Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Vollversion 11.1 sucht Upgradeberechtigung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Vollversion 11.1 sucht Upgradeberechtigung (736 mal gelesen)
EK3D
Mitglied
Elektroanlagenbauer

Sehen Sie sich das Profil von EK3D an!   Senden Sie eine Private Message an EK3D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EK3D

Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007

erstellt am: 02. Feb. 2007 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich habe mir eine Vollversion der TurboCAD Prof. 11.1 gekauft, in Box mit Handbuch usw. Jedoch wird erst die Festplatte eine nagelneuen Notebooks nach einer Upgradfähigen Vorversion durchsucht (gibts da nicht) und die Installation danach abgebrochen!?
Jetzt stehe ich im Wald und weiß nicht was das soll. Weder auf der Schachtel noch sonst irgendwo steht etwas von einer Upgradeversion. Überall steht das es eine Vollversion sein sollte.
Warum dann trotzdem das und warum kann ich nicht installieren?
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Auf einem anderen Rechner wurde zwar auch diese Prozedur ausgeführt, jedoch scheinbar etwas gefunden (ich habe keine alte TurboCAD Version installiert, nur eine Demo der V12 und vielleicht mal eine ältere Demoversion draufgehabt).
Da ich am Sonntag auf Montage fahre, brauche ich aber TurboCAD auf dem Notebook ...

Beste Grüsse
Erhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EK3D
Mitglied
Elektroanlagenbauer

Sehen Sie sich das Profil von EK3D an!   Senden Sie eine Private Message an EK3D  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EK3D

Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007

erstellt am: 03. Feb. 2007 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Halt, Stop! Ich musste gerade entdecken das auf der CD doch "Update" draufsteht! Nur blöd das ich laut Rechnung eine Vollversion gekauft habe ... Nun habe ich auch noch auf dem anderen Rechner eine alte, englische Version 6.5 oder so gefunden. Das erklärt wohl warum es auf dem einen ging, und auf dem Notebook nicht. Mist, denn diese alte Version habe ich sicher schon entsorgt (war mal bei Floorplan wasweißichversion dabei).
Entschuldigung also für diesen somit sinnlos Beitrag.

Beste Grüsse
Erhard Kunz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz