Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC14pro Testversion download unmöglich?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC14pro Testversion download unmöglich? (1729 mal gelesen)
metor
Mitglied
konstruktion+prototyping


Sehen Sie sich das Profil von metor an!   Senden Sie eine Private Message an metor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metor

Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2006

erstellt am: 07. Sep. 2007 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich wollte die deutsche Testversion 14pro laden aber nach kurzer Zeit bricht der Download ab, bzw. nach 12-13MB gilt der Download als abgeschlossen. Mit Getflash habe ich auch nicht mehr als 23MB runtergeladen. Hat jemand von euch eine Idee was da falsch läuft, oder kann mir jemand die Datei(TurboCADPro14) per mail schicken, oder kann man die Version auch wo anders laden?
Mit freundlichen Grüßen,

Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hilljumper
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Hilljumper an!   Senden Sie eine Private Message an Hilljumper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hilljumper

Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2007

erstellt am: 07. Sep. 2007 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe es auch grade versucht. Das Ergebnis ist das gleiche. Ich denke, es dürfte an dem Server liegen. Wir werden uns wohl in Geduld üben. eine andere Downloadquelle gibt es glaube ich nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metor
Mitglied
konstruktion+prototyping


Sehen Sie sich das Profil von metor an!   Senden Sie eine Private Message an metor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metor

Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2006

Dell Workstation 12core 192GB
Win 10pro
Visi 2020
ZW3D 2019
mecway fea
Digcad

erstellt am: 07. Sep. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe gerade bei Imsi angerufen.
Jetzt bekomme ich die CD geschickt.
Na ja, umständlich aber Hauptsache es kommt überhaupt was.

mfg Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heido
Mitglied
Feuerungsfachmann

Sehen Sie sich das Profil von Heido an!   Senden Sie eine Private Message an Heido  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heido

Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2007

Turbo 12.5
Intel Duo 2.0 Ghz
Nvda Qadro NVS 110 M
3D spaceconnexion

erstellt am: 07. Sep. 2007 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Torsten habe gerade erfolgreich 146 MB version 14 heruntergeladen habe Flashget verwendet braucht ca 12 min gruss heido

------------------
Heido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Turbocadler
Mitglied
Schlosser


Sehen Sie sich das Profil von Turbocadler an!   Senden Sie eine Private Message an Turbocadler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Turbocadler

Beiträge: 52
Registriert: 05.08.2004

TC 15 prov.
Intel P4

erstellt am: 12. Sep. 2007 23:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Beisammen!

Also, ich habe jetzt das 8. Mal versucht, TC14 (Testversion) herunterzuladen. Leider ohne Erfolg.
Was könnte das sein?

Grüße
Anton

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 14. Sep. 2007 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anton,

für den Betatest haben wir Tester (u.a. auch einige aus diesem Forum)
die Version 14 12 oder mehr Male heruntergeladen.
Das funtionierte problemlos.
Es kann also nur am Server, an Deiner DSL-Verbindung (Anbieter)
oder an Einstellungen auf Deinem PC liegen.

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.3D-CADS.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heido
Mitglied
Feuerungsfachmann

Sehen Sie sich das Profil von Heido an!   Senden Sie eine Private Message an Heido  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heido

Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2007

Turbo 12.5
Intel Duo 2.0 Ghz
Nvda Qadro NVS 110 M
3D spaceconnexion

erstellt am: 15. Sep. 2007 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anton habe erfolgreich TG14 heruntergelade mit allen Funktionen habe Flashgate verwendet es gab keine Probleme braucht 12 min.

------------------
Heido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metor
Mitglied
konstruktion+prototyping


Sehen Sie sich das Profil von metor an!   Senden Sie eine Private Message an metor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metor

Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2006

erstellt am: 15. Sep. 2007 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heido,
danke das Du uns unterstellst dass wir zu blöd sind das Demo zu laden.
Für alle die das gleiche Problem haben wie ich: Ruft bei IMSI an,lasst
euch die CD schicken. Das dauert zwar keine 16Min sondern 2-3Tage.
Bei den Kollegen aus Amerika gibt`s keine Probleme beim laden.
Übrigens für alle die es noch nicht wissen: Das Upgrade von 11 auf 14
kostet in den Staaten 199 US-Dollar, das sind inkl. Zoll je nach Kurs ca.170¤.
Das ist doch mal eine Alternative.

Gruß Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hansjoa
Mitglied
Ing.-Büro, selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Hansjoa an!   Senden Sie eine Private Message an Hansjoa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hansjoa

Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2001

Hardware: Intel Core i7-3770 4x 3400 MHz - 8 GB
Grafikkarte NVIDIA Quadro K4000
Plotter: HP Designjet 1050C plus
Windows 7 Professional 64 Bit
Software: TurboCad Vers. 3 bis Pro Platinum 2017

erstellt am: 16. Sep. 2007 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe heute Mittag TC 14 Pro ohne Probleme über eine DSL-Verbindung runtergeladen und mit dem Testen begonnen. Das ist Fakt.

Gruß

Hans-Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metor
Mitglied
konstruktion+prototyping


Sehen Sie sich das Profil von metor an!   Senden Sie eine Private Message an metor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metor

Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2006

erstellt am: 16. Sep. 2007 22:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe am 10.09.2007 eine TC 14 Pro CD ohne Probleme über eine Post-Verbindung erhalten und mit dem Testen begonnen. Das ist Fakt.

Gruß

Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Turbocadler
Mitglied
Schlosser


Sehen Sie sich das Profil von Turbocadler an!   Senden Sie eine Private Message an Turbocadler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Turbocadler

Beiträge: 52
Registriert: 05.08.2004

TC 15 prov.
Intel P4

erstellt am: 16. Sep. 2007 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Beisammen!
Da ich mit dem normalen Download keinen Erfolg hatte, habe ich ein Mail an imsi@buhl-data.com gesendet.
Darauf hin bekam ich einen eigenen Downloadlink und ich konnte die Testversion ohne Probleme downloaden.
Ich habe bei Downloads sonst nie Probleme.
Grüße
Anton

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dry day
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von dry day an!   Senden Sie eine Private Message an dry day  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dry day

Beiträge: 34
Registriert: 20.07.2007

erstellt am: 18. Sep. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo metor,

weißt du denn inzwischen, ob das englische update auf die deutsche 11 pro version problemlos funktioniert? dass sich die moderatoren hier bei dieser frage zurückhalten, kann ich einerseits natürlich verstehen, aber vielleicht wissen sie es ja auch nicht.
andererseits glaube ich, dass es immer genügend nutzer gibt, die bereit und in der lage sind, für die verständlichkeit und die vorteile einer deutschen update-version auch entsprechendes geld auszugeben, der preis ist ja schon gerechtfertigt.

dry day

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metor
Mitglied
konstruktion+prototyping


Sehen Sie sich das Profil von metor an!   Senden Sie eine Private Message an metor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metor

Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2006

Dell Workstation 12core 192GB
Win 10pro
Visi 2020
ZW3D 2019
mecway fea
Digcad

erstellt am: 18. Sep. 2007 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo dry day,
ich weiß ob das us-upgrade auf die deutsche Version angewendet werden
kann. Ich weiß gleichfalls ob die deutsche Version mit der us-upgrade-Lizens lauffähig ist. Was ich allerdings noch nicht weiß ist ob es lizenzrechtlich verwerflich ist die deutsche Version mit der amerikanischen Lizens in Deutschland zu betreiben. Wenn sich Imsi dazu entschließt auch hier ein Upgrade von 11pro und 12pro anzubieten, und das wird so kommen, gibt es kaum Gründe nicht direkt die deutsche Version zu benutzen. Der gute Eurokurs und das schnellere Erscheinen von Versionen sprechen natürlich für unsern Nachbarn überm Teich.

Gruß Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 18. Sep. 2007 22:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Torsten,

da TurboCAD in den Staaten entwickelt wird, ist die englische Version
immer eher da. In der deutschen Übersetzung sind dafür die, bis zu deren Erscheinen bekannt gewordenen Bugs beseitigt.
Der Lizenz ist es übrigens egal, ob sie auf die deutsche oder
englische Version als Update ausgeführt wird.
Für IMSI-Kunden in Deutschland gibt es für das Update auf V14 Pro
bis zum 31.10.07 auch spezielle Preise.
Dazu gibt es ein Mailing an alle Kunden, das Du schon bekommen
haben solltest, wenn nicht, kurze Mail an IMSI und Du bekommst
Dein "Special" Angebot.

Falls Du Dein Update in den Staaten bestellst, beachte, daß
Du auch den Support nur von dort bekommst und daß Du hier im
deutschen Forum nur begrenzt Hilfe erwarten kannst.

Viele Grüße

Frank Sattler


------------------
www.3D-CADS.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metor
Mitglied
konstruktion+prototyping


Sehen Sie sich das Profil von metor an!   Senden Sie eine Private Message an metor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metor

Beiträge: 55
Registriert: 13.11.2006

erstellt am: 18. Sep. 2007 23:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Frank,
Beim letzten Telefonat mit IMSI konnte mir noch keiner
Auskunft geben über Preise und Upgrademöglichkeit.
Es wurde lediglich gesagt das wohl wieder die letzten beiden
Versionen (11 u. 12 )zum upgrade genutzt werden können.
Das solle wohl Ende September feststehen.
Gibt´s bei Upgrade auch Support?

Gruß Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 19. Sep. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für metor 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Torsten,

natürlioch gibt es beim Upgrade auch Support.
Wenn Du mir eine PM mit Deiner e-Mail-Adresse schickst kann ich Dir
das Angebot zusenden. Gib bitte auch an, auf welche Version Du
updaten willst.

Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.3D-CADS.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz