Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AUCOPLAN
  e-Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ändern? Aber sicher!
Autor(16237) Thema:  e-Installation (2450 mal gelesen)
wutbub
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von wutbub an!   Senden Sie eine Private Message an wutbub  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wutbub

Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2003

erstellt am: 11. Apr. 2003 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
kennt jemand eine brauchbare Software um Elektroinstallationen zu Projektieren.Verteilerpläne, Kabellängen, Spannungabfall,Selektivität und allgemeine Berechnungen und Dokumentationen fürs Elektrohandwerk.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar


MfG
wutbub

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

chju02
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chju02 an!   Senden Sie eine Private Message an chju02  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chju02

Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003

erstellt am: 22. Aug. 2003 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wutbub 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann Elcocad von Hannappel Software empfehlen,
besitzt alle Deine gewünschten Funktionen.

gruss chju

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lotharius
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Lotharius an!   Senden Sie eine Private Message an Lotharius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lotharius

Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2023

Hannappel ELCOSystem 2

erstellt am: 17. Mai. 2023 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wutbub 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ich habe das ELCOCAD von Hannappel schon einige Jahre in Betrieb. Plötzlich kann ich das Programm nicht mehr starten. Ein Virus ist es nicht, da der PC nie im Internet angeschlossen wurde. Meine Vermutung ist, dass der PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren und stattdessen einfach beim ausgeschaltet wurde. Wer kann mit einer Startdatei oder ähnlichem helfen bzw. einen Tip geben?

------------------
Hallo, ich verwende von Hannappel das Programm ELCOCAD Jahrgang 95
und benutze es ausschließlich für Elt.-Installationen in Grundrissen.
Plötzlich läuft das Programm nicht mehr, obwohl der betreffende PC nie
online angeschlossen war. Das Problem könnte sein, dass der PC ohne
herunterzufahren ausgeschaltet wurde.
Hast du vielleicht kannst du mir einen Tipp geben wie ich das Programm
wieder Starten könnte.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz