Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Ausdruch auf Plotter CalComp/TecnJet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Ausdruch auf Plotter CalComp/TecnJet (793 mal gelesen)
dantec
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von dantec an!   Senden Sie eine Private Message an dantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dantec

Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 02. Apr. 2002 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich setze Turbo Cad Prof V6.5 auf Wnidows NT 4.0 Workstation ein.
Wie kann ich mit TC 6.5 große Papirformate (insbesondere DIN A2 und A1) auswählen.???
Ich habe einen Canon BJC 5500 (bis A2) und einen Plotter Cal Comp TechJet model 5424 (bis A2). Mit beiden kann ich aus anderen Anwendungen die geforderte Papiergrößen auswählen, in Turbo Cad werden aber diese Formate nicht zur Auswahl angeboten.
Ein benutzerdefiniertes Papier mit entsprechender Größe kann ich auch nicht erstellen.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Dantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz