Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  RUPLAN
  Ruplan viewer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
35 Prozent mehr Aufträge - Digitalisierung und Dekarbonisierung bringen Aucotec Rekordergebnisse
Autor(16237) Thema:  Ruplan viewer (5301 mal gelesen)
grave-digger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von grave-digger an!   Senden Sie eine Private Message an grave-digger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grave-digger

Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2008

erstellt am: 04. Feb. 2009 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
suche dringend einen Ruplan viewer oder eine 462 version ohne dongle, muß nur 2 Seiten ausdrucken.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas. M.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas. M. an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas. M.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas. M.

Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2004

RUPLAN 4.50
RUPLAN 4.61

erstellt am: 05. Feb. 2009 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grave-digger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo grave-digger,

schau mal auf die Homepage von Aucotec (www.aucotec.de). Dort gibt es kostenlos das Programm AucotecView. Dieses Programm erzeugt von Ruplan-Projekten PDF-Datein, die Du dann problemlos ausdrucken kannst.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 05. Feb. 2009 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grave-digger 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

das aucotecview kannst du vergessen, weil man zum erstellen der pdf-dateien erst wieder ruplan braucht. ausserdem ist aucotecview zum erstellen auch kostenpflichtig.
nur als viewer ist es kostenlos.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MartinD
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von MartinD an!   Senden Sie eine Private Message an MartinD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MartinD

Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2002

erstellt am: 05. Feb. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grave-digger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo grave-digger,

da von AUCOCTEC keiner reagiert, kannst du mir die Ruplan-Daten zumailen, ich maile dir PDF zurück (kostet mal ein Bier ;-)

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas. M.
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas. M. an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas. M.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas. M.

Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2004

RUPLAN 4.50
RUPLAN 4.61

erstellt am: 06. Feb. 2009 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grave-digger 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cad_hans,

danke für die Info. Das war mir neu, daß man die Daten vorher im Ruplan aufbereiten muß. Dann war mein Tip doch nicht so hilfreich  
Ich hab mir Aucotecview vor Jahren einmal angeschaut und konnte mich daran erinnern, daß man in den PDF's ganz passabel navigieren konnte und sie ausdrucken konnte.

Gruß
Thomas

[Diese Nachricht wurde von Thomas. M. am 06. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grave-digger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von grave-digger an!   Senden Sie eine Private Message an grave-digger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grave-digger

Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2008

erstellt am: 24. Mrz. 2009 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So,
will mich nochmal zu Wort melden.
Das akute Problem hatte sich durch eure Mithilfe hier erst mal erledigt.

Jedoch habe ich das gleiche schon wieder, nur das ich diese Daten nicht rausgeben darf.

Eine nochmalige Nachfrage bei Aucotec hat ergeben, das man, eine Ruplan-Installation ohne Dongle und Key
als Viewer nutzen kann.    

Stellt sich mir nur noch die Frage , wie komm ich an eine CD ohne Dongle/Key ran. Hat vielleicht einer von euch eine Idee?      

Schonmal vielen Dank im voraus

[Diese Nachricht wurde von grave-digger am 24. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad_hans
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techn. Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von cad_hans an!   Senden Sie eine Private Message an cad_hans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad_hans

Beiträge: 2110
Registriert: 25.08.2003

ruplan4.70
eplan5.x
P8 V1.9 bis V2.7

erstellt am: 25. Mrz. 2009 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grave-digger 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

hast du bei der anfrage bei aucotec nicht gleich nach einer cd gefragt?
vielleicht schicken sie dir eine unter dem vorwand einer demoversion.
ruplan als viewer darf weitergegeben werden.
sind aber 916 mb bei uns. also als download nicht zu empfehlen.
vielleicht kennst du bei dir in der nähe wen der die eine cd zukommen lassen kann.

mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

grave-digger
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von grave-digger an!   Senden Sie eine Private Message an grave-digger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für grave-digger

Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2008

erstellt am: 25. Mrz. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
wie üblich dürfen sie keine CD rausgeben, da es offiziell keine Demo gibt.
In meiner Nähe wüßte ich niemanden, sonst hätte ich diejenigen schon angesprochen. Deshalb ja hier die Frage.
Gruß
grave-digger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAE.IT
Mitglied
Informatiker


Sehen Sie sich das Profil von CAE.IT an!   Senden Sie eine Private Message an CAE.IT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAE.IT

Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2011

ePlan 5.71, ePlan P8 2.6, Ruplan (Daimler)

erstellt am: 25. Mai. 2016 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für grave-digger 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist zwar lange her, aber falls jemand nach dem Problem sucht:

Eigenschaften der Ruplan Verknüpfung, dann
Leerzeichen MOD=F anhängen.
In Etwa so:
R:\Ruplan472\Proc\Ruplan4.cmd VERSION=472 ARB=APDC INSTZUS=DCX400 DEV=..\PRO_DCX400\ MOD=F
====================================================================================
Das mit = unterstrichene Zeigt die Originalen Eigenschaften, also bis zum "\"

Die Links kann sich aus folgendem Verzeichnis kopieren:
R:\Ruplan472\Links\Links_C-Ruplan472

Vorraussetzung: Vorhandenes Ruplan-Verzeichnis.

------------------
sanfte Grüße !

Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz