Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD V.4 Professional ;;; Windows XP ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD V.4 Professional ;;; Windows XP ? (1204 mal gelesen)
Rosicky0412
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rosicky0412 an!   Senden Sie eine Private Message an Rosicky0412  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosicky0412

Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008

erstellt am: 24. Mai. 2008 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich habe mir vor sehr langer Zeit (2002) mal TurboCAD V.4 Professional gekauft ,

mit diesen Programm habe ich auch damals dann sehr oft designt und entwickelt.

Dann kam die Zeit wo ich keine Zeit mehr für TurboCad hatte und es lag mehrere Jahre im Regal.

Nun habe ich mir letzt Woche es  wieder raus gehollt und wollte wieder ein wenig anfangen.

Mein Problem ist nur , ich habe es instaliert , nur es läuft nicht.

Ich habe Microsoft XP.  Auf dem Karton steht für 97 / 95 / NT.

Ich wollte nun fragen ob man es auch irgendwie unter Xp zu laufen kriegt.

Danke,

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

irgendwas
Mitglied
Dreher


Sehen Sie sich das Profil von irgendwas an!   Senden Sie eine Private Message an irgendwas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für irgendwas

Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2007

intel core2duo 6400 ; 2GB RAM ; asus XT1900 512MB ; TC15p

erstellt am: 25. Mai. 2008 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosicky0412 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

mit "Kompatibilitäts-Modus" [rechte Maus -> Eigenschaften] hast Du es schon probiert?

ansonsten z.B. EBay oder Pearl, da gibts neuere Versionen schon ab 20¤!

------------------
gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 26. Mai. 2008 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosicky0412 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rosicky!

Ich habe TC 4 Prof noch unter XP auf meinen Rechner installiert.

TC4 Prof läuft unter XP einwandfrei. Kein Problem.

Nur das leidige Thema mit der DLL - Datei!

Da ist damals schon darüber geschrieben worden:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum23/HTML/000021.shtml#000017

Die braucht man, um TC 4 starten zu können.

Ich habe sie noch da, wenn Du sie brauchst!

Knapp 1 MB. Kann ich Dir per e-Mail schicken, wenn Du sie nicht
mehr hast.

Viele Grüße: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosicky0412
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Rosicky0412 an!   Senden Sie eine Private Message an Rosicky0412  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosicky0412

Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2008

erstellt am: 27. Mai. 2008 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mlaufer,

Ich würde mich freuen wenn du mir die Datei schicken könntest , meine E-Mail

esxesx@web.de


M.f.G

Rosicky0412

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlaufer
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mlaufer an!   Senden Sie eine Private Message an mlaufer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlaufer

Beiträge: 1111
Registriert: 10.07.2001

TC 26.0 Pro Platinum D,64-bit
Intel i7 4800MQ, 2,70 GHz,
Win7 P 64-bit, 16 GB RAM,
SSD 512 GB, NVidia Quadro K4100M

erstellt am: 28. Mai. 2008 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Rosicky0412 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Rosicky!

Datei ist verschickt.

Viele Grüße: Manfred!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz