Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TurboCAD
  Handbuch-PDF

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Turbocad
Autor Thema:  Handbuch-PDF (3184 mal gelesen)
Ralf Ellersiek
Mitglied
Dipl.-Inform.

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Ellersiek an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Ellersiek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Ellersiek

Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2001

erstellt am: 05. Dez. 2001 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallöchen,
ich habe das Update auf TC7.1 Prof. bekommen und war, als ich die "Doku" fand, etwas enttäuscht (500,- DM Updatekosten und keine komplette Doku). In der Readmedatei wird auf eine PDF-Version auf der CD verwiesen:
=============
Dokumentation
=============
Das Benutzerhandbuch für TurboCAD V.7.x befindet sich im PDF-Format
im Dokumentationsverzeichnis auf der CD. Zusätzliche Dokumentation
steht online unter www.turbocad.com zur Verfügung.

Ich habe sie leider nicht gefunden, wer weiss wo sie steht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RexDanni
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von RexDanni an!   Senden Sie eine Private Message an RexDanni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RexDanni

Beiträge: 2017
Registriert: 06.06.2000

TurboCAD V2020/21 Pro Platinum German
Workstation HP Z4 G6
Intel Xeon W2123 3,6GHz, 8,25 MB
16GB DDR4 SDRAM
256 HP T Turbo Drive PCle SSD
Windows 10 pro 64 for Workstations
NVIDIA Quadro M4000 8GB

erstellt am: 05. Dez. 2001 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Ellersiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Du hast Recht- da ist tatsächlich nix dabei ??!
wenn du was findest sag bitte bescheid
Ich habe mal eine mail an: mediagoldtechnicalsupport@pie.ie geschrieben- soll ja angeblich eine deutschsprachige supportstelle sein - mal sehen was kommt.

hans jörg
www.cnc-modellbautechnik.de

[Diese Nachricht wurde von RexDanni am 05. Dezember 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fey
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Fey an!   Senden Sie eine Private Message an Fey  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fey

Beiträge: 278
Registriert: 01.02.2001

erstellt am: 05. Dez. 2001 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Ellersiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hatte mir auch das Update auf 7.1 pro gekauft bin auch etwas entäuscht hatte mir zu den Preis etwas mehr an Handbücher erwartet.
Aber vieleicht bekommen wir noch welche vieleicht auf einer zweiten CD????
gruß J.fey

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fcaspar
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fcaspar an!   Senden Sie eine Private Message an fcaspar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fcaspar

Beiträge: 347
Registriert: 09.06.2000

Solidworks 2008
DBWorks R10 SP2.6

erstellt am: 06. Dez. 2001 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Ellersiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

zweite CD??? Bei mir lag im Hand"heftchen" ein Flyer drin mit dem extra roten Hinweis:

Dieses Software-Paket enthält nur EINE CD-ROM, und nicht - wie an einzelnen Stellen im Handbuch beschrieben - zwei CD-ROMs.

Und jetzt kommts:

Dies hat auf den vollen Leistungsumfang dieses hervorragenden Programms keinerlei Einfluß, sondern ist lediglich von produktionstechnischem Belang.

Was soll das? Was erhalten die, welche das Programm zum ersten Mal erwerben?

Wenn ich mir Kapitel 2 des Hefts anschaue, gehört zum Leistungsumfang doch eigentlich auch FloorPlan 3D v.5, Corel OCR-Trace und die Symbole, oder les ich was falsch?
Ich frag auf jeden Fall den Support.

Tschau Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bauonkel
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Bauonkel an!   Senden Sie eine Private Message an Bauonkel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bauonkel

Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2001

erstellt am: 06. Dez. 2001 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Ellersiek 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
spar Dir den Anruf. Ich habe angerufen und gesagt bekommen ich soll meine Software an meinen Händler zurücksenden und neue anfordern. Mein Anruf dort brachte mir die Auskunft ich solle bei Mediagold anrufen. Auch mein Anruf bei Mediagold brachte keine Antwort auf mein Problem, da die Leute dort scheinbar keinerlei Ahnung vom Lieferumfang des Programmes haben. Mein Händler hat mir gütlicherweise eine ältere Version von Floorplan zukommen lassen. Aber ich frage ehrlich, was daran preisgekrönnt sein soll. Das Programm ist Spielerei.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz