Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Suche Testversion von TC12pro ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Suche Testversion von TC12pro ... (3244 mal gelesen)
GordonF
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GordonF an!   Senden Sie eine Private Message an GordonF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GordonF

Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 04. Mrz. 2008 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, wo ich die deutsche Testversion von TurboCAD 12 pro noch bekommen kann?!

Da die 12pro momentan günstig zu bekommen ist, würde ich Sie gerne Testen bevor ich Sie mir kaufe.


Gordon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Uwe Schneider
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Uwe Schneider an!   Senden Sie eine Private Message an Uwe Schneider  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uwe Schneider

Beiträge: 83
Registriert: 05.03.2002

TurboCad V17Premium unter Vista
Windows Vista Home Premium 32bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU 2,4 GHz
4GB RAM
nVidia Quadro FX570

erstellt am: 04. Mrz. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gordon,

versuche doch einmal den offiziellen Weg über Imsi (www.imsi.de) Tel. +49 180 / 53 54 57 7 (0,14 EUR pro Minute).
Ein weiterer User kann doch nicht schaden, auch wenn es erst die "alte" Version ist.

Gruß Uwe.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GordonF
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GordonF an!   Senden Sie eine Private Message an GordonF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GordonF

Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 04. Mrz. 2008 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die meinen nur ...

Zitat:
vielen Dank für Ihr Schreiben. Sehr gerne werden Ihre Fragen zu dem Programm "TurboCAD 12 Professional" beantwortet.

Da wir das Programm "TurboCAD 12 Professional" nicht mehr vertreiben, können wir Ihnen leider keine Testversion anbieten.

Sie haben aber die Möglichkeit die Programm-Version 14 zu testen. Die Testversion des Programms "TurboCAD 14 pro." steht unter www.IMSI.de  à "Testversionen" zum Download bereit.



Na des iss ja nicht gerade Kundenfreundlich 
Dann werd ich mir die halt auch nich kaufen ...


Gordon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

pavog
Mitglied
staatl. gepr. Bautechniker und Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von pavog an!   Senden Sie eine Private Message an pavog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pavog

Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2008

BricsCAD V17 Platinum, BricsCAD Sheet Metal, BricsCAD Communicator, GDESIGN Professional, AutoCAD 2012, Windows 7 Professional, Dell Precision M4600, Intel Core i7, 16 GB RAM, NVIDIA Quadro 1000M

erstellt am: 04. Mrz. 2008 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gordon,

ich als neu-TurboCAD'ler hatte vor kurzen das gleiche Problem wie du.
Mein Tipp an dich, teste TurboCAD 14 Pro und hole dir dann die 12'er Version. Zum testen langt das allemal, da die Unterschiede meiner Meinung nach nicht so groß sind.

Steffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 04. Mrz. 2008 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

Also nix für ungut,

aber Du kannst doch auch nicht von VW verlangen das Sie extra für Dich einen alten Golf auf Lager halten damit Du nochmal 'ne Probefahrt machen kannst.

Aktuell ist halt die Version 14 warum sollten Sie sich noch mit der alten Version beschäftigen?
Da musst Du halt die Leute bei EBay oder sonst wo fragen die noch die alte Version verkaufen...

Also ich finde es schon Kundenfreundlich wenn IMSI Dir eine aktuelle Version ohne Einschränkung 30 Tage zum testen anbietet.

Servus
hans jörg

------------------
www.turbocadkurse.de

www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GordonF
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GordonF an!   Senden Sie eine Private Message an GordonF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GordonF

Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 04. Mrz. 2008 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Naja .... auch nix für ungut

Aber Irgendwie vergleichst Du hier Birnen mit Äpfel bzw VW mit imsi  ...

Ein zufriedener TC12 pro Kunde holt sich vielleicht eher nen Update auf eine aktuelle Version wie kein Kunde ...

Aber naja ... ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Aber falls noch jemand eine 12´er Testversoin hat ... ich nehm die gern

Gordon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andi1689
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von andi1689 an!   Senden Sie eine Private Message an andi1689  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andi1689

Beiträge: 125
Registriert: 08.05.2007

WIN XP Pro
TurboCad 11.2+12.5
+14.2+ 15,2 17 , 18Pro Deutsch
AMD 3,2Ghz
8 GB RAM
NVIDIA Quadro

erstellt am: 05. Mrz. 2008 16:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gordon,

ich habe einen Bekannten der meint das er noch irgendwo eine hat.
Schick mir mal eine PM wie er dich ggf. erreichen kann.
Ich denke das geht nur über eine CD.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolfben
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wolfben an!   Senden Sie eine Private Message an wolfben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolfben

Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2008

Turbo CAD V12

erstellt am: 06. Mrz. 2008 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gordon,

ich habe eine 30 Tage Testversion von Turbo CAD V 12 Pro ca.126 MB
mit Aktivierungscode

MfG. wolfben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GordonF
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von GordonF an!   Senden Sie eine Private Message an GordonF  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GordonF

Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2008

erstellt am: 07. Mrz. 2008 05:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für die weiteren Antworten ... die PN´s sind raus  ;o)

Gordon

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaelmarcel
Mitglied
Schüler

Sehen Sie sich das Profil von michaelmarcel an!   Senden Sie eine Private Message an michaelmarcel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaelmarcel

Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2009

erstellt am: 19. Jan. 2009 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Ich bräuchte auch eine testversion von TurboCAD V.12 oder V.11 

Würde mich sehr freuen wenn Du mir das auch schicken könntest.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

migel
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von migel an!   Senden Sie eine Private Message an migel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migel

Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009

erstellt am: 27. Jan. 2009 01:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GordonF 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo! ich habs geschafft trotz fehlender dsl anbindung eine testversion von turbocad 12 deluxe zu laden. leider fehlt mir bei der installation die passende seriennummer. mir ist bekannt, dass es mittlerweile eine neue version (die version 15) gibt, aber ich denke zu testzwecken reicht mir vorerst die version 12 - vorrausgesetzt es gibt die möglichkeit eine nummer zum testen zu bekommen. wäre schön, denn mehrere stunden downloadzeit für nix fänd ich ziemlich deprimierend...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz