Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  BKS verändert sich bei opjekt markieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  BKS verändert sich bei opjekt markieren (814 mal gelesen)
Beetschenholzbau
Mitglied
Zimmermann


Sehen Sie sich das Profil von Beetschenholzbau an!   Senden Sie eine Private Message an Beetschenholzbau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beetschenholzbau

Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 27. Jan. 2005 00:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Ich arbeite mit turbocad 10.2
ich zeichne einen schrank in 3d
mit dem bks kann ich jede seite und ebene anwählen ohne probleme.
jetzt markiere ich ein gezeichnetes teil, dabei springt das bks immer auf die alte position zurück
wie kann ich das ändern das das bks auf der neu vestgelegten position bleibt?
danke für eure hilfe
andré

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

spp
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von spp an!   Senden Sie eine Private Message an spp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spp

Beiträge: 180
Registriert: 28.03.2002

TurboCAD Professional V11

erstellt am: 27. Jan. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Beetschenholzbau 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo André,

vermutlich benutzt du das 2D Auswahlwerkzeug. Dabei wird das BKS immer durch das ausgewählte Objekt neu bestimmt. Für das Arbeiten in 3D solltest du das 3D Auswahlwerkzeug verwenden - dann bleibt das BKS bei Auswahl eines Objektes unverändert.

mfg Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur/ Techniker (d/m/w)

ACO ist ein Water-Tech Unternehmen, das für den Schutz des Wassers sorgt. Ausgehend von unserer globalen Entwässerungskompetenz, die den Menschen vor dem Wasser schützt, sehen wir unsere Mission zunehmend darin, auch das Wasser vor dem Menschen zu schützen.

Als Formenkonstrukteur (d/m/w) pflegen Sie einen engen Kontakt zu unserer Produktion und dem eigenen Werkzeugbau. Dabei arbeiten Sie ständig an Optimierungen....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Beetschenholzbau
Mitglied
Zimmermann


Sehen Sie sich das Profil von Beetschenholzbau an!   Senden Sie eine Private Message an Beetschenholzbau  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beetschenholzbau

Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2001

erstellt am: 28. Jan. 2005 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Sebastian

danke für deine schnelle antwort
das war genau der fehler
jetzt fuktioniert es nach meinen vorstellungen
mfg André

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz