Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  von Disto nach Turbocad

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  von Disto nach Turbocad (1027 mal gelesen)
Kraft-Metallbau
Mitglied
Schlossermeister


Sehen Sie sich das Profil von Kraft-Metallbau an!   Senden Sie eine Private Message an Kraft-Metallbau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kraft-Metallbau

Beiträge: 59
Registriert: 19.06.2004

2020 Pro Platinum

erstellt am: 20. Feb. 2010 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
ich habe einen disto D8 lasermesser der zwar gut mit autocad kann aber ich nicht weiß, wie das mit turbocad geht
aktuelle vers. 16 Pro
hat dieses problem schon jemand gelöst, oder kann man da etwas programmieren?
ich weiß, dass es auch mit anderen programmen geht nun ich arbeite aber nun mal gern mit turbo pro.
die daten vom disto kommen über eine bluetooth schnittstelle, weiß aber auch nicht in welchem format. mann kann die daten zu excel exportieren.
kann mir jemand weiter helfen?
gruß tom
ähnliches problem wurde 2005 schon behandelt
(übernahme von daten)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GS1
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH), Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von GS1 an!   Senden Sie eine Private Message an GS1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GS1

Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2009

TurboCAD Pro 17 Platinum

erstellt am: 20. Feb. 2010 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kraft-Metallbau 10 Unities + Antwort hilfreich


Laut Webseite des Herstellers:

Die Übertragungssoftware „Leica DISTO Transfer“ ist bereits enthalten und einfach zu installieren. Das AutoCAD Plug-In bietet Ihnen zusätzlich ein komfortables Planen und Zeichnen der Daten.

Wenn für TurboCAD niemand ein solches Plug-In programiert hat, geht das auch nicht.

Da hilft nur, beim Hersteller nachfragen.


Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz