Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TC7.1 Upgrade

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TC7.1 Upgrade (976 mal gelesen)
bluesbrother1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bluesbrother1 an!   Senden Sie eine Private Message an bluesbrother1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bluesbrother1

Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2004

erstellt am: 22. Mai. 2004 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bin Anfänger!!
TurboCAD erscheint mir als der Preisgüntigste einstieg in den Proffesionellen CAD-Programmen zu sein. Wenn ich mir die 7.1 Pro. Version bei Pearl für 50 Euro kaufe , kann ich dann das Neue 10 Pro. Upgraden oder ist das nur unter bestimmten voraussetzungen möglich. Es würde mir 100 Euro sparen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 22. Mai. 2004 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bluesbrother1 10 Unities + Antwort hilfreich

Das sollte so möglich sein - aber wenn Du es genau wissen willst, einfach bei der Hotline anrufen : Tel. 0180 / 53 54 57 7 und fragen ob das update von V7 -> V10 möglich ist.

Ich würde aber nicht die V7.1 bei Pearl kaufen sondern besser die V8.2 Special Edition direkt bei IMSI. Das ist erstens die wesentlich bessere und stabilerer Version und zweitens bekommst Du umfangreiche Handbücher mit dazu ( gesamt ca. 800 Seiten !! ). Das kostet auch nur 69.- Euro und berechtigt dich zum direkten update auf die V10 da es ja keine V9 gibt.

Also denk besser nochmal darüber nach bevor Du dir die V7 holst.

Servus
Hans Jörg

------------------
www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bluesbrother1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bluesbrother1 an!   Senden Sie eine Private Message an bluesbrother1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bluesbrother1

Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2004

erstellt am: 22. Mai. 2004 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an RexDanni
Da ich das erste mal überhaupt an bzw. im Chat-Forum versuche Antworten zu finden danke ich für die schnelle Antwort. Ich hoffe das mit den Unities ist von mir richtig gemacht worden. Wenn nicht schreib noch mal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VolkerSchulte
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von VolkerSchulte an!   Senden Sie eine Private Message an VolkerSchulte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VolkerSchulte

Beiträge: 28
Registriert: 24.05.2004

TC pro V8.2

erstellt am: 24. Mai. 2004 21:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bluesbrother1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo RexDanni,

ich habe mir TurboCAD PRO 7.1 bei Pearl gekauft. Nun frage ich mich, ob ich mir TurboCAD 8.2 Standard Special Edition kaufe.
Dazu müsste aber sichergestellt sein, das die 3D-Funktionen von der Version 7.1 auch dort enthalten sind.

Ich habe folgendes ermittelt:

TurboCAD V.8.2 SE bei IMSI 79,95 EUR
TurboCAD V.8.2 Standard SE bei SoftGuide 79,95 EUR
TurboCAD V.8.2 PRO SE bei SoftGuide 249,95 EUR


Informationen
zu TurboCAD V.8.2 Standard SE:
Profi-CAD, 2D/3D-Design, 2D-Funktionen
TurboCAD V.8 bietet eine leistungsstarke und einfach zu verwendende Desktop-CAD-Lösung.
Umfangreiche 2D-Funktionen und erstklassige 3D-Oberflächenmodellierung. (Ausschnitt aus Bericht von SoftGuide)

Informationen
zu TurboCAD V.8.2 PRO SE:
3D-CAD-Werkzeuge, Rendering-Modelle, 3D-Modellierung
TurboCAD Professional bietet eine unschlagbare Integration der nützlichsten 2D- und 3D-CAD-Werkzeuge
und ist kompatibel mit Dateiformaten nach Industriestandard, erstellt fotorealistische Ergebnisse und ist komplett programmierbar. Keine andere Desktop-CAD-Software erreicht die Leistungsstärke und Bedienerfreundlichkeit von TurboCAD.
Umfangreiche 2D-Funktionen und fortgeschrittene 3D-Modellierung.
Die vollen Fähigkeiten des ACIS-Moduls zur Fetskörpermodellierung nach Industriestandard wurde mit leistungsstarken Oberflächenmodellierung verknüpft und erreicht so eine maximale Vielseitigkeit. (Ausschnitt aus Bericht von SoftGuide)


Nun meine Frage.

Hat TurboCAD 8.2 Standard mindestens auch die 3D-Fähigkeiten wie TurboCAD PRO V.7.1?

Für eine Antwort im voraus vielen Dank.
Volker.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur:in (w/m/d) Sekundärtechnik
Actemium ist die auf die Industrie ausgerichtete Marke der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Die Actemium Energy Projects GmbH ist als schlüsselfertiger Systemlieferant in dem Gebiet der Energietechnik speziell auf die Bereiche Energieverteilung und Energieversorgung spezialisiert und plant, realisiert und wartet die Anlagen von Kunden aus den verschiedensten Branchen....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

erstellt am: 24. Mai. 2004 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bluesbrother1 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Nun meine Frage.

>>Hat TurboCAD 8.2 Standard mindestens auch die 3D-Fähigkeiten wie >>TurboCAD PRO V.7.1?

Definitiv Nein!

Hier noch ein Tip - www.softwarewelt.de
Gebe auf der Seite von Softwarewelt in der suchfuktion mal TurboCad ein, an vierter Stelle steht dann TurboCAD 8.2 Profi deutsch - Sonderaktion  99,50 Eur

Oder evtl eine Schulversion.

Servus
Hans Jörg 

------------------
www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz