Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Übergeordnete Kabelliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Ändern? Aber sicher!
Autor(16237) Thema:  Übergeordnete Kabelliste (1355 mal gelesen)
Jack the Depp
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Jack the Depp an!   Senden Sie eine Private Message an Jack the Depp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jack the Depp

Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010

erstellt am: 02. Aug. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem habe, dass bestimmt schon von jemanden gelöst wurde.

Für ein Projekt soll in einer seperaten Funktion ein Kabelliste für alle Schaltungsbücher erstellt werden.

RUPLAN - Version : 4.62-D / EVU - Modul
Betriebssystem: Win XP Prof.

Vielen Dank im Voraus für Anregungen.

Jack the Depp


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 09. Aug. 2010 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jack the Depp 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich versteh das problem nicht ganz.
ihr wollt eine kabelliste über mehrere funktonen erstellen?.
das ist kein problem, einfach alle funktionen über die die kabelliste erstellt werden soll wählen und die kabelliste unter einer eigenen funktion abspeichern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jack the Depp
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Jack the Depp an!   Senden Sie eine Private Message an Jack the Depp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jack the Depp

Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2010

erstellt am: 08. Sep. 2010 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry, eigentlich hatte ich "vereinbart", dass ich informiert werde, wenn eine Antwort auf meine Anfrage eingeht ...

@cad_hans

Ich dachte auch, dass dies kein Problem sein sollte, also habe ich ein C - Blatt(wegen der Rahmentexte) in eine separate Funktion kopiert und alle Stromlaufpläne markiert und Kabeldefinitionsblätter rechnen lassen.

Die Definitionsblätter werde auch erzeugt, jedoch sind es so 30 Stück  und auf keinem ist ein Kabedefinitionsymbol!
Ich Schlaumeier habe zwischenzeitlich auch mal versucht (hätte ich schon viel früher machen sollen) ein Kabeldefinitionsblatt nur für und in eine Funtion zu rechnen --> Ergebnis 5 Definitionsblätter ; keine Kabeldefinitionssymbole !??

Es handelt sich wohl um ein Problem mit den Projekteinstellungen, die "C#PROCONF", "C#PROCEVU" und "DEFINE_KUNDE" sind VOM Kunden und sollen/dürfen nicht verändert werden.

Muss mich einmal durch die Dateien durchkämpfen und suchen, ob ich einen "Fehler" entdecke und das Problem dadurch beheben kann...

Mal sehen ...

Gruß und Danke für die Rückmeldung an "cad_hans"

Jack the Depp

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz