| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad |
Autor
|
Thema: BMF - Dateien von TurboCad V11 nicht zu öffnen (1835 mal gelesen)
|
Michael X Mitglied Ing
Beiträge: 5 Registriert: 19.08.2007
|
erstellt am: 19. Aug. 2007 16:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo allesamt, ich habe das Problem, daß ich FloorPlan Dateien nicht mit TurboCad prof. V11 und dem integrierten FloorPlan Print Space Maker laden kann. Ich bekomme laufend die Meldung: Pfad/Name konnte nicht geöffnet werden: Teilestruktur. Wäre dankbar für eine Erklärung dieses Verhaltens. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cybervampira Mitglied Manager
Beiträge: 32 Registriert: 22.07.2005
|
erstellt am: 22. Aug. 2007 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael X
|
Michael X Mitglied Ing
Beiträge: 5 Registriert: 19.08.2007
|
erstellt am: 22. Aug. 2007 23:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Cybervampira, Wenn es nur eine Datei wäre die ich nicht öffnen könnte, dann wäre das Problem einfach zu lösen. Es lassen sich aber alle BMF-Dateien nicht öffnen, weder die Beispieldateien die mit der TurboCad prof V 11 Insallationsdiskette mitgeschickt wurden, noch selbst erstellte Dateien von FloorPlan 3D Design Suite 10. Da es ja möglich sein könnte, daß das Programm einen Schaden hat, habe ich eine Zweitinstallation auf einem anderen Rechner durchgeführt aber die Dateien lassen sich auch dort nicht öffnen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht oder muß ich noch irgendwo in einem verborgenen Winkel des Programms eine Änderung vornehmen? Ich weiß es nicht. Ich weiß allerdings, daß meine TurboCad Deluxe V10 Version die Dateien anstandslos öffnete. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Satti Mitglied Dipl.-Ing.
Beiträge: 950 Registriert: 01.08.2003 TurboCAD Professional 2015 KOMPAS-3D V15
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael X
Hallo Michael, ich habe Dein Problem an den IMSI-Support weitergeleitet. Ich denke, daß es ein echter Fehler im Programm ist. Sollte der Support noch nicht Kontakt mit Dir aufgenommen haben, schicke bitte eine Mail an: imsi-support@buhl-data.com Viele Grüße Frank Sattler ------------------ www.3D-CADS.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael X Mitglied Ing
Beiträge: 5 Registriert: 19.08.2007
|
erstellt am: 27. Aug. 2007 23:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Satti, bis jetzt hat sich noch niemand auf meine E-Mail an imsi-support@buhl-data.com gemeldet.Du hattest jedoch zwischenzeitlich eine andere Nachricht mit einer anderen E-Mailadresse in das Forum gestellt, aber diese Nachricht ist wieder verschwunden. Falls die E-Mailadresse an die ich meine Nachricht gesendet habe falsch ist, dann sende mir noch einmal die aktuelle. Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |