetzt folgenden PC.

Work station Del Precision T1500
4 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte Evidia Quadro FX 580
Rechnerleistung, Intel Core i7

Als Betriebssystem haben wir Windows XP 32bit

Virenprogramm: McAfee 8.5

Windows server 2003

Das Programm ist auf Laufwerk C installiert

Unter dem Server habe wir folgende Verzeichnise erstllt wo wir daten Speichern.

N:
Config
Autosafe
Backup

R:Mech_Design_TurboCAD
Shape
Styles
Sybbols
Template gespeichert

Woran kann es liegen, dass das Programm immer wieder abstürtzt?

An der Installation
Die Verzeichnisse auf dem Server
An anderer Software auf dem PC, wie z.B AutoCAD
An den Zeichnungen.

Vieleicht könnt Ihr mir Helfen

Gruß
Gnis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

udohallmann
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von udohallmann an!   Senden Sie eine Private Message an udohallmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für udohallmann

Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2009

TC 20 Platinum
FUJITSU Workstation
WIN 7 pro 32Bit 4(2,94)GB RAM 2,8GH
ATI Fire pro V3700 (FireGL)256 MB

erstellt am: 05. Mai. 2010 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gnis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gnis,

in Programm einrichten - Dateiablage könntest du die Pfade
überprüfen und gegebenenfalls ändern.
Virenscanner machen manchmal Probleme, evt. TC in die Ausschlussliste des Scanners nehmen.

Gruß Udo Hallmann

[Diese Nachricht wurde von udohallmann am 05. Mai. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz