Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Projektkopie einlesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration
Autor(16237) Thema:  Projektkopie einlesen (1662 mal gelesen)
HaJoApp
Mitglied
Elektroanlagenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von HaJoApp an!   Senden Sie eine Private Message an HaJoApp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaJoApp

Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011

erstellt am: 13. Dez. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Kollegen,
ich habe da mal folgendes Problem:
Vor einiger Zeit haben wir ein Projekt als Sicherung direkt aus dem Ruplan Projekverzeichnis gesichert.
Dieses Projekt müsste ich jetzt wieder katalogisieren. Problem, das Projekt besteht noch immer. Die Sicherung sollte als 2. Projekt geöffnet werden können. Dazu müsste es umbenannt werden.
Also, das Projekt VW01 wurde mit Dateimanager letztes Jahr gesichert. Das Projekt VW01 wird aber immer noch in Ruplan geführt. Nun möchte ich die Sicherung von VW01 als VW02 wieder nach Ruplan holen, klappt nur nicht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 14. Dez. 2011 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HaJoApp 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

mit dem explorer ein neues verzeichnis erstelen VW02.
in dieses verzeichnis die dateien reinkopieren.
dort mit dem texteditor die dateien DATEN und PrjDat.rup öffnen.
suchen und ersetzen von VW01 auf VW02.
jetzt ruplan starten und das projekt katalogisieren.
jetzt kann man das projekt als 2.blattbank usw. in VW01 einstellen.

------------------
ruplan4.61
ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 HF1 Build 3297

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



EPLAN-Konstrukteur (m/w/d)
Starte noch heute deine IT- und Engineering-Karriere bei FERCHAU und entwickele die Innovationen von morgen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen.

EPLAN-Konstrukteur (m/w/d)
Friedrichshafen
Dein Verantwortungsbereich
  • Entwicklung ...
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
HaJoApp
Mitglied
Elektroanlagenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von HaJoApp an!   Senden Sie eine Private Message an HaJoApp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaJoApp

Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2011

erstellt am: 14. Dez. 2011 18:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo cad_hans,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich hatte mir schon sowas gedacht. Doch hat es beim 1. mal nicht geklappt und ich wollte nicht kaputt machen.

Gruß
HaJo 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz