| |
| Die 10 hitzebeständigsten Materialien für den 3D-Druck, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Alle Tabellennamen in Dropdown (20207 mal gelesen)
|
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
|
erstellt am: 19. Feb. 2010 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasBo
Zitat: Original erstellt von AndreasBo: Hallo,also wenn du z.B. [b]Position:=msoBarTop eingibst dan wird die Liste in der Symbolleiste oben eingefügt. Position:=msoBarFloating setzt die Leiste mitten ins Fenster du kannst diese zwar verschieben aber wenn die Tabelle neu geöffnet wird, ist die Leiste wieder in der Mitte....[/B]
Ja, auf Position:=msoBarTop hatte ich schon umgebaut. Ein Ansatz wäre noch gewesen, dass die Leiste dort bleibt, wo man sie hinschiebt. Aber das ist aufgrund der Dynamik anscheinend nicht möglich. Zitat: Original erstellt von AndreasBo: ...Die DropDownListe verlängert sich auch jetzt schon automatisch....
Eine Verlängerung nach unten auf mehr als 12 Zeilen habe ich nicht geschafft. Und das war mein (nicht so wichtiger) Wunsch.
Zitat: Original erstellt von AndreasBo: ...der Wert [b]cbxTabellen.Width = 200 verändert die Breite der Symbolleiste.[/B]
Ja, das ist klar. Danke nochmals. Peter ------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nepumuk Mitglied Entwicklungsleiter
|
erstellt am: 19. Feb. 2010 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasBo
|
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion
Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 19. Feb. 2010 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion
Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 19. Feb. 2010 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Nepumuk Mitglied Entwicklungsleiter
|
erstellt am: 20. Feb. 2010 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasBo
|
Peter2 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3858 Registriert: 15.10.2003 Win 10 bzw. 11 / 64 Pro AutoCAD MAP 3D 2023 BricsCAD 24
|
erstellt am: 22. Feb. 2010 10:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasBo
Zitat: Original erstellt von Nepumuk: Hallo, Na da, wo du die anderen Eigenschaften des Dropdowns (Breite, Inhalt ...) setzt.
Bitte zeige am hier vorliegenden konkreten Code den richtigen Einbau - ich schaffe das nicht ... Peter ------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |