Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Gerätezuweisung EVU

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Umspannwerke nach IEC 61850 leicht gemacht
Autor(16237) Thema:  Gerätezuweisung EVU (412 mal gelesen)
Kahron
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kahron an!   Senden Sie eine Private Message an Kahron  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kahron

Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2010

RUPLAN 4.70 / EVU

erstellt am: 16. Feb. 2010 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

bin neu hier und habe eine ziemlich grundlegende Frage bez. ein Problem.

Ich bekomme es nicht hin in meiner RuPlan Version (4.70/EVU) einem z.B. Schütz, das ich im Stromlaufplan plaziere, ein Gerät zuzuweisen. Über den Menüpunkt "Geräte/Objekte zuweisen" bekomme ich zwar die Filtermaske, sobald ich diese allerdings bestätige passiert gar nichts. Die Maske schließt sich und ich bekomme keine weitere Auswahlliste oder Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mw-bs
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von mw-bs an!   Senden Sie eine Private Message an mw-bs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mw-bs

Beiträge: 288
Registriert: 29.07.2003

Ruplan/EVU 4.71

erstellt am: 16. Feb. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kahron 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Du versuchst die Zuweisung aber schon auf dem Definitions- bzw. C-Blatt?

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kahron
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kahron an!   Senden Sie eine Private Message an Kahron  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kahron

Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2010

RUPLAN 4.70 / EVU

erstellt am: 16. Feb. 2010 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Nein, hab ich nicht. Jetzt da ich es so gemacht habe, klappt es auch wie gewünscht! 

Bin halt noch Anfänger und da stolpert man über die einfachsten Dinge!

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz