Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Neuinstallation unter Vista

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Neuinstallation unter Vista (631 mal gelesen)
E-Fliege
Mitglied
Filialleiter

Sehen Sie sich das Profil von E-Fliege an!   Senden Sie eine Private Message an E-Fliege  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Fliege

Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009

erstellt am: 04. Okt. 2009 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle,

bin neu hier. Versuche gerade verzweifelt auf meinem neuen Viste-Note-Book mein Turbo-CAD zu installieren, da ich mir das Update auf V.15 holen will. Mein Installationsweg geht von V7.1Pro Vollverison über V11.1Pro Update und dann demnächst auf V15Pro Update. Jedoch bereits bei der Instzallation der V7.1Pro kommt die Fehlermeldung "Could not create registry key". Ist vermutlich ein Vista Problem, denn unter XP funktioniert alles tadelos. Wäre sehr dankbar über eine kurze, für Anwender verständliche Lösung dieses Problems. Danke im voraus an alle und schönes Wochenende.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADHPL
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CADHPL an!   Senden Sie eine Private Message an CADHPL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADHPL

Beiträge: 36
Registriert: 12.05.2009

erstellt am: 04. Okt. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für E-Fliege 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich vermute mal, dass VISTA ein Problem mit Deiner V7 hat. Da liegen ja geologische Zeiträume zwischen. Vielleicht kann Dir IMSI / GK-PS eine andere Lizenznummer geben, wenn Du denen deinen Updatepfad schilderst.

Gruß
HP

------------------
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Fliege
Mitglied
Filialleiter

Sehen Sie sich das Profil von E-Fliege an!   Senden Sie eine Private Message an E-Fliege  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Fliege

Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2009

erstellt am: 04. Okt. 2009 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und danke für die schnelle Meldung. OK, ich muss zugeben, dass die Version schon etwas älter ist. Arbeiten tu ich ja auch schon viele Jahre mit der V11, und nachdem IMSI ja ab 31.10.2009 nur noch Direkt-Updates auf die Vorgängerversion verkaufen wird, muss ich das jetzt so zum Laufen bekommen. Ich werde mich mal zusammen mit der Update-Bestellung für die V15 bei IMSI melden. Besten Dank nochmal und freundliche Grüße, E-Fliege.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz