Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Keine Magnetischen Punkte !

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Keine Magnetischen Punkte ! (597 mal gelesen)
Briefleser
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Briefleser an!   Senden Sie eine Private Message an Briefleser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Briefleser

Beiträge: 16
Registriert: 15.08.2006

erstellt am: 15. Aug. 2006 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute !! Nutze zur Zeit die TCP 11 Version. Habe neulich meine Konstruktion einer Leiterplatte geöffnet und wollte einige neue Objekte hinzufügen, jedoch werden mir keine Magnetsciehn Punkte angezeigt (Fang an, Mag. Punkte an) ... woran kann dies liegen??

Hoffe auf schnelle Antwort 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 15. Aug. 2006 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Briefleser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Briefleser,

mir fallen 3 Möglichkeiten ein.
1. Die Leiterplatte befindet sich nicht in der richtigen Arbeitseben.
  Das kann man beheben durch Arbeitebene durch aktuelle Ansicht.

2. Die Funtion kein Fang ist noch aktiviert. Oberster Button in der
  Fang-Werkzeugleiste ist noch aktiv.

3. Du befindest Dich noch im Rendermodus verdeckte Linie.


Viele Grüße

Frank Sattler

------------------
www.turbocad-training.de
Offizieller Sponsor der CAD Konferenz 2006

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Briefleser
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Briefleser an!   Senden Sie eine Private Message an Briefleser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Briefleser

Beiträge: 16
Registriert: 15.08.2006

erstellt am: 16. Aug. 2006 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Satti .. Hab es gestern wieder hinbekommen. Hab das Programm einfach mal neu gestartet und dann hatte ich sie auf einmal wieder 

Aber die Punkte die du mir genannt hattest waren es nicht, darauf hatte ich schon geachtet und das war halt mein Problem. Ich konnte mir nicht erklären, warum ich keine Mag. Punkte hatte aber der Neustart hat es gelöst 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ols
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ols an!   Senden Sie eine Private Message an ols  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ols

Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2005

erstellt am: 17. Aug. 2006 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Briefleser 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das Problem kenne ich auch. Versuche mal das Raster auszuschalten, rauszoomen und Raster wieder einschalten. Bei mir hilft das.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz