Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  3D TurboCAD Version???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  3D TurboCAD Version??? (914 mal gelesen)
schmittchris
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von schmittchris an!   Senden Sie eine Private Message an schmittchris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schmittchris

Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2004

erstellt am: 10. Mai. 2004 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen 3D-CAD Software.
Jetzt habe ich auf www.imsi.de die TurboCAD V.8.2 Special Edition
für 79.95 Euro gefunden. Auf www.imsisoft.com gibt es diese Version überhaupt nicht, da gibts die TurboCAD Professional V10 für $679.00 und die TurboCAD Deluxe Version 10 für $129.95.
Was ist der Unterschied bei diesen drei Versionen?
Kann mich da jemand beraten?
Ich habe mir das DemoTrial von TurboCAD Professional V10 mal heruntergeladen und bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur der Preis ist mir etwas zu hoch. Die $129.95 sind da schon die oberste Schmerzgrenze aber leider hab ich zu den anderen beiden Versionen keine DemoTrials gefunden.
Gruß
schmittchris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2015
KOMPAS-3D V15

erstellt am: 10. Mai. 2004 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schmittchris 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Schmittchris!

Zur Bezeichnung der Versionen:

Professional - 3D CAD mit allen Funktionen einschließlich Rendering,
              VBA und umfangreichen Import / Export-Funktionen
              in Deutsch ist die Version 8.2 aktuell,v10 solls ab             
              Sommer geben.

Standard - 3D CAD mit eingeschränktem Funtionsumfang, Materialeditor,
          Renderszeneneditor u.a. stehen nicht zur Verfügung

Special Edition - so zusagen die "lite"-Version

Die Deluxe Version gibts nur in englisch und hat auch einige reduzierte Funktionen.

Es komt darauf an was Du machen willst.

Fotorealistische 3D-Bilder gibts nur mit den Professional Versionen.
Siehe auch User Showcase auf der turbocad.com site.

Viele Grüße

Frank Sattler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Betriebsmittelkonstrukteur (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Fey
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Fey an!   Senden Sie eine Private Message an Fey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fey

Beiträge: 278
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 11. Mai. 2004 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schmittchris 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Weiss einer denn schon genau wann TurboCad Version 10 erscheinen soll
und wie wird ungefähr der Preis sein.
M.F.G. J. Fey http://www.joergmfey.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz