Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  TurboCAD Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  TurboCAD Fehlermeldung (1448 mal gelesen)
Tigre
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Tigre an!   Senden Sie eine Private Message an Tigre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigre

Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2003

erstellt am: 30. Mrz. 2003 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin.
Bin seit ein paar Stunden in der gekauften Vollversion von TurboCAD 8.2 ST.

Kann nicht wirklich vielr damit machen, weil u.a. beim Versuch, mit dem Seiteneinrichtungsassistent die Fehlermeldung kommt:
"? konnte nicht geöffnet werden. Kein Filter für diese Datei vorhanden".

Desweiteren sind sämtliche Bibliotheken auf der FP leer und können auch nicht von der CD geöffnet werden (gleiche Fehlermeldung).

?? Wegschmeissen, umtauschen ??

Hilfe und danke!

(WIN 98/2).

Tigre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 31. Mrz. 2003 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigre 10 Unities + Antwort hilfreich

Erstmal alles neu in die Standardverzeichnisse installieren.

Da ist wohl was beim install schiefgelaufen.

Hans Jörg

------------------
www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

2Andreas
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von 2Andreas an!   Senden Sie eine Private Message an 2Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 2Andreas

Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2003

erstellt am: 02. Apr. 2003 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tigre 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tigre,
ich habe das gleiche Problem mit Tc8.2.
Hast Du schon eine Lösung oder Hilfe von Turbocad.de bekommen ?
Habe schon alles mögliche ausprobiert, ich weis nicht weiter !
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz