Hallo zusammen.
Das muss ich jetzt einfach los werden: Eben habe ich mein neues TC15pro mit Konstruktionspaket installiert. Als ich es starten wollte kam die Meldung "keine oder falsche Seriennummer, installieren Sie TC neu"! Erneut versucht - gleiche Meldung...
Ich habe die Hotline angerufen. Eine sehr nette Dame versprach mir, das Problem an die Technik weiter zu geben da sie mir hier nicht helfen konnte. Sie meinte, ich werde gleich eine Email bekommen und man wird sich der Sache annehmen.
Es hat wirklich keine 5 Minuten gedauert, da kam die versprochene Email mit einer neuen Seriennummer und auch der Aktivierungscode war gleich dabei! Dazu gab es eine Erklärung wie ich alles eingeben soll.
Ich habe neu installaiert und alles hat reibungslos geklappt. Mein TC15 läuft - das Wochenende wird gut!
Ich möchte hier ein ganz dickes Lob an das TurboCAD-Team aussprechen!
So stellt man sich Service doch vor - oder?
Viele Grüße aus Trier,
Rolf
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP