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Thema: Contex Scanner extrem langsam (3594 mal gelesen)
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Pichlmaier Mitglied Informatiker
Beiträge: 3 Registriert: 08.10.2003
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erstellt am: 08. Okt. 2003 15:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, es geht um einen Contex FSS 8300 DSP. wir arbeiten mit WIDEimage, lief zuvor auf NT und wurde jetzt umgestellt auf Win2k. seit der umstellung läuft der Scanner zwar genausoschnell wie zuvor (Papier läuft mit gleicher geschwindigkeit durch) aber er braucht im WIDEimage viel länger als vorher. Ruckelt auch extrem bei der Auflösung der bereits gescannten Seite. würd mich über baldige antwort freuen ! danke gruss Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
supportkisters Mitglied
Beiträge: 48 Registriert: 07.10.2002
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erstellt am: 09. Okt. 2003 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pichlmaier
Hallo Daniel, ProjectReviewer ist ein 3D-Viewerm und hat natürlich nichts mit Scannen im Allgemeinen und WIDEimage im Speziellen zu tun. Von daher ist dieser Beitrag falsch plaziert. Andererseits gibt es soweit ich gesehen habe kein Forum, was sich mit Scannen befaßt. Eigentlich ein Manko! Vielleicht wäre der Beitrag noch am ehesten unter 'Viewer allhemein' zu plazieren. Zum Thema: Am besten wendest Du Dich mit dem Problem an den Händler, von dem Ihr den Scanner bezogen habt. Der müßte Support liefern, ggf. gegen Wartungskosten. Hierfür ist Plattformwechsel i.d.R. ein üblicher Aufhänger. Sobald die Herbstmessen vorbei sind, werde ich mal unsere Spezialisten befragen, versprechen will ich aber nix. Ciao Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pichlmaier Mitglied Informatiker
Beiträge: 3 Registriert: 08.10.2003
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erstellt am: 09. Okt. 2003 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo, oh sorry, das hab ich übersehen. naja, is aber aucht bisschen verwirrend gemacht. hab nach contex scanner support gesucht und bin auf der kisters seite (WIDEimage is ja auch von kisters) gelandet. hab da dann die contex seite entdeckt und dachte mir da könnt ich fragen ! kann kein admin oder mod den beitrag verschieben ? ins richtige forum ? wäre super danke daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
supportkisters Mitglied
Beiträge: 48 Registriert: 07.10.2002
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erstellt am: 09. Okt. 2003 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pichlmaier
Hallo Daniel, macht ja nix, das mit der Plazierung. WIDEimage ist i.ü. nicht von Kisters, sondern von Contex selbst. Wir sind aber Dirstributor für Deutschland und wenn Ihr den Scanner über uns bezogen habt, geben auch wir den Support (mail an: support-it@kisters.de). Ansonsten solltest Du wie schon gesagt über den Händler gehen. Ciao Rolf PS: bin kein mod o. admin und kann daher den Beitrag nicht verschieben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pichlmaier Mitglied Informatiker
Beiträge: 3 Registriert: 08.10.2003
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erstellt am: 09. Okt. 2003 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Rolf, hab grad im Kaufvertrag nachschaun lassen. Wir haben den tatsächlich bei der Firma Kisters gekauft also los her mit dem support welcher eurer supportler is denn genau für diese art von problemen zuständig ? daniel
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supportkisters Mitglied
Beiträge: 48 Registriert: 07.10.2002
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erstellt am: 09. Okt. 2003 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Pichlmaier
Hallo Daniel, wie breits erwähnt: in diesem Fall bitte eine Mail (mit Problembeschreibung) direkt an support-it@kisters.de. Hier wird die Anfrage entspr. zugewiesen. Z.Zt. sind die zuständigen Mitarbeiter aber bis Ende dieser Woche auf Messen, so daß wir uns nächste Woche melden, insofern wir dann Kontaktdaten haben. Gruß Rolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |