Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Mailadressen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Mailadressen (666 mal gelesen)
RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 29. Okt. 2002 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich möchte mich mit einer kleinen Bitte an euch wenden.
Es kommt öfter mal vor das ich jemanden im Forum ein
Mail senden möchte und klicke deshalb einfach in das Profil
desjenigen um die Mailadresse zu finden. Leider ist hier häufig nichts eingetragen. Vielleicht könnt Ihr dies ja mal bei Gelegenheit nachholen?
Vor unerwünschter Werbung oder sowas braucht Ihr glaube ich keine Angst zu haben, ich hab hier schon 3 Jahre meine Mailadresse drin und noch keine Probleme in dieser Richtung gehabt.

Es ist halt schon ganz praktisch wenn man mal jemand was persöhnlich schicken will.

Es gibt ja noch die PM Funktion, die auch sehr gut ist. Nur leider wird diese hier im Forum sehr zögerlich genutzt. Warum weiß ich nicht?
Es passiert mir aber immer wieder das ich keine Antwort auf eine PM bekomme, weil der betreffende seine PM's nicht abruft.
In anderen Foren wird diese Möglichkeit sehr rege genutzt.

Servus
Hans Jörg 

------------------
www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joiner
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von joiner an!   Senden Sie eine Private Message an joiner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joiner

Beiträge: 287
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 29. Okt. 2002 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RexDanni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans Jörg,
es war mir lang nicht bewußt, das es im CAD.de - Forum eine PM - Funktion gibt. Ich hab' mich nur um die Beiträge und Antworten gekümmert und gar nicht gewusst, das wenn man registriert ist auch ein Benutzerprofil hat und Private Mail verschicken kann.

Was hat es eigentlich mit diesen Unities genau auf sich?

Grüße SteffL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 29. Okt. 2002 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo SteffL,

ich hab Dir mal den Text zu den Unities unten eingefügt wie er von CAD.de veröffendlicht wurde. Eigendlich eine gute Sache die nur leider bisher nicht fertig umgesetzt wurde. 
Dennoch ist es auch so eine gute Möglichkeit jemanden seine Anerkennung und seinen Dank mitzuteilen.

Hans Jörg


Unities auf CAD.de, der CAD-CAM-CAE-Community.

--------------------------------------------------------------------------------

Was sind Unities?
Das Unity ist eine Art Community-Währung auf CAD.de, die Mitglieder untereinander austauschen können. Damit werden besonders hilfreiche Tipps, Antworten und Beiträge von Mitgliedern von andern Mitgliedern honoriert.
Die Unities dienen nicht der Bewertung (gut oder schlecht) von Mitgliedern.
Wie bekomme ich Unities?
Jedes neue Mitglied erhält bei der Anmeldung automatisch 1000 Unities auf sein Konto gutgeschrieben.
Ein Mal pro Tag, wenn ein Mitglied sich über den Link 'CAD.de Login' in der Navigationsleiste von CAD.de anmeldet, werden nochmals 10 Unities dem Konto gutgeschrieben.
Für jedes neue Thema, jeden neuen Tipp oder jede neue Frage wandern nochmals 20 Unities auf das eigene Konto.
Wichtiger sind jedoch die Unities, die Sie für Ihre Beiträge von anderen Mitgliedern erhalten. Diese werden in Ihrem Profil gesondert ausgewiesen. Nur mit diesen Unities können Sie im Unity-Shop einkaufen oder diese dort eintauschen.
Was mache ich mit diesen Unities?
Diese Unities, die durch das Login oder durch das Erstellen von Beiträgen auf das Konto wandern dienen zum Verteilen an andere CAD.de Mitglieder. In jedem Beitrag gibt es eine Leiste von eins bis zehn.
Durch Klick auf eine der Zahlen wird dem Mitglied, der diesen Beitrag erstellt hat, die entsprechende Menge an Unities von Ihrem Konto überwiesen.
Sie selbst können sich keine Unities überweisen. Sie können aber, wenn Ihnen ein Beitrag mehr als 10 Unities wert ist, auch mehrfach Unities dem anderen Mitglied zukommen lassen.
Sehen andere Mitglieder meinen Unity-Kontostand?
Nein. Den Kontostand sehen nur Sie, wenn Sie sich über den Link 'CAD.de Login' angemeldet haben oder auf CAD.de angemeldet sind. Andere Mitglieder sehen Ihren Kontostand nicht.
Die Unities sollen nicht der Bewertung von Mitgliedern dienen! 
Was ist der Unity-Shop?
Im Unity-Shop können Sie mit den Unities, die Sie von anderen Mitgliedern erhalten haben einkaufen, oder Ihre Unities gegen andere Mehrwertdienste von CAD.de eintauschen.
Und wann geht es los?
Im Moment stehen einige der Funktionen schon zu Verfügung, laufen aber noch im Testbetrieb.
Wir schätzen, das spätestens zum Jahreswechsel 2001/2002 der Unity-Shop und alle anderen Funktionen freigeschaltet werden.
Zu diesem Zeitpunkt beginnt jedes Mitglied, alt oder neu, mit 1000 Unities auf seinem Konto.

------------------
www.cnc-modellbautechnik.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz