Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC 15 Kann keine Bilder einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC 15 Kann keine Bilder einfügen (1524 mal gelesen)
Silberfuchs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Silberfuchs an!   Senden Sie eine Private Message an Silberfuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silberfuchs

Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 20. Nov. 2009 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD Fans
Nachdem ich Patch 52 geladen hatte konnte ich keine Bilder mehr einfügen. Habe diese Version deinstalliert, alle noch vorhandenen Dateien gelöscht, Registry bereinigt und wieder neu ab CD als Vollständig geladen. Selbes Problem. Ich habe nun festgestellt, dass im Menü EXTRA der Eintrag RASTERBILD und somit auch der Bildmanager fehlt. Fehlt auch unter ANPASSUNG BEFEHLE. Hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann?

Mit freundlichen Grüssen
Edi Schmid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WinfriedM
Mitglied
Hard- und Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von WinfriedM an!   Senden Sie eine Private Message an WinfriedM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WinfriedM

Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2009

PIV-1.8GHz-512MB
Windows 2000
TC 15.2pro Build 52 Deu

erstellt am: 20. Nov. 2009 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silberfuchs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab auch die V15.2 Build 52, funktioniert alles. Ich hab gerade mal unter Einfügen > Bild > aus Datei... ein Bild eingefügt. Auch der Menüpunkt Extras > Rasterbild ist da.

Ich gehe davon aus, du hast die Professional Version.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silberfuchs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Silberfuchs an!   Senden Sie eine Private Message an Silberfuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silberfuchs

Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 20. Nov. 2009 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Winfried
Ja ich habe die Pro Version. Ich habe in der Zwischenzeit mal das Programm auf meinen alten langsamen Laptop unter XP geladen. Hier ist alles OK. Ich habe das Problem auf meinem ArbeitsPC unter Vista.
Als ich das Program frisch ab CD geladen hatte lief auch alles normal. Erst als ich den Patch 52 geladen begann das Problem. Ich habe versucht nach der Deinstallation alle Files die noch auf der Festplatte waren zu löschen aber irgendwo hängen noch Informationen herum, da ich z.B. den Activierungscode nicht mehr eingeben musste.
Gruss
Edi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

arom
Ehrenmitglied
Interiordesign


Sehen Sie sich das Profil von arom an!   Senden Sie eine Private Message an arom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arom

Beiträge: 1599
Registriert: 01.11.2004

TC 20 Pro
Blender
MOI 3D V2

erstellt am: 20. Nov. 2009 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silberfuchs 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube, da hängen sogar noch Daten rum, wenn man eine neue Festplatte installiert. Am besten vorher noch die Batterie raustun und ´ne zeitlang warten.

Rudl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WinfriedM
Mitglied
Hard- und Softwareentwickler


Sehen Sie sich das Profil von WinfriedM an!   Senden Sie eine Private Message an WinfriedM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WinfriedM

Beiträge: 96
Registriert: 02.11.2009

PIV-1.8GHz-512MB
Windows 2000
TC 15.2pro Build 52 Deu

erstellt am: 20. Nov. 2009 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silberfuchs 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab hier noch Windows 2000 laufen, insofern  kann ich zu Vista nichts sagen. Neben den Dateien, die du auf der Festplatte hast, wird auch in der Windows-Registry was eingetragen sein. Vielleicht das mal runterputzen. Schau mal mit Ausführen > regedit.exe unter HKEY_CURRENT_USER/Software/IMSIDesign,  kannst du alles weglöschen vor Neuinstall. Ebenso unter HKEY_Local_Maschine/Software/IMSIDesign.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

udohallmann
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von udohallmann an!   Senden Sie eine Private Message an udohallmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für udohallmann

Beiträge: 582
Registriert: 26.03.2009

TC 20 Platinum
FUJITSU Workstation
WIN 7 pro 32Bit 4(2,94)GB RAM 2,8GH
ATI Fire pro V3700 (FireGL)256 MB

erstellt am: 26. Nov. 2009 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Silberfuchs 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Edi,

habe hier was in der Hilfe gefunden, vieleicht hilfts dir.`

ZITAT: Wenn im Programm Norton AntiVirus die Option Skriptblockierung
aktiviert ist und Sie den Befehl Einfügen oder Inhalte einfügen verwenden, kann es
zu Problemen mit eingefügten Objekten kommen. Beispielsweise können DOC-Dateien
zu Bildern werden, die nicht bearbeitet werden können.

Gruß Udo

[Diese Nachricht wurde von udohallmann am 15. Apr. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Silberfuchs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Silberfuchs an!   Senden Sie eine Private Message an Silberfuchs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Silberfuchs

Beiträge: 7
Registriert: 18.10.2007

erstellt am: 27. Nov. 2009 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Turbocad Fans
Ich habe jetzt wieder Version 14 zusätzlich geladen und wenn ich ein Bild zum vektorisieren einfügen will, nehme ich diese Version. Nicht schön aber es hilft. Besten Dank für alle eure guten Vorschläge. Das ist wirklich ein Superforum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz